Verlängerung CarNet 1. Generation

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,
Hat jemand von Euch CarNet 1. Generation bei dem dir drei Jahre Gratis Nutzung bereits abgelaufen sind? Das müsste bei GTI Fahrern der Fall sein, die einen der ersten GTI mit CarNet in 05/13 gekauft haben.
Mich würden die Kosten für eine Verlängerung interessieren.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Unimatrix01 schrieb am 25. Januar 2016 um 11:50:37 Uhr:

Hm sind 12 Schachteln kippen, oder 5 Kisten Bier, oder 2,5 stiegen energy Drink, oder 6 mal falschparken. Ist also aufs Jahr gerechnet nichtmal so viel, weniger als 8 Euro im Monat... Kann man mal machen...

Oder eben nicht machen. Es gibt nen haufen Zeug was nur ein paar € im Monat kostet, in der Summe läppert es sich. Meist braucht man die doch nicht wirklich!

Wobei mir gerade die Übersicht fehlt, was geht mit Car-Net und auf was müsste ich verzichten ohne Car-Net. zB bei Nutzung mit Car-Stick oder IPhone Hot-Spot.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Car-Net Verlängerung, was kostet das pro Jahr' überführt.]

32 weitere Antworten
32 Antworten

Gibt es noch mehr Leute hier die über die 3 Jahre raus sind?

Bei uns ist es in 2 Monaten dann 3 Jahre, ich muss also noch warten um was sagen zu können.

Kurze Rückmeldung. VW hat sich bei mir gemeldet und das Problem mit Carnet der 1. Generation gelöst. Es geht bei mir auch wieder...mit den üblichen bekannten Ausfällen.
Ich bin erstmal zufrieden (auf mein TomTom kann ich als Vielfahrer aber doch nicht verzichten).

Deine Antwort