ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI Vertrag abzugeben

GTI Vertrag abzugeben

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 12:42

Hallo an alle,

habe bedingt durch den Verlust meines Arbeitsplatzes und Gesundheitlicher Probleme einen Vertrag für einen Golf 6 GTI abzugeben.

Unverbindlicher Liefertermin laut AB ist die KW 38 !!!!.

Ausstattung :

Golf 6 GTI in Candy White

DSG

18" Felgen

RCD 510 Dynaudio

Getönte Scheiben

Licht & Sicht Packet

Vertrag wird ohne Finanz. Interesse abgegeben !!!!!!!!!!!!!

Bei Interesse bitte hier melden oder unter PN.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kloschi

Hallo wollt mal fragen ob sich wer gemeldet hat?

Du fragst nach 23 Minuten, ob sich wer gemeldet hat??????

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo vielleicht kannst du hier ja mal schreiben ob sich einer meldet. Danke ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kloschi

Hallo wollt mal fragen ob sich wer gemeldet hat?

Du fragst nach 23 Minuten, ob sich wer gemeldet hat??????

Und du machst dich 4 Minuten später lustig darüber??????:confused::confused::confused:

Echt eine Dreckssituation! Wünsche dir, dass sich bald jemand meldet.

Zitat:

Original geschrieben von Kloschi

Und du machst dich 4 Minuten später lustig darüber??????:confused::confused::confused:

Du weisst selber das deine Frage nach der kurzen Zeit unsinnig war. Ansonsten hättest du dein Posting nicht so editiert,das das unsinnige weg ist.

Aber Quote sei dank kann man ja noch erkennen, was deine Ursprungsaussage war. Und die war nach der kurzen Zeit ziehmlich sinnlos.

am 19. Juli 2009 um 14:10

Hey tut mir echt leid wegen dem Verlust deines Arbeitsplatzes!

@ Sam1980 und Kloschi

Seid ihr fertig? Ansonsten kloppt Euch draußen (PN) weiter! :mad:

am 19. Juli 2009 um 15:04

Echt mal und warum ist die Frage unsinnig, soll er jetzt 10 Tage warten und ihn dann bitten sich zu melden wenn sich einer gemeldet hat ? Das ist für mich der größere Schwachsinn. Er hat ja nicht gefragt "und hat sich einer gemeldet" sondern "bitte sag bescheid (irgendwann) wenn sich einer meldet" :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Echt mal und warum ist die Frage unsinnig, soll er jetzt 10 Tage warten und ihn dann bitten sich zu melden wenn sich einer gemeldet hat ? Das ist für mich der größere Schwachsinn. Er hat ja nicht gefragt "und hat sich einer gemeldet" sondern "bitte sag bescheid (irgendwann) wenn sich einer meldet" :rolleyes:

Tja, so steht es da nach seinem Edit.

Sein Ursprünglicher Text war nach 23 Minuten :

"Hallo wollt mal fragen ob sich wer gemeldet hat?"

Tipp von meiner Seite, ist dein neues Auto finanziert? selbst wenn es gebaut ist und du die Finanzierung bei Auslieferung erst unterschreibst hast du 14 tägiges Rücktrittsrecht. Also kommt die Finanzierung nicht zustande wenn du das nicht unterschreibst dann ist der ganze Kaufvertrag hinfällig.

Zitat:

Original geschrieben von BeachBoy2005

Tipp von meiner Seite, ist dein neues Auto finanziert? selbst wenn es gebaut ist und du die Finanzierung bei Auslieferung erst unterschreibst hast du 14 tägiges Rücktrittsrecht. Also kommt die Finanzierung nicht zustande wenn du das nicht unterschreibst dann ist der ganze Kaufvertrag hinfällig.

Was schreibst du denn da für ein Zeugs? Wenn die Verträge unterschrieben sind, und die Wiederrufsfrist verstrichen ist sind sie gültig, ohne wenn und aber. Und selbst wenn du die Finanzierung bei Auslieferung kippen könntest, bringt das rein garnichts, weil der Kaufvertrag trotzdem gültig ist. Und das Auto bezahlt werden muss:rolleyes:

am 19. Juli 2009 um 15:26

Das selbe in grün, soll er deswegen jetzt ewig lange warten bis er seine Frage stellen darf ? Oder hat er eine Antwort erzwungen ? :D

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

 

Was schreibst du denn da für ein Zeugs? Wenn die Verträge unterschrieben sind, und die Wiederrufsfrist verstrichen ist sind sie gültig, ohne wenn und aber. Und selbst wenn du die Finanzierung bei Auslieferung kippen könntest, bringt das rein garnichts, weil der Kaufvertrag trotzdem gültig ist. Und das Auto bezahlt werden muss:rolleyes:

Glaube er meinte das etwas anders.

Wenn du den Kaufvertrag unterschreibst bei VW und Leasing oder Finanzierung machst bei VW und die VW Bank paar Tage später die Finanzierung ablehnt, ist der Kaufvertrag hinfällig.

In der Praxis dürfte die Zusage oder Ablehnung aber recht schnell kommen. Mein Leasing OK bei VW gab es nach 10 Minuten.

Deswegen dürfte der Tipp mit der Finanzierungsablehnung wohl auch nicht wirken.

@ Sam1980

Aber da der Golf, demnächst geliefert wird, ist die Bestellung wohl schon etwas länger her;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen