Vermisst jemand blaue M Spiegel im Raum Köln???
48 Antworten
"Bist ja voll der schlaue du vollidiot wenn du lesen könntest dann wüsstest du daß ich die im keller gefunden habe wo die schon ewig liegen,also locker bleiben alter!"hat er mir gesagt als ich fragt wo er die geklaut hat*gg*
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
"Bist ja voll der schlaue du vollidiot wenn du lesen könntest dann wüsstest du daß ich die im keller gefunden habe wo die schon ewig liegen,also locker bleiben alter!"hat er mir gesagt als ich fragt wo er die geklaut hat*gg*
LOL, so ein Vollpfosten.
Am besten schreibt ihm jeder von uns mal so ne Mail.
PS: Kannst mal die E-Mail Adresse hergeben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
*lol*
Der Typ ist jawohl echt der Hammer! 😁
Ich glaub ich muss auch mal bei mir im Keller nach M-Teilen suchen!
Vielleicht finde ich ja hinter der Tür ein Spoilerschwert oder so.. 😁
@humanerror: Cool. Die Antwort, falls Du eine bekommst musst unbedingt posten. ...Glückwunsch zum 1000. Beitrag übrigens.
Bei mir sind im Keller leider nur meine Winter-Radkappen zu finden.
Vielleicht sollte ich auch mal besser suchen. Irgendwo muß doch noch was sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von MS316i
@hogoboss
wenn du rein zufällig 2 davon findest dann meld dich bitte bei mir 😉
Aber klar, mach ich! 😉
Und falls Du mal im Keller suchen solltest und einen Reuter-ESD findest... -du weißt schon! 😁
Habe ihm geschrieben, was er sonst noch so an Teilen rumliegen hat oder er vielleicht noch finden könnte! :-)
Soll ich ihm vielleicht noch die wunschfarbe sagen, in der er die teile für mich finden soll? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MuC323
Soll ich ihm vielleicht noch die wunschfarbe sagen, in der er die teile für mich finden soll? ;-)
Naja mußt Du ja fast. Angenommen Du hast ein blaues Auto und er "findet" dir ne rote M-Frontschürze, dann müsstest Du die ja selber lackieren lassen. 😁
PS: Wir brauchen die E-Mail von dem!!!
Apropos blau, die sind Daytona Violett so wie ich das sehe...
Ich versteh auch nicht wo man die herhaben soll, wer montiert an seinem M die Orginalspiegel ab...naja gibt so spezis aber selten.