Vettel ist Weltmeister!

Er hat es geschafft, er ist der jüngste WM aller Zeiten.

Glückwunsch Sebastian!

MfG

invisible_ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Einfach nur Super!
Glückwunsch an Vettel und Red Bull

Als Vettel Fan kann man sich wohl ein kaum schöneren Rennausgang vorstellen.

Vor allem bin ich froh das Schummel Alonso und Ferrari nicht gewonnen hat und sich ausgerechnet sein altes Team Renault in den Weg gestellt hat, ein Webber hat es ja leider nicht geschafft.

Sehr unsportlich auch wieder das Verhalten von Alonso indem er Petrov nach dem Rennen den Stinkefinger gezeigt hat, unglaublich, was für ein schlechter und unsympathischer Verlierer.

Sowas nennt man Emotionen.....aber sowas haben hier im Forum wahrscheinlich nicht jeder

sowas nennt man unfair und unsportlich

73 weitere Antworten
73 Antworten

könnte man sich hier wenigstens darauf einigen dass
1, noch niemand zufällig Formel1 WM wurde, wird oder ist und
2, auch nicht-Deutsche Formel 1 WM würdige WM sind.

Zitat:

Original geschrieben von Eue

großartig weiterentwickeln muss er sich als Weltmeister wohl nicht mehr, solange Vettel in einem konkurrenzfähigen Auto sitzt wird er auch in Zukunft um die WM fahren, ist es irgendwann mit RB vorbei wird jedes Team einen noch jungen Weltmeister mit Kusshand nehmen

Dann macht Vettel immer noch solche Fehler wie in dieser Weltmeisterschaft. Damit wäre er auch fehl am Platz.

Hamilton hat es vorgemacht, am Anfang seiner Karriere schnell, aber paar Unsicherheiten noch gehabt. Jetzt fährt mit unterlegenen Wagen fast genauso gut wie der überlegene RBR. Selbst Schumi hat sich immer verbessert und das sieht man auch an seinem Erfolg. Oder willst du das verleugnen?

Jaaaaaaaaaaaaaa

Vettel......Weltmeister.

Danke für die Blamage von Ferrari und Webber

Vettel

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

Und nächstes Jahr stellt Mercedes ein gescheites Auto hin und dann heisst es Vettel gegen MSC.

Hört doch endlich mit dem MSC auf, der sollte zu Hause bei Frau und Kinder bleiben!

Ähnliche Themen

Denke auch das seine Zeit in der F1 vorbei ist, schon traurig wie er dieses Jahr von seinem Teamkollegen gebügelt wurde und daran wird sich auch nächstes Jahr nix ändern, soll noch 1-2 Jährchen DTM fahren und dann Corinnas Pferde bürsten und sich nicht selbst demontieren in der F1

MSC hat dieses Jahr wirklich nicht so gut ausgesehen. Und in Ungarn hat er dann ja auch seine "hässliche Fratze" gegen BAR gezeigt. Aber mal ganz ehrlich, Massa hat gegen Alonso auch keinen Stich gesehen. Und Hülkenberg hatte Rubinho so gut wie nichts entgegen zu setzen. Von Petrov und Kubica fange ich gar nicht erst an......

Hi,

hier eine Aufzeichnung von Servus TV von gestern Abend.

Grüße

globalwalker

Vettel steigt in die Schifffahrtbranche ein.

Red Bull take your Wings

Mark Webber: The Transporter

Fox Sports Overdramatic Mark Webber Intro for Hungarian GP F1

In der heutigen Ausgabe der kleinen Schweizer Schwester der BILD werden mittlerweile auch schon die ersten Zahlen zur WM-Prämie von Didi an sein Team kolportiert. Da steht, dass jede Putzfrau umgerechnet CHF 16'000.00 erhalten hat, Mechaniker und Ingenieure um die CHF 70'000.00, Vettel alleine eine 4 Mio. Prämie von den insgesamt nachträglich durch Didi ausgeschütteten CHF 8 Mio. Ob Mark auch was gekriegt hat, steht dort nicht, nehme ich jetzt einfach mal an, vermutlich dann doch einen Ticken mehr als Horner und Newey ... 😉.

Wenn man nun weiss, was ein F1-Mechaniker pro Saison so verdient, tja dann .... kriegt die Geschichte mit der unsportlichen Schadenfreude vielleicht doch ein leicht anderes Gesicht. Aber keine Angst, ich will dieses Thema hier nicht nochmals allzusehr aufwärmen, nur sind das halt dann die harten Fakten in einer Welt, die von aussen betrachtet gerne als reiner Sport basierend auf dem olympischen Grundgedanken wahrgenommen werden möchte. Wie auch immer. Geld verdirbt den Charakter, wird wohl so sein, hat schliesslich schon meine Mutter immer gesagt.

Salut
Alfan

PS. Ach ja, was die Kameras jeweils nicht zeigen ist, und das nervt mich dann jeweils auch ein klein wenig, wie die den verschiedenen Teams angehörenden Mechaniker sich nach dem Rennen gegenseitig auch schon mal trösten und auf die Schulter klopfen und den Verlierern raten, auf keinen Fall den Kopf hängen zu lassen, weil diese vielleicht schon nächstes Jahr dann über sie lachen dürfen ... und dann gemeinsam ein Bier trinken gehen ... aber zu diesem Zeitpunkt ist das Kind natürlich bereits mitsamt medialem Bad in die heimischen Stuben ausgeschüttet ... so geht das ...

Ich freue mich auch, dass Vettel Weltmeister geworden ist. Er hat sich den Titel wirklich verdient!

es hätten sich mindestens auch noch drei andere Herren den Titel "wirklich" verdient.
Am ehesten noch der hier:
http://www.motorsport.com/news/article.asp?ID=395962&FS=F1

Ich gönne dem Vettel den Titel und er hat ihn auch bestimmt verdient. Dennoch ist der Derjenige Weltmeister geworden, der seinen Teamkollegen am wenigsten Paroli geben konnte. Bestimmte Fahrer haben den starken Red-Bulls das Leben sehr schwer gemacht. Wenn auch ohne Titel sollte man auch deren Leistung nicht unbeachtet lassen.

Mark Webber die letzten 4 Rennen mit vermurkster Schulter gefahren ...

Quelle:
http://www.motorsport-aktuell.com/.../...s-verheimlichung-3251098.html

Salut
Alfan

Edith meint, zur besseren Illustration habe ich ein Bild von Mark Webber angehängt, gespielt von Charlie Sheen ...😉

Deine Antwort