Vettel ist Weltmeister!

Er hat es geschafft, er ist der jüngste WM aller Zeiten.

Glückwunsch Sebastian!

MfG

invisible_ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Einfach nur Super!
Glückwunsch an Vettel und Red Bull

Als Vettel Fan kann man sich wohl ein kaum schöneren Rennausgang vorstellen.

Vor allem bin ich froh das Schummel Alonso und Ferrari nicht gewonnen hat und sich ausgerechnet sein altes Team Renault in den Weg gestellt hat, ein Webber hat es ja leider nicht geschafft.

Sehr unsportlich auch wieder das Verhalten von Alonso indem er Petrov nach dem Rennen den Stinkefinger gezeigt hat, unglaublich, was für ein schlechter und unsympathischer Verlierer.

Sowas nennt man Emotionen.....aber sowas haben hier im Forum wahrscheinlich nicht jeder

sowas nennt man unfair und unsportlich

73 weitere Antworten
73 Antworten

Herzliche Gratulation an Vettel!

Ein Alonso Fan: Andy

mich würde mal interessieren wie es nach alter Punkteverteilung ausgegangen wär. Gibt es da irgendeine Statistik dazu?

sebastian ist einfach unglaublich!
und dann diese emotionen im team funk...

hab gesehen, dass er morgen gleich samt rb racing team im tv zu sehen ist...

http://www.servustv.com/.../...d-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259320614220

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Nehmen wir doch mal das Beispiel Ferrari. MSC kam zu dem Team, als es an einem Tiefpunkt war. Er hat mehrere Jahre (nicht nur er🙂) investiert, um daraus wieder ein Siegerteam zu machen🙂

Nicht ganz. Der Tiefpunkt von Ferrari lag noch ein paar Jahre davor. 1994 hat Gerhard Berger nach mehreren Jahren ohne Ferrari-Sieg wieder einen geholt, 1995 hat Jean Alesi noch einen errungen. Man hatte sich schon vor Schumacher von "Mit Glück gibt es mal nen Punkt" auf "mit Glück gehts aufs Podium" vorgearbeitet.

Zitat:

In einem völlig überlegenen Fahrzeug kann jeder überdurchschnittliche Fahrer WM werden

*hust* Mansell, Hill, Button, ... *hust*

Zitat:

aber die letzten 2% die bis auf die 100% fehlen sind immer am schwierigsten zu erreichen😉 Und diese 2% sind es doch, die es am Ende ausmachen😉

Richtig. Wobei ich der Auffasung bin, daß RBR zwei Fahrer hat, die zumindest einen gewissen Teil dieser 2% innehaben.

Ähnliche Themen

*Gratulation an Vettel*,
Ich freue mich über seinen Sieg, denke er hat es verdient: Schliesslich hat er die Formel 1 mit seinen vielen Ausfällen in Führung spannend gehalten 😉 .. Nun im ernst: Die größte Leistung sehe ich darin, daß er während der Saison nicht den Mut verloren hat.

Bei aller Euphorie über den Vettel-Triumph finde ich es eine Zumutung, solche Rennen zu bieten. Ich meine, Rennen, an einem Ort, an dem es nie regnet auf einem Kurs ohne echte Überholmöglichkeit und Autos, die nicht nachtanken, sind Langeweile in Reinkultur.

Ja gut, ein paar Platztäusche gab es schon, aber spannende Unterhaltung sieht anders aus. Für die Zukunft sollten wieder Aufholjagden durchs Feld möglich sein, Petrov musste ja nicht einmal Kampflinie fahren, um vorne zu bleiben. Webber fuhr brav hinter Alonso her, als hätte er mit der WM-Entscheidung nichts zu tun. Dabei hätte er ja mit einem Überholmanöver dem Team genutzt und seine eigene WM-Chance gewahrt, falls Vettel ausfällt. Aber da ging nichts.
Das will doch keiner sehen.

Der Sport hat gesiegt und der WM Titel ging nicht für 100000€ nach Italien! DANKE SPORTGOTT!!!

Zitat:

Original geschrieben von CLKMan

Der Sport hat gesiegt und der WM Titel ging nicht für 100000€ nach Italien! DANKE SPORTGOTT!!!

Laaaaaaaangweilig

Zitat:

Original geschrieben von mirabeau

Bei aller Euphorie über den Vettel-Triumph finde ich es eine Zumutung, solche Rennen zu bieten. Ich meine, Rennen, an einem Ort, an dem es nie regnet auf einem Kurs ohne echte Überholmöglichkeit und Autos, die nicht nachtanken, sind Langeweile in Reinkultur.

Ja gut, ein paar Platztäusche gab es schon, aber spannende Unterhaltung sieht anders aus. Für die Zukunft sollten wieder Aufholjagden durchs Feld möglich sein, Petrov musste ja nicht einmal Kampflinie fahren, um vorne zu bleiben. Webber fuhr brav hinter Alonso her, als hätte er mit der WM-Entscheidung nichts zu tun. Dabei hätte er ja mit einem Überholmanöver dem Team genutzt und seine eigene WM-Chance gewahrt, falls Vettel ausfällt. Aber da ging nichts.
Das will doch keiner sehen.

1. Es hat dort am Freitag geregnet ... das erste freie Training begann auf regennasser Strecke!

2. Was ist am Nachtanken so spannend?

3. Renault hat wohl - nach McLaren - den besten F-Schacht hinbekommen ... so war er auf der Geraden nicht zu packen.

4. Der WEB war allerdings über das gesamte WE eine Enttäuschung. Das schwache Quali hat er noch mit einem blutleeren Rennen getoppt. Da war wohl (So) was am Auto oder er hatte schlicht keine Lust mehr ... desaströs!

Die Strecke könnte eigentlich ganz gut sein. Die S-Kurven sind leider zu weit geworden und können so "voll" gefahren werden. Da hat sich der Tilke wohl ein wenig vertan ...

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,729082,00.html

Und doch soooooo wahr!!!!
Freu.....habt ihr sie gesehen,diese Italienischen Heulsu..... Jetzt kann der Typ aus der Box weiterklatschen.....auch wenn es keinen Motorschaden gab!!
Bin kein Vettelfan.....aber ein Ferrarihasser!

Zitat:

Zitat:

Laaaaaaaangweilig

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

1. Es hat dort am Freitag geregnet ... das erste freie Training begann auf regennasser Strecke!

2. Was ist am Nachtanken so spannend?

1. Der Regenschauer am Freitag war der erste seit März, also purer Zufall. Die Strecke ist dann auch sehr schnell wieder abgetrocknet.

2. Nichts, aber so konnte man den Gegner wenigstens in der Box überholen. War zwar nie ein Freund dieser Strategiespielchen, aber die aktuelle Situation ist nicht zumutbar. Wenn Überholen unmöglich ist, nicht getankt wird und die Reifen ein ganzes Rennen durchhalten, dann ist das kein Rennen sondern Autokorso.

Zitat:

Zitat:

Laaaaaaaangweilig

Jeder hat so seine Tatsachen die er einfach ignoriert 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Vettel ist jüngster Formel 1 Weltmeister aller Zeiten und wer weiß wieviele Titel er noch holen wird.
Hi,

ich finde es schlimm, dass ein Fahrer WM Titel, wie andere irgendwelche andere Sachen sammeln muss🙁 Warum wird das immer wieder hinein interpretiert?

Hä? Wo tue ich das denn? Genau DU bist das, der das hineininterpretiert, einfach mal nochmal lesen und persönliche Suggestionen unterdrücken 😉 Das hat mich auch schon immer gestört, das Schumacher immer an der Anzahl der Titel gemessen wird und ergo der Größte ist. Wichtig ist doch WIE der Titel zustande kommt und der hat beim sympathischen Vettel KEINEN schlechten Beigeschmack und auch die sportliche Einstellung von RedBull ohne Stallregie passt da bestens dazu.

Zitat:

Da fand ich Kimi Räikkönen einfach nur Er hat seinen Titel und gut ist Er macht nun das, worauf er Lust hat

Ich gönne Kimi den (Zufalls-)Titel ja auch, aber als Alki hat er in der F1 im Gegensatz zu Vettel nun mal keine Perspektive 😉

Deine Antwort