Verrückte Sache
Hat zwar nichts mit dem TT zu tun, aber ich mußte das mal hier reinstellen.
Müßt ihr euch mal anschauen:
http://cgi.ebay.de/...t-2-in-1_W0QQitemZ270287784055QQcmdZViewItem?...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roman_K
und wer genau?Zitat:
Original geschrieben von pipolatino
Die Schweizer 😁
handy-girl-1
(ist sein ebay Name)
Aber das tönt besser:
Riiicolaaaaaaaaaaaaaaaaaaa😁
wie schon gesagt wurde hätte ich das kleingeld übrig würde ich mir das teil einfach holen finds schon geil.
obwohl es ziemlich sinnlos ist wie i need nos sagt ist es aber dennoch ganz schön gut geworden und die kombination aus beiden eine sehr ausgefallene tuning idee die man nicht alltäglich zu sehen bekommt.ich denke das man eher nen bugatti veyron auf der strasse sieht als eine solche ausgefallene kombination 😛
Zitat:
Original geschrieben von knele
wie schon gesagt wurde hätte ich das kleingeld übrig würde ich mir das teil einfach holen finds schon geil.
obwohl es ziemlich sinnlos ist wie i need nos sagt ist es aber dennoch ganz schön gut geworden und die kombination aus beiden eine sehr ausgefallene tuning idee die man nicht alltäglich zu sehen bekommt.ich denke das man eher nen bugatti veyron auf der strasse sieht als eine solche ausgefallene kombination 😛
Mach in dein TT den Motor von ner Ente rein, und du hast auch ne ausgefallene Kombination! Aber obs gut ankommt ist halt das andere!
aus dem protzer blickwinkel:
für "wenig" geld in einer karre sitzen, die jeden glauben lässt man fährt einen ferrari....😎
Ähnliche Themen
King for a Day....Fool for a Lifetime (wenn´s auffällt, dass es gar kein Ferrari ist).
ich weiß in dem fall jedoch nicht, was peinlicher wäre.
wenns auffällt, dass es kein ferrari ist, oder die leute denken, es wäre wirklich EIN FERRARI. brrr diese rasenmäher... 🙂
So peinlich wäre es nicht einmal.
Schliesslich steckt ein NSX da drin und Leistung hat dieses Ding ja auch noch.
wollt damit eher aufn ferrari und nicht den nsx.
find den nsx geil. aber ferrari? no go 🙂 jedoch n anderes auto zu immitieren is genauso n nogo.
stellt euch mal vor jmd verbastelt n TT und dann sieht er aus wien opel speedstar... ohje 🙂
Zitat:
fändest Du es auch nicht peinlich, wenn jemand auf einer Honda S2000 Karosse einen Porsche Boxster aufbaut? Ich meine, schließlich steckt da ein S2000 drin und Leistung hat das Ding auch😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
fändest Du es auch nicht peinlich, wenn jemand auf einer Honda S2000 Karosse einen Porsche Boxster aufbaut? Ich meine, schließlich steckt da ein S2000 drin und Leistung hat das Ding auch😁Zitat:
Ich meinte nur weil ein NSX schon etwas bessonderes ist.
😉
irgendwie passt die achs breite aber nicht so!?
ich finde die felgen stehen ziemlich tief in dem ferrari.
daran könnte man das evtl erkennen.
die leute die sich ein echten ferrari leisten können, werden dadrüber nur lachen,
die jenigen, die aber nicht mehr als 20t€ für ein sportliches auto ausgeben wollen, werden das evtl. garnicht schlecht finden!
mich erinnert das aber immer an diese tt fahrer, die sich ne doppelrohr anlage in ihrem 150ps schlitten bauen und vorne noch ein quattro embelm rein packen.... möchte gern, kann aber nicht!
Doppelrohr täuscht Quattro vor! ...oder war es Leistung? 😁
Was am NSX besonders sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht weil es eine hässliche Reisbrennerkarosse ist? 😉
Die gefakte Ferrari-Optik finde ich zwar auch grottig, aber immer
noch besser als den originalen NSX...
nur gut, dass bei 20.000 der Mindestpreis noch nicht erreicht ist.....^^
Zitat:
Kosten:
Für einen gepflegten NSX muss mit gut EUR 30'000.— gerechnet werden. Die gesamten Karosserie Umbauten inkl. allen Ferrari Teilen und Lackierarbeiten kosteten über EUR 35'000.— , dann kommen alleine aus dem Jahr 2008 nochmals weitere EUR 20'000.— dazu für den ganzen Interieur Umbau, Auspuffanlage, Felgen / Reifen, Musikanlage, MFK Prüfung usw. Auch in die kleinsten Details wurden jeweils hunderte von Euros investiert. Das fängt an von speziellen Scheibenwischern, spezielle schwarz eloxierte Aluminium Radmuttern, und geht bis hin zum Zündschlüssel aus Silber usw. (sehr viele Belege vorhanden...)
Für dieses Geld hätte man problemlos auch einen echten Ferrari bekommen. Aber einen echten Ferrari kann jeder kaufen, dieses Fahrzeug gibt es weltweit nur ein einziges Mal. Der Benzinverbrauch ist weniger als die Hälfte vom Ferrari bei ähnlichen Fahrleistungen, die Unterhaltskosten sind extrem viel günstiger als beim Ferrari, zusätzlich hat man die Zuverlässigkeit von Honda… (Rosten kann er auch nicht, im Gegensatz zum Ferrari…)
Zitat Ende
--> AUA!!!
aber was sagt wohl Ferrari dazu ?
Ob die so erpicht sind ihr Pferdchen usw. auf einem Nissan zu sehen.
Das kann auch ganz schnell ins Auge gehn und so teuer werden das man
tatsächlich einen echten Ferrari dafür bekommen hätte.
Ich würde da seeeehr Vorsichtig sein !! 😰
Zitat:
Für dieses Geld hätte man problemlos auch einen echten Ferrari bekommen. Aber einen echten Ferrari kann jeder kaufen, dieses Fahrzeug gibt es weltweit nur ein einziges Mal. Der Benzinverbrauch ist weniger als die Hälfte vom Ferrari bei ähnlichen Fahrleistungen, die Unterhaltskosten sind extrem viel günstiger als beim Ferrari, zusätzlich hat man die Zuverlässigkeit von Honda… (Rosten kann er auch nicht, im Gegensatz zum Ferrari…)
Zitat Ende
--> AUA!!!
Genau: Aua. Entweder man kann sich einen Ferrari leisten oder man lässt es sein. Ich würd das Ding nicht geschenkt haben wollen. Außer, um es gewinnbringend an irgendeinen Idioten zu verticken😉
Schade um den NSX (der auch kein Billigauto ist). Wenn ich mich recht entsinne hat der damals schon 175.000 DM gekostet.