Versteifungskreuz für 320i Coupe
Abend!
Ich will mir das Versteifungskreuz einbauen, brauch ich dafür auch diesen Teil 31 ?
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
Greets jo
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich meine damit einen Fronttreffer der etwas seitlich wäre. Wird z.b. die eine Seite getroffen ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die andere Domseite auch verzogen. Und dann kann es schnell mal noch teurer werden. Ist aber nur meine Meinung.
Das ist nicht nur Deine Meinung, sondern auch eine Tatsache 🙂
Ich schätze jedoch, dass das Versteifungskreuz ähnlich wirken würde?
Wenn man so vorsichtig ist, sollte man seine Karre am besten in der Garage stehen lassen und mit der Bahn fahren!
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Das ist nicht nur Deine Meinung, sondern auch eine Tatsache 🙂
Ich schätze jedoch, dass das Versteifungskreuz ähnlich wirken würde?
Naja,wenn ein Treffer so hart ist,daß sich ein Dom verformt,wird ein E36 sowieso ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Ich habe auch noch nie davon gehört,daß beim einem Unfall die Kraft über eine Domstrebe so auf die andere Seite geleitet wurde,daß diese auch Schaden genommen hätte
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Naja,wenn ein Treffer so hart ist,daß sich ein Dom verformt,wird ein E36 sowieso ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Ich habe auch noch nie davon gehört,daß beim einem Unfall die Kraft über eine Domstrebe so auf die andere Seite geleitet wurde,daß diese auch Schaden genommen hätte
Das würde ich so unterschreiben!