Vertrag Kündigen?
ich nerv nochmals mit einer frage 😁
Ich hab mir ja gestern ein 6er bestellt....
Jetz hab ich mir den ja neu Konfiguriert u.s.w...
Kann ich den Vertrag wieder "komplett" ( das auto wird finanziert) kündigen?
Weil ich doch gern nochmal die preise bei den Händlern vergleichen möchte wenn ich ihn neu konfiguriert hab, da gibts ja schon unterschiede bei den händlern!
Falls ich jetz ein händler finde bei dem es günstiger ist würd ich ihn dann dort kaufen...
nur die frage ob ich den alten vertrag kündigen könnte...
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich wie euphorisch man sein kann sich ein neues Auto auszusuchen,einen Vertrag zu unterschreiben...um dann ein paar Stunden später wieder alles über den Haufen zu werfen.😕
Mir tun die Händler/Verkäufer leid.
17 Antworten
Hallo Leutz,
ich habe meinen Vertrag am 15.Mai gemacht und bis heute noch keine AB erhalten. Das Auto wird per Überweisung komplett bezahlt. Bis wann kann ich den Vertrag noch kündigen?
Gruß
PS vorweg: es gibt Dinge und Wendungen die kann man nicht planen, ich habe mir denke ich schon ganz gut überlegt was ich mache...
Zitat:
Original geschrieben von Alfacrisis
Bis wann kann ich den Vertrag noch kündigen?
Gar nicht. Vertrag ist Vertrag.
Aber bei Dir gibt's ja noch keine Vertrag, sondern nur eine verbindliche Bestellung. Guck mal ins Kleingedruckte. Bei mir stand da, dass wenn der Händler nicht binnen 3 Wochen eine AB schickt, ich nicht mehr an die Bestellung gebunden wäre. Wenn das bei Dir auch so ist...