Vettel ist Weltmeister!

Er hat es geschafft, er ist der jüngste WM aller Zeiten.

Glückwunsch Sebastian!

MfG

invisible_ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Einfach nur Super!
Glückwunsch an Vettel und Red Bull

Als Vettel Fan kann man sich wohl ein kaum schöneren Rennausgang vorstellen.

Vor allem bin ich froh das Schummel Alonso und Ferrari nicht gewonnen hat und sich ausgerechnet sein altes Team Renault in den Weg gestellt hat, ein Webber hat es ja leider nicht geschafft.

Sehr unsportlich auch wieder das Verhalten von Alonso indem er Petrov nach dem Rennen den Stinkefinger gezeigt hat, unglaublich, was für ein schlechter und unsympathischer Verlierer.

Sowas nennt man Emotionen.....aber sowas haben hier im Forum wahrscheinlich nicht jeder

sowas nennt man unfair und unsportlich

73 weitere Antworten
73 Antworten

Und nächstes Jahr stellt Mercedes ein gescheites Auto hin und dann heisst es Vettel gegen MSC.

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

Und nächstes Jahr stellt Mercedes ein gescheites Auto hin und dann heisst es Vettel gegen MSC.

Wenns so wär dann eher Vettel gegen Rosberg

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

Wenns so wär dann eher Vettel gegen Rosberg

Ähm, ich glaubs fast auch....

Hat mich heute aber sehr gefreut für den Vettel.
Ich dachte gar nicht mehr an das Rennen heute. Als ich den Rechner hochfuhr nur um meine emails zu checken, sah ich auf meiner Browser-Startseite "Vettel Weltmeister!" und ich "waaaaas?!" 😁

ja geil war`s 😁

Ähnliche Themen

Ja, das war ein absolut verdienter Titel für Sebastian Vettel.

Glückwunsch an Vettel, astreiner Titelgewinn ohne unsportlicher Stallregie und unsportlicher Manöver, es lebe der Sport! Auch die ganzen Unkenrufe er hätte es nicht drauf wie Schumacher zu jungen Zeiten - alles Quatsch und Geschwätz. Vettel ist jüngster Formel 1 Weltmeister aller Zeiten und wer weiß wieviele Titel er noch holen wird. Ich glaube jetzt wird sich Vettel wohl endgültig einen Manager zulegen müssen, macht ja bisher alles selber. Konnte Schumachers langes Gesicht an der Box 5 Runden vor Schluß schon verstehen, künftig wird man Vettel meinen wenn man über einen deutschen Formel 1 Weltmeister spricht und ironischerweise hat auch Schumachers Fahrfehler in der 1. Runde dazu beigetragen, dass es so ist wie es ist. 

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Vettel ist jüngster Formel 1 Weltmeister aller Zeiten und wer weiß wieviele Titel er noch holen wird.

Hi,

ich finde es schlimm, dass ein Fahrer WM Titel, wie andere irgendwelche andere Sachen sammeln muss🙁 Warum wird das immer wieder hinein interpretiert?
Da fand ich Kimi Räikkönen einfach nur😎 Er hat seinen Titel und gut ist😁 Er macht nun das, worauf er Lust hat🙂
Also lassen wir doch Vettel das machen, wozu er Lust hat ohne dass wir ihm hier vorschreiben müssen, was er zu tun hat. Wenn er meinen sollte, dass er einen Manager braucht, dann soll er sich einen zulegen, aber warum muss man ihm das nahe legen? Er ist über 18, darf legal Autofahren, wählen und sollte somit wissen, was er macht🙂

MfG

globalwalker

Zitat:

Konnte Schumachers langes Gesicht an der Box 5 Runden vor Schluß schon verstehen, künftig wird man Vettel meinen wenn man über einen deutschen Formel 1 Weltmeister spricht und ironischerweise hat auch Schumachers Fahrfehler in der 1. Runde dazu beigetragen, dass es so ist wie es ist.

Ich denke nicht das ein siebenfacher Weltmeister das nötig hätte, das müssen andere erst mal erreichen, glaube eher das er sich für Vettel freut und heute abend mit ihm ein Bierchen trinkt 🙄

Zitat:

Konnte Schumachers langes Gesicht an der Box 5 Runden vor Schluß schon verstehen, künftig wird man Vettel meinen wenn man über einen deutschen Formel 1 Weltmeister spricht und ironischerweise hat auch Schumachers Fahrfehler in der 1. Runde dazu beigetragen, dass es so ist wie es ist. 

Irre ich mich oder hat sich MSC nicht schon lange als Vettel-Fan geoutet? Ich glaube der ist wirklich der letzte der ihm den Titel neidet.

Gruss
Toenne

und in 14 Tagen sind die zwei beim Race of Champions in Düsseldorf, freu mich schon drauf die zwei Weltmeister beim fahren zuzusehen 🙂

Erstmal Glückwunsch an Vettel für den Titelgewinn, obwohl ich insgeheim für Hamilton und Webber war und bin. Webber hat mich mehr überzeugt als Vettel durch seinen Kampfgeist und des höheren Alters der selben Leistung. Leider in dem letzten Rennen nicht mehr gleichauf.
Hamilton war gleich schnell, trotz unterlegenen Marterials, deshalb mein Respekt für Hamilton.
Nur war sein Boxenstopp schlechter getimed, als bei Vettel.

Wer von keiner Stallregie labert, sollte mal genau hinschauen über die ganze Saison, nicht nur das letzte Rennen. Webber hätte sogar früher WM werden können, aber der Liebling stand ja bekanntlich schon an Anfang klar!

Hätte Webber oder Hamilton gewonnen, hätte ich mir mal gerne RTL Trauersendungen reingezogen😁

Mal schauen wie Vettel sich weiter entwickelt...

großartig weiterentwickeln muss er sich als Weltmeister wohl nicht mehr, solange Vettel in einem konkurrenzfähigen Auto sitzt wird er auch in Zukunft um die WM fahren, ist es irgendwann mit RB vorbei wird jedes Team einen noch jungen Weltmeister mit Kusshand nehmen, da tippe ich als nächste und vielleicht letzte Station irgendwann mal auf Ferrari, das zumindest hat er mal in einem Interview gesagt das das schon ein Traum von ihm wäre

herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel

gruß bmwlolo

Zitat:

großartig weiterentwickeln muss er sich als Weltmeister wohl nicht mehr, solange Vettel in einem konkurrenzfähigen Auto sitzt

Aber genau das ist doch die Herausforderung eines WM🙂 Er muss auch ein nicht überlegenes Auto so bewegen können, so dass es mit dem Überlegenen mithalten kann. Der WM muss seinem Team die Informationen liefern, damit das Tam das Fahrzeug, aber auch sich selbst weiterentwickeln kann.

Nehmen wir doch mal das Beispiel Ferrari. MSC kam zu dem Team, als es an einem Tiefpunkt war. Er hat mehrere Jahre (nicht nur er🙂) investiert, um daraus wieder ein Siegerteam zu machen🙂

In einem völlig überlegenen Fahrzeug kann jeder überdurchschnittliche Fahrer WM werden, aber die letzten 2% die bis auf die 100% fehlen sind immer am schwierigsten zu erreichen😉 Und diese 2% sind es doch, die es am Ende ausmachen😉

Deutschland hat wieder eine F1 Weltmeister mehr.😁😁😁

UND ……………😕😕😕😁

😉 er ist eine würdiger Weltmeister der sich seine Chance selber erarbeitet hat, immer an sich und sein Team geglaubt hat. Er hat NIE aufgegeben und hat das letzte aus seinem Auto geholt. Durch diese Saison hat er gelernt wie man es schafft und wird es im nächsten Jahr es wieder machen, er wird um die Weltmeisterschaft KÄMPFEN.😁😁

PS.: Schumi wird im nächsten Jahr besser sein ob er mit Vettel um die Weltmeisterschaft KÄMPFT sei dahin gestellt. ABWARTEN und genießen 😎😎😎

Deine Antwort