Verlängerung CarNet 1. Generation
Hallo,
Hat jemand von Euch CarNet 1. Generation bei dem dir drei Jahre Gratis Nutzung bereits abgelaufen sind? Das müsste bei GTI Fahrern der Fall sein, die einen der ersten GTI mit CarNet in 05/13 gekauft haben.
Mich würden die Kosten für eine Verlängerung interessieren.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Unimatrix01 schrieb am 25. Januar 2016 um 11:50:37 Uhr:
Hm sind 12 Schachteln kippen, oder 5 Kisten Bier, oder 2,5 stiegen energy Drink, oder 6 mal falschparken. Ist also aufs Jahr gerechnet nichtmal so viel, weniger als 8 Euro im Monat... Kann man mal machen...
Oder eben nicht machen. Es gibt nen haufen Zeug was nur ein paar € im Monat kostet, in der Summe läppert es sich. Meist braucht man die doch nicht wirklich!
Wobei mir gerade die Übersicht fehlt, was geht mit Car-Net und auf was müsste ich verzichten ohne Car-Net. zB bei Nutzung mit Car-Stick oder IPhone Hot-Spot.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Car-Net Verlängerung, was kostet das pro Jahr' überführt.]
32 Antworten
Hi,
die Suche hat meine Frage nicht beantwortet.
Was kostet eigentlich die Verlängerung der Car-Net Dienste?
Konnte auch im Netz nichts finden.
Einige dürften im Mai davon betroffen sein, gab ja nur ein Jahr kostenlos am Anfang und erst später auf 3 Jahre verlängert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Car-Net Verlängerung, was kostet das pro Jahr' überführt.]
Bin der Meinung, man kann nicht verlängern und ein Neukauf ist angesagt!
Gruss kthch
Verlängerung möglich für EUR 79,00 pro Jahr
Alta, bin ich froh, dass ich das nicht mitbestellt habe.
80 Euro pro Jahr ist mal eine Ansage
Ähnliche Themen
Hm sind 12 Schachteln kippen, oder 5 Kisten Bier, oder 2,5 stiegen energy Drink, oder 6 mal falschparken. Ist also aufs Jahr gerechnet nichtmal so viel, weniger als 8 Euro im Monat... Kann man mal machen...
Zitat:
@Unimatrix01 schrieb am 25. Januar 2016 um 11:50:37 Uhr:
Oder eben nicht machen. Es gibt nen haufen Zeug was nur ein paar € im Monat kostet, in der Summe läppert es sich. Meist braucht man die doch nicht wirklich!
Wobei mir gerade die Übersicht fehlt, was geht mit Car-Net und auf was müsste ich verzichten ohne Car-Net. zB bei Nutzung mit Car-Stick oder IPhone Hot-Spot.
Ich hab auch ein Car-Net Abo, und stelle fest das die Verkehrs-Infos die darüber kommen doch sehr viel schneller und genauer sind als die über das RDS zumal über Car-Net viel mehr Meldungen eingehen als über RDS. Darüber hinaus sind viele der Car-Net Services (Wetter, Nachrichten und co.) nicht unbedingt notwendig.
Welches Radio hast Du? Benutzt Du den Stick oder Hotspot übers Handy?
80 € in Jahr finde ich happig.
Habe ja schon beim Kauf dafür bezahlt.
Nutzen tue ich die Verkehrsmeldungen und ab und an die Möglichkeit Online Ziele zu definieren und ins Auto zu laden.
Weiss jemand ob dies auch für die Golf 7 gilt, die CarNet der 1. Generation also das CarNet ohne Registrierung haben? Ich habe nämlich damals CarNet für 36 Monate mit dem Fzg gekauft und musste mich nicht im CarNet Portal registrieren. Bei mir wären die 36 Monate dann im März 2017 zu Ende.
Ich hab das Discover Media G2 und den Stick
Hat schon jemand eine Funktion gefunden die über App-Connect nicht möglich wäre?
Die Gebühr wäre okay, wenn es inklusive SIM Karte wäre....