Vermisst jemand blaue M Spiegel im Raum Köln???
48 Antworten
Aber die 3-farbige Lackierung an seinem E36 und die E46 Türgriffe machen sich sicher gut oO Fragt sich nur was er stattdessen rangebaut hat ^^ mit Draht nen E90 Spiegel hingebunden den er auch schon sein Jahren bei sich im Keller liegen hatte? ...man sollte vielleicht mal eBay drauf hinweisen was da läuft oder in dem Raum mal nen Hinweis an die Polizei geben denn der Beklaute hat den Diebstahl da sicher gemeldet...
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
...man sollte vielleicht mal eBay drauf hinweisen was da läuft oder in dem Raum mal nen Hinweis an die Polizei geben denn der Beklaute hat den Diebstahl da sicher gemeldet...
ebay kümmert das doch wenig!
Hauptsache die bekommen die Gebühren von ihm.. 😮
Is ja wieder lustig hier!😁
Komme aus Köln,aber meine blauen M´s sind noch dran. Aber Leute gibts hehe😁
Hab in meinem Keller noch nen X5 4.4i rumliegen.Hätt jemand Interesse bevor ich es in Ebay einstelle?Für nen Fuffie geb ich ihn her!
Ähnliche Themen
Falls aber noch jemand ne 3,2 liter M3 Maschiene braucht, hab glaub ich noch eine unterm Bett liegen, wenn mich nicht alles täuscht... :-)
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Is Roland heute gar nicht da?! 😎
Doch......aber vielleicht hat er gerade menschliche Bedürfnisse 😉
"Hallo,
komischerweise wurde ich oft gefragt,aber leute ich fahre jetzt seit 4 Jahren E46 Cabrio und davor hatte ich nen E36 Cabrio und hatte jede menge teile dafür,weiss nicht mehr ob ich die so gekauft hatte,weil mir meine Spiegel damals geklaut wurden... auf jeden Fall sind die nicht geklaut oder so!"
AHA 🙂
ah ja 😉 die haben ihm die spiegel geklaut. deswegen verkauft er auch nur die spiegel ohne die halterungen? 😉
Man sollte nicht vergessen das es wirklich leute gibt die sowas im Keller liegen haben. Zumal er scheinbar jemand ist der auch sachen wie ein KW Gewinde für nen E46er kauft. Gut möglich das die dinger von ner alten karre waren etc etc.
Zitat:
Original geschrieben von DaSash
geklaut sind die 1000%... ist nur die Frage ob vor paar Tagen, Monaten oder Jahren
Genau. Zwischenlagerung im ominösen "Keller" bis die Sache quasi verjährt ist.