Verlängert VW das Angebot der kostenlosen Klimaanlage?????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen!

Was glaubt ihr??
Verlängert VW das Angebot der kostenlosen Klimaanlage/300Euro für Climatronic und wenn ja für wie lange oder ist dieses Angebot defenitiv am 30.09.2004 vorbei????

Gruß Daniel

24 Antworten

Mit Sicherheit wirds weiter gehn......🙂
*überzeugtbin*
Die Klima könnte bei der nächsten turnusmäßigen Preiserhöhung dann zur Serie werden.

gruss oppa

Schwer zu sagen, auf jeden Fall wirds im Sommer eine Preiserhöhung geben. Die Info stammt vom Verkaufsleiter einer großen Autohauskette. Da er bei mir kein wirtschaftliches Interesse hat, finde ich die Info glaubwürdig.
Übrigends hat Opel auch gerade die Preise erhöht.

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Übrigends hat Opel auch gerade die Preise erhöht.

Gruß Sigiii

Das ist so nicht richtig. Tatsächlich wurden die Preise gesenkt. Den Frühbucherrat (EUR 1085,--) gibts zwar nicht mehr. Ohne den ist der Astra austattungsbereinigt jetzt ca. 500 EUR günstiger (bei typ. Ausstattung mit Radio und Klima) als im MJ 2004. Tempomat ist z.B. jetzt bei allen Modellen Serie.

Gruß

Togal

Klima

Ist bis jetzt, noch nichts bekannt!!!!!
(Achtet mal auf Nurmmerschild)

Ähnliche Themen

Das werden die nicht machen mit dem Verlängern ... ich habe meinen Golf V einen Tag zu früh abgeholt aus WOB (nämlich am 30. Januar) und habe nicht die 1000.- Euro zurückbekommen weil die sich auf die zeitliche Begrenzung berufen haben ...

Wenn die die Aktion auch nur einen Tag länger anbiteten weiss mein Anwalt schon Bescheid ... dann habe ich sehr gute Chancen das Geld wiederzubekommen (info von dem Anwalt🙂) ... zuzüglich Zinsen für das halbe Jahr 🙂

VW kann nicht mehr zurück.
Wenn ab Herbst die Klima wieder Aufpreis kostet würde das einer enormen Preiserhöhung gleichkommen.

Das würde früher oder später ( eher früher ) zu massivsten Absatzproblemen führen.

Und das kann sich VW nicht leisten, es sei denn es sollen noch mehr Kunden abwandern, wohin auch immer.

(Die Klima gehört genauso wie ein Airbag zu Neuwagen)

was vw will im sommer eine preiserhöhung machen lach. naja klaro premium vw wäre doch kein premium wenn ein golf noch unter 30 000€ kosten würde. sie könnten doch froh sein das sie jetzt die plastikbomber ein wenig verkaufen jetzt da werden die gleich wieder übermütig. ich kanns net nachvollziehen so eine dreistheit.

Preise

Zitat:

Original geschrieben von gedi

was vw will im sommer eine preiserhöhung machen lach. naja klaro premium vw wäre doch kein premium wenn ein golf noch unter 30 000€ kosten würde. sie könnten doch froh sein das sie jetzt die plastikbomber ein wenig verkaufen jetzt da werden die gleich wieder übermütig. ich kanns net nachvollziehen so eine dreistheit.

Hallo gedi,

dass im Zitat ist Deine Meinung! Meine Meinung ist, dass Du ein ungehobelter, rüpelhafter Forumsteilnehmer bist.
Früher mal hatten wir einen "Akkin", einer Deines Kalibers.

WaMe

Zitat:

plastikbomber

ich finde es gut, das bei meinem wagen zb die kotflügel aus kunststoff sind und nicht aus metall(optisch ist das sowieso nicht zu erkennen) - die sind nicht so beulenempfindlich, reduzieren das gewicht, senken unfallrisiken für ungeschützte beteiligte und schlagen sich auch mit günstigeren versicherungstarifen nieder. über kurz oder lang werden wohl alle hersteller plastikteile im verstärkten masse in der karroserie verbauen - auch angesichts der zukünftigen eu-fussgängerschutzbestimmungen. und wegen crashsicherheit mache ich mir keine gedanken: 5 sterne im

Euro NCAP Test

für mein fahrzeug reichen mir 😁

Zitat:

Verlängert VW das Angebot der kostenlosen Klimaanlage

wenn ich mir die mitbewerber von vw in der kompaktklasse ansehe, haben die meisten doch mittlerweile klimatisierung serienmässig drin - es hat sich quasi ein standard wie bei abs oder airbags etabliert. das nochmal zurückzunehmen halte ich für unwahrscheinlich. klimaanlage wird in zukunft einfach vorausgesetzt. und wenn man etwas mehr für sein auto will, sollte es ein upgrade auf klimaautomatik sein (möchte ich nicht mehr missen).

Zitat:

Original geschrieben von TresXF

ich finde es gut, das bei meinem wagen zb die kotflügel aus kunststoff sind und nicht aus metall(optisch ist das sowieso nicht zu erkennen) - die sind nicht so beulenempfindlich, reduzieren das gewicht, senken unfallrisiken für ungeschützte beteiligte .....

Jaja, und bald eröffnen wir wieder die Trabant-Werke.....wer´s mag !!! :-)

Re: Preise

Zitat:

Original geschrieben von WaMe

Früher mal hatten wir einen "Akkin", einer Deines Kalibers.

WaMe

....könnte es sein das "gedi" der virtuelle Terminator eines ansonsten normalen User´s ist 😁......

Gruss
Vadder

Hallo Vadder.meier,

mein Eindruck ist "möglich ist hier alles".

Schönen Sonntag,

WaMe

Ich glaube das wird unter irgendeinem Vorwand weiter verlängert , wenn nicht wäre das schön doof von VW !!

Naja ich hab ja meine ! 😁

Zitat:

Jaja, und bald eröffnen wir wieder die Trabant-Werke.....wer´s mag !!!

ach saarländer, man merkt es dir an 🙄

deine stossfänger sind doch auch aus kunststoff, warum hast du dir keine aus metall (wie bis in die siebziger letzten jahrhunderts) an deinen golf geschraubt?

Deine Antwort