Verschönerungen am Focus

Ford

Hallo Ford Freunde, so habe es jetzt endlich gewagt und habe mir an meinen VFL die Heckstoßstange von Facelift anbauen lassen und gleich die Kofferaumleiste in wagenfarbe lackieren lassen finde es ist sehr gut geworden was meint ihr.

1.Bild vorher
2/3/4. Bild nacher

Beste Antwort im Thema

Hallo Ford Freunde, so habe es jetzt endlich gewagt und habe mir an meinen VFL die Heckstoßstange von Facelift anbauen lassen und gleich die Kofferaumleiste in wagenfarbe lackieren lassen finde es ist sehr gut geworden was meint ihr.

1.Bild vorher
2/3/4. Bild nacher

27 weitere Antworten
27 Antworten

Bilder ?

OK sieht gut aus.
Ich habe bei einen aus der Familie stammenden MK2 einen beleuchteten Schaltknauf eingebaut.
Sieht auch sehr gut aus."

Danke, wen das bloß auch vorne so einfach wäre wie hinten den umzubauen.

und was hat es nun letztendlich gekostet wenn man fragen darf? Hast du Originalteile verwendet? Waren andere Stoßstangenhalter o.ä. notwendig?

MfG

Ähnliche Themen

Hey - gleiche Farbe wie bei mir 🙂 ich hab allerdings "nur" lackieren lassen, also Einparkhilfe und untere Lippen. Die Zierleiste hinten und an der Seite sind jetzt poliertes Edelstahl, die scheiben abgedunkelt. Find fast, das gibt ein bisschen mehr her - allein wegen dem kontrast. Aber die Arbeit sieht durchaus solide aus 🙂 Hast die Nebelscheinwerfer-Klappen, Türfgriffe und Seitenspiegel gleich mitmachen lassen? Spoiler ginge auch noch 😉

vorsicht - suchtgefahr 😁

Hallo Ford Freunde, also: - Stoßstange 190€
- Lackierung, Nebelschlussleuchte,Rückfahrscheinwerfer,2.Halterungen,
ab und anbau, = 360€

Habe die Stoßstange bei Autoteile-Günstig.de gekauft, weil es die Orgin. von Ford nur im fertig lackierten Zustand giebt und ich habe eine Farbe die es beim Facelift nicht mehr giebt.
Habe alles bei einen Ford Autohaus machen lassen die Stoßstange und die Lackierung habe eine Spitzen Qualität wie das Orginal. Die Halterungen waren alle gleich es mussten bloß die Anschlusstecker der Rückfahr und Nebelleuchte umgelötet werden.

Zitat:

Original geschrieben von x-gen

Hey - gleiche Farbe wie bei mir 🙂 ich hab allerdings "nur" lackieren lassen, also Einparkhilfe und untere Lippen. Die Zierleiste hinten und an der Seite sind jetzt poliertes Edelstahl, die scheiben abgedunkelt. Find fast, das gibt ein bisschen mehr her - allein wegen dem kontrast. Aber die Arbeit sieht durchaus solide aus 🙂 Hast die Nebelscheinwerfer-Klappen, Türfgriffe und Seitenspiegel gleich mitmachen lassen? Spoiler ginge auch noch 😉

vorsicht - suchtgefahr 😁

@x-gen:

wo hast du die Edelstahlzierleisten herbekommen?

wenn möglich könntest du ja auch Bilder davon einstellen!
meiner hat auch die gleiche Farbe und mehrere Möglichkeiten wären durchaus interessant (auch für andere glaube ich)!

Hi. Weed mal schauen dass ich morgen ein paar bilder hochstelle 🙂

moin moin,

also hier die gewünschten bilder - die edelstahlleiste puuuh gute frage, muss ich nochmal schauen. hab ziemlich lange gesucht bis ich die gefunden hatte. zumindest die für die seite. Die fürs Heck war glaub ich einfacher, aber das war soweit ich mich erinner die letzte die verfügbar war.
kann gerne nochmal genauer schauen, wenn du ernsthaft interessiert sein solltest.
vorne hab ich übrigens noch den kühlergrill mit der chromversion getauscht, deswegen auch ein pic von der front dabei. die edelstahl einstiegsleisten und tachoringe, schaltknauf etc hab ich jetzt nicht geknippst, die sieht man ja überall im netz :P

netter tipp noch: hol dir LED-Sofitten für den Innenraum, dann haste ein richtig edles, helles und dezent bläulich wirkende innenraumbeleuchtung. Kommt super durch die abgedunkelten scheiben, weil dadurch nur die fahrerkabine leuchtet 🙂 kosten nur 10 euro oder so

woher hast du de scheinwerfer?! ist die LED reihe unten TFL oder nur standlicht?!

Zitat:

Sieht auch Super aus, würde es auch von der Optik passen wen ich diese LED Rückleuchten verbauen würde. Müsste dan ja bald wie das Facelift von Hinten aussehen.

ja, daran hatte ich auch schon gedacht - zumal ich die 3. bremsleiste ja auch gegen LED getauscht hab.

Zum TFL - das ist ein RAID oder RIAD (?) Scheinwerfer, umgebaut von AuCo, natürlich echtes TFL, Qualitativ mit Audi vergleichbar. Inkl. automatischem Dimm bei EInschalten der Nebler oder Abblendlichts. Da hab ich auch mächtig lange für suchen müssen, weil diese Dectane Dinger sind totaler Müll. Das licht hier hat ne RL87 (oder so) Zulassung und leuchten auf 400 candela, somit echtes Tagfahrlicht und keine emulierte Scheiße. starten bei motor an und haben sogar die guide home function. Selbst im gedimmten Zusatnd sind die Dinger heller als die Dectane/ Daylight Dinger und haben vor allem dieses schöne "kalte" Licht und sind nicht so häßlich Lila/Blau. hab mal 2 bilder angehangen,ist allerdings tagsüber mitm handy geknippst von daher nicht wirklich aussagekräftig...brennt nur das TFL

@x-gen
Sehen echt gut aus.
Besser wie die rangebastelten Aldi-Zusatzleuchten.
Was kam der Spass?

war grad im frittentempel und hab mal ein bild im dunkeln gemacht. mit und ohne abblendlicht. musste leider seitlich knipsen, sonst hätte man überhaupt nichts erkannt 😉

mondi, knapp über 400 eur haben die gekostet 🙂 find das lichtbild ist recht stylish und jeden cent wert

Deine Antwort