Verzinkung Fabia
Hallo!
Komme aus dem Passat-Forum, habe da eine Frage an Euch
Meine Schwester möchte sich gerne einen Fabia zulegen, ist der Fabia nun vollverzinkt oder teilverzinkt?
Danke im Voruas
LG Mario
17 Antworten
Probier trotzdem bitte mal, ein Photo reinzustellen, ich würde mir das gerne genauer ansehen. Ich bin übrigens Universitätsprofessor, und wir beschäftigen uns am Lehrstuhl auch mit Korrosionsfragen.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Shorty2006
es ist iINNEN an der halterung in der INNENecke, nicht aussen, davon abgesehen hab ich keine garage
Zitat:
Original geschrieben von Ferrocen
Probier trotzdem bitte mal, ein Photo reinzustellen, ich würde mir das gerne genauer ansehen. Ich bin übrigens Universitätsprofessor, und wir beschäftigen uns am Lehrstuhl auch mit Korrosionsfragen.
Gruß
Frank
jo, ich versuchs, hier gibts auch noch nen opel der vollverzinkt ist und am kotflügel rostet.
wow, ein prof! einer steht gerade vor mir und versucht mir was bei zubringen, also ich muss mal wieder aufpassen
Hallo,
ich gehöre zu den netten Profs - hart aber fair 😁
Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Shorty2006
jo, ich versuchs, hier gibts auch noch nen opel der vollverzinkt ist und am kotflügel rostet.
wow, ein prof! einer steht gerade vor mir und versucht mir was bei zubringen, also ich muss mal wieder aufpassen