Verliert zu viel Öl ????
Hallo
Habe ne frage ich habe vor 3wochen öl nachgefüllt 1L hab heute wieder mal nach geguckt einfach so
und es ar trocken wie mein finger kein fleck nichts null öl drinn hab dann 6L nachgefüllt und bin dann bissi gefahren ca.30km und wieder nach geschaut wars wieder fast trocken kann doch nicht sein
ich versteh das nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
ja manchmal fahre ich wenn es sein muss gib dann von mein bruder die daten hab 2mal schon gemacht und immer 15euro gezahlt :-D natürlich wenn ich angehalten werde was selten ist hier wo ich wohne.
Sehr klug das hier zu posten.... dazu noch deine Adresse ne Seite vorher... Meinst du eigentlich man hat dir den Lappen ohne Grund abgenommen? So einem wie dir wünsch ich echt dass er mal erwischt wird und dafür RICHTIG bestraft wird. Einfach asozial so ein Verhalten.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Igges
13 Liter klingt aber seeeehr lustig🙂Wieviel passt denn in den 320 bis das zum Einfüllstutzen wieder rauskommt🙄 ?
Gruß Igges
41,7Liter mein Lehrling hats mal getestet.
Zitat:
Original geschrieben von Marcel5867
41,7Liter mein Lehrling hats mal getestet.Zitat:
Original geschrieben von Igges
13 Liter klingt aber seeeehr lustig🙂Wieviel passt denn in den 320 bis das zum Einfüllstutzen wieder rauskommt🙄 ?
Gruß Igges
😁 Wie geht das denn?! Einfach nur so zum Spass? Oder wollte er wirklich Öl einfüllen? Wenn letzteres dann würd ich mir sorgen machen 😛
Ich glaub nicht, dass das so ernst gemeint war. 😉