Verschleiss CTR?

Honda S 2000 AP1

Hallo,

ich hätte mal gerne von den CTR Fahrern gewusst, inwiefern man dem Auto besonders im Innenraum schnell sein "Alter" ansieht (Kratzer, Verschleiss, etc.)

Habe mir heute ein Auto mit 40 tsd. Kilometern auf der Uhr angesehen. Mal ganz davon ab, dass ich das Auto wegen einiger anderer Faktoren nicht gekauft habe, ist mir doch ganz besonders ein sehr stark verkratzter Schalthebel aufgefallen.

Ist der so empfindlich??? - aus meiner Sicht sind 40 tsd. km nicht die Welt und ein Schaltknauf sollte nach dieser Zeit nicht so aussehen. Pedale und Lenkrad waren dagegen in Ordnung.

Mein Gedanke geht dennoch in Richtung Tachomanipulation - zumal sich nach mehrfacher Nachfrage bezügl. einer anderen Sache auch herausgestellt hat, dass mich der Verkäufer angelogen hat (HONDA Niederlassung).

31 Antworten

der orginal schaltknauf vom ctr kosted 63€ die ham doch den a.... auf

Zitat:

Original geschrieben von ARIOVIST

:-O in jeder hinsicht? nich das hier wieder die geschichte mit der selbstberfriedigung am schaltknauf ins spiel kommt! ;-}

da hatten wir es heute früh auch schon von dem Thema 🙂

Eine Bekannte meinte, sie sei jetzt in dem Alter, wo ein Civic garnet so schlecht wäre wegen dem hohem Schaltknauf, da muss man sich net so verrenken im Auto 🙂

Ines meinte: deswegen hat ja der Steffen den R, weil er sich net mehr so bücken muss 🙁

tztztz Weiber.......

Deine Antwort