Verlängerung Audi Connect
Servus, mein Cabrio erreicht jetzt die 3-Jahresfrist und somit laufen die Gratis Audi Connect Dienste aus.
Die Preise für die neuerliche Verlängerung sind ja arg happig!
- Audi Connect und remote control: für 2 Jahre € 68,--
- Audi connect navigation und infotainment: für 2 Jahre € 296,-- 🫣
Da ich mein Cabrio länger behalten will, würde ich gleich die max Verlängerungsdauer von 2 Jahren wählen, aber ...
... nun die Frage: Muss ich alle 2 Punkte verlängern oder ist 1. Punkt im 2. Punkt enthalten?
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber bei BMW war ich gewohnt, ganze Packages zu kaufen. Daher die Verunsicherung.
11 Antworten
War bei mir auch die Frage: Wofür brauch ich das? Um zu sehen, wie voll der Tank ist? Ich navigiere mit Android Auto. Also spare ich mir das Geld.
Ja, eine berechtigte Frage/Diskussion!
Aber die Entscheidung ist bei mir schon gefallen, dass ich verlängere. Die Frage ist nur ... beide Dienste oder nur den 2.
Also ich habe beide Dienste verlängert, der eine ist nicht in dem anderen enthalten...
Hallo,
bei meinem Cabrio, das ebenfalls diesen Monat 3 Jahre alt geworden ist und die Dienste abgelaufen sind werden zur Verlängerung andere Preise angeboten!!??
Ähnliche Themen
Interessant, dass Audi für die gleiche Leistung bei verschiedenen Modellen andere Preise hat... Bei mir im Januar für den S5 (für jeweils 1 Jahr) Audi Connect Remote & Control EUR 39,90 sowie Navigation & Entertainment EUR 154,40. Vielleicht liegt's auch an der Zeitdauer. Auf alle Fälle sind beide Pakete separat und nicht ineinander enthalten.
War's mir wert, Navi via Handy ist mir persönlich zu fummelig, ist aber Ansichtssache.
Ich denke das hängt mit vFl und Fl zusammen, da beim vFl die Dienste nicht mehr so gefragt / attraktiv sind...
So wie das verstehe, muss auch Datenvolumen bei dem Partnerunternehmen erworben werden, da das Auto sonst nicht ins Internet verbindet.
Ist das richtig?
nee, eigentlich nicht. Das Auto muss halt da stehen, das es das Vodaphone-Netz hat
Danke für die Aufklärung.
2 Cabrios (RHager & moema) werden 3 Jahre alt und haben Preisunterschiede...........
Die Erklärung dazu würde mich mal interessieren, mit FL und VFL kann es ja nicht zusammen hängen.
Hallo...ich habe gestern die Navigation Audi Connect für mein Audi Cabrio bj.2019 für 2 Jahre abgeschlossen...im Moment läuft eine Aktion...habe mit Aktionsrabatt für 2 Jahre 126,65 Euro gezahlt. Wichtig..trotz Reduzierung muss man noch den Rabattcode Holidays15 Die Aktion läuft bis Sonntag den 08.06.25
Ich habe schon daß mmi mit Google Karten drin.
Connect Remote & Control ist auch reduziert...leider hatte ich es Anfang des Jahres zum normalen Preis verlängert.