VFL: Smartphone Interface - Nachrüsten
Hallo zu
sammen,
ich habe einen Audi B9 Avant. Verbaut ist eine PhoneBox mit Navi etc. Leider hat der Audi kein AppleCarPlay was mich mittlerweile ziemlich verärgert. Leider klappt die Coveranzeige bei Bluetooth Wiedergabe nicht. Deshalb habe ich mir überlegt AppleCarPlay nachzurüsten.
Weis jemand von euch wie Aufwändig dies ist bzw was ich hierfür benötige und wie hoch die Kosten sind?
Viele Grüße
Christian
83 Antworten
das ist alles richtig und wie gesagt du darfst nichts "anfassen" ; sprich weder die Tür öffnen noch mit dem Schlüssel auf oder zu schließen
jegliche Aktivität auf dem Bus und das navi fährt hoch; damit hat die DOSE dann auch "Strom"
Hello, besteht immer noch dein Angebot und die Hilfe ?
Ja da kann ich helfen , gerade noch einen umgerüstet
Hallo Scotty, rüstest du nur das Smartphone Interface nach oder auch CarPlay?
Ähnliche Themen
Scotty macht fast alles möglich was machbar ist :-)
Zitat:
@TimHbrch schrieb am 12. März 2025 um 14:35:10 Uhr:
Hallo Scotty, rüstest du nur das Smartphone Interface nach oder auch CarPlay?
ja mache ich
Smartphone Interface ist = immer CarPlay + Android Auto
also beides ^
daher so wie ab werk
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 12. März 2025 um 15:32:54 Uhr:Zitat:
ja mache ichSmartphone Interface ist = immer CarPlay + Android Auto also beides ^daher so wie ab werk
Danke für die schnelle Antwort! Ich würde ggf. darauf zurückkommen wollen und mich bei Bedarf melden.
Mach das , kein Problem
Zitat: Hallo Tschako, dein Post ist zwar schon ein paar Tage alt, dennoch würde ich dich gerne um deinen Rat bitten. Ich fahre selber auch einen A4 B9 ohne Carplay und würde dies gerne nachrüsten. PS: Ich komme vom Niederrhein :)
@Tschako schrieb am 5. März 2019 um 10:38:03 Uhr:
Hallo,
wer Interesse hat das Original Audi SmartPhone Interface im B9 nachzurüsten bzw. freizuschalten und die hohen Kosten bei Audi scheut, kann sich gerne per PN bei mir melden. Raum Niederrhein, Nähe Krefeld oder per Versand möglich!