ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Vernünftiger Konfigurator für den Focus gesucht

Vernünftiger Konfigurator für den Focus gesucht

Ford Focus Mk4

Servus!

ich schwanke gerade zwischen dem ST, Titanium und Vignale Kombi.

Leider ist der offizielle Ford Konfigurator keine große Hilfe, da er Änderungen bei der Konfiguration nicht im Vorschaubild berücksichtig. Nehme ich z.B. ein Design-Paket mit 18"-Felgen dazu, wird das Bild nicht aktualisiert.

Wie soll ich mir da ein vernünftiges Urteil bilden... :rolleyes:

Hat jemand Tipps/Ideen?!

Thnx

SODL

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 12. September 2018 um 14:24

Probier mal den Konfigurator auf www.ford.co.uk, und zum Pfund preis vielleicht 3000 dazu rechnen um auf € zu kommen.

Obwohl, ne der ist auch nich besser:rolleyes:

Danke für den Tipp, aber leider ist der auch nicht besser.

Kann doch nicht so schwer sein... ich will einfach meine Wunschlinie mit meiner Wunschfarbe und Wunschfelgen als Gesamtpaket sehen können...

Zitat:

@TommyMk1 schrieb am 12. September 2018 um 16:24:11 Uhr:

Probier mal den Konfigurator auf www.ford.co.uk, und zum Pfund preis vielleicht 3000 dazu rechnen um auf € zu kommen.

Obwohl, ne der ist auch nich besser:rolleyes:

Aber Vorsicht, z.B. ist DAB in GB immer mit drin, ohne Aufpreis. Nicht, dass man dann später enttäuscht ist...

Mir geht es ja nicht um die Preise. Will nur sehen, was ich konfiguriere.

Das hat Ford leider noch nie gut hinbekommen. Man kann das kleinkariert nennen, und der Verweis auf die Preisliste, mithilfe derer man sich ja den Focus selbst zusammenstellen könne, ist meiner Meinung nach auch unangebracht. Es ist einfach für ein globales Unternehmen armselig, so etwas nicht zeitnah umsetzen zu können. Für neue Interessenten, die vorher noch nicht viel mit Ford zu tun hatten, muss das abschreckend wirken und ist hinsichtlich der Außendsarstellung schlichtweg peinlich. Was kostet das bitte für Mühe und Zeit, einen Konfigurator auf dem laufenden zu halten? Warum ist Focus MK3 noch drin? Warum kein Fiesta ST? Unbegreiflich!

Ford halt,wie letztens schon gesagt sind diese Leute da marketingtechnisch die größten Blindnieten auf Erden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Vernünftiger Konfigurator für den Focus gesucht