ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vettel ist Weltmeister!

Vettel ist Weltmeister!

Themenstarteram 14. November 2010 um 15:45

Er hat es geschafft, er ist der jüngste WM aller Zeiten.

 

Glückwunsch Sebastian!

 

 

MfG

invisible_ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Einfach nur Super!

Glückwunsch an Vettel und Red Bull

Als Vettel Fan kann man sich wohl ein kaum schöneren Rennausgang vorstellen.

Vor allem bin ich froh das Schummel Alonso und Ferrari nicht gewonnen hat und sich ausgerechnet sein altes Team Renault in den Weg gestellt hat, ein Webber hat es ja leider nicht geschafft.

Sehr unsportlich auch wieder das Verhalten von Alonso indem er Petrov nach dem Rennen den Stinkefinger gezeigt hat, unglaublich, was für ein schlechter und unsympathischer Verlierer.

Sowas nennt man Emotionen.....aber sowas haben hier im Forum wahrscheinlich nicht jeder

sowas nennt man unfair und unsportlich

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Am Ende triffts immer den Richtigen!!

Glückwunsch!!!

HaHa, der Renault-Händler in Heppenheim wird demnächst bestimmt eine Umsatzsteigerung erfahren:D

Ironie des Schicksals ... Webber macht Seb zum Weltmeister. Nur weil Webber relativ früh wechseln musste und dann Zauberrunden hinknallte, verlor Ferrari die Nerven und holte Alonso rein ohne zu berücksichtigen, dass durch die MSC-Safetyphase ein paar Mittelfeldler die Chance beim Schopf packten und ihren Wechsel unter SC absolvierten. Petrov und Rosberg, zum Beispiel.

Eigentlich ein Schuljungen-Fehler von Ferrari, wäre unter Ross sicherlich nicht passiert.

Aber nichtsdestotrotz: Herzliche Gratulation an Sebastian Vettel. Unter dem Strich der einzige, der in den letzten Rennen die Nerven behalten hat und Topleistung an Topleistung reihte.

So sieht ein verdienter Weltmeister aus und der Rest darf sich in die Ecke stellen. Zuhinterst. Dort, wo's ganz dunkel ist.

Hey Jungs, war 'ne tolle Saison. Freue mich auf die nächste, wünsche allen eine erholsame Pause!

Salut

Alfan

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel :D

Eine grandiose Saison, über die das Pech sich doch zum gerechten Titelgewinn gewendet hat

Sensationell! Herzlichen Glückwunsch Seb

keine stallorder....heppenheim homepage ist down.....

Yes ... he made it! Saugeil ....:D auch ein Sieg für den Sport!

Herzlichen Glückwunsch an Seb. Sehr geil gemacht !!

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch....und danke an Ferrari wegen der miserabeln Leistung :mad:

Sagenhaft, herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel und Red Bull.

Es hat der Richtige geschafft ;)

Hallo zusammen,

erstmal Glückwunsch an Sebastian Vettel zum gewonnen GP und natürlich der Weltmeisterschaft.

Hier schließe ich mich auch Alfan an, den die Großen haben gepazt. Webber in der Qualifikation und Ferrari mit/und Alonso im Rennen.

Ich freue mich schon auf die kommenden Saison und wünsche allen hier im Forum eine erholsame F1-freie Zeit.

Mfg

Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeister an Sebastian Vettel!!! Hoffentlich folgen noch paar davon!!!

Besonders schön finde ich, dass hier die Tatsache, dass RB noch bis zum Schluss zwei Eisen im Feuer hatte, den Ausschlag gegeben hat. Ferrari hat ALO wegen WEB reingeholt und so das Ding vergeigt. Herrlich ...

Ja ein verdienter Weltmeister Vettel - trotzdem sollte man in der Euphorie ein dickes Danke an Renault (vor allem Petrov), Mclaren und Mercedes nicht vergessen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vettel ist Weltmeister!