Verkommt der E90 langsam zur Proll-Karre?
hallo freudige fahrer,
ich liebäugle seit einiger zeit mit dem kauf eines bmw e90 flc. in der engeren wahl standen eben der e90, der a4 und die c-klasse. obwohl mir vom design der a4 am meisten gefiel, vor allem das bogenförmige cockpit, welches mich an den e36 erinert, missfiel mir trotzdem die fahrcharakteristik.
ich werde mich wahrscheinlich nie mit einem frontantrieb wagen anfreuden können. der bmw hat meine erwartungen voll überzeugt, so dass wahrscheinlich ab herbst eine anschaffung bevorsteht, die betonung liegt inzwischen bei wahrscheinlich.
was mich doch jetzt zögern lässt, ist die tatsache, dass meine wahrnehmung/aufmerksamkeit auf e90er im strassenverkehr gestiegen ist und ich feststellen kann, dass immer mehr prolls mit diesem wagen fahren. einerseits kein wunder, da dieses auto seit fast 6 jahren auf dem markt ist und die 10.000 euronen grenze unterschritten hat und somit auch für "möchte-gern-gangsters" und auf dicke-hose-macher erschwinglich ist. normalerweise wäre es mir ja egal, aber als fahrer solch eines models wird man dann doch mit dieser klientel assoziert, was für mich schon etwas peinlich wäre.
und auf den f30 möchte ich auch nicht 4 jahre warten, bis ich ihn als guten 3-jahre gebrauchtwagen kaufen kann.
ps. ich wohne in einem hamburger stadteil, wo halt die von mir beschriebene gruppe sich mit dem 3er (inzwischen auch vermehrt e90) schmückt und den wagen unseriös erscheinen lassen.
was mache ich jetzt? auf den f30 warten, oder e90 kaufen und alles ignorieren?
Beste Antwort im Thema
machst dir halt 20 Zoll Felgen und 4 Rohr Auspuffanlage dran - dann fällst du nicht mehr auf 😁😁😁
Gruß
odi
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
So: (NUR für Odi, alle anderen bitte nicht klicken- Erstickungsgefahr!)😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
schöner Umbau 🙂
aber wie sollen RBB aussehen ? 😁😁😁Gruß
odihttp://www.massimo-nuzzo.com/meine-Titten.jpg
und wenn wir schon bei schauderhaften Bildern sind, das ist mein persönlicher Favorit in Sachen BMW-"Tuning" (immer noch keinen besseren "proll" gefunden):
http://www.notuning.de/.../tuningsuende-dreier-bmw.jpg 😁
Mann,ich war eben meine Nitrokapseln suchen - ich kann nicht mehr 😁😁
Das ist doch nicht Ruth 🙁
Das ist eher Rudolf
ich hätte doch die Sauborsten weg lassen sollen 😁
da lob ich mir doch deine letzten Boops 😛😛🙄
Gruß
odi
Zitat:
Du Eagle? Hast Du etwa geklickt?? 😁😉
ich gehöre doch auch dazu *wein* willst du mich etwa ausschließen?
Zitat:
Mann , deine Bildergalerie ist unerschöpflich 😁😁
echt klasse 😁😁
ich lach mich noch tot 😁
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Man muss Prollauto und Migranten auseinander halten. Ich kann diesen Neid von einigen Deutschen nicht verstehen. Es gibt halt Migranten, die wohlhabend und zugleich auch eine hohe Schulbildung haben, sprich Akademiker sind. Genau deswegen wird der Neid immer größer. Aber was solls:"Neid ist die beste Form von Anerkennung".
bei uns nur dönerbuden.schrecklich. gel in den haaren und fahren mit 318i e90 rum bj.2005.. peinlich
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
ich gehöre doch auch dazu *wein* willst du mich etwa ausschließen?Zitat:
Natürlich nicht! Du kriegst auch ein paar:
Nur für Eagle: Tataaaa!
http://lambretta.me.uk/usualsuspects/images%5Cmega-boobs%5B1%5D.jpg
Und jetzt Ende mit OT für heute...Krieg noch Kopfschmerzen vom lachen!😁😉
Zitat:
Original geschrieben von E46FL
Man muss Prollauto und Migranten auseinander halten. Ich kann diesen Neid von einigen Deutschen nicht verstehen. Es gibt halt Migranten, die wohlhabend und zugleich auch eine hohe Schulbildung haben, sprich Akademiker sind. Genau deswegen wird der Neid immer größer. Aber was solls:"Neid ist die beste Form von Anerkennung".
Überhaupt nicht!! Was hat das mit Neid zu tun? Ich selbst spreche übrigens sehr gut türkisch, und das als Deutscher. Aber die Leute, die eine bessere Schulbildung haben fahren auch große Autos, die nicht gepimpt und oberpeinlich sind. Hinter diesen verbastelten oberpeinlichen Kisten sitzen nur Assis und Hohlroller, und damit meine ich auch entsprechende Deutsche, die in einem Satz 5x das Wort "Aller" erwähnen.
PS: Auf so ein Auto war ich noch nie neidisch und werde es niemals sein.
Zitat:
Natürlich nicht! Du kriegst auch ein paar:Zitat:
Und jetzt Ende mit OT für heute...Krieg noch Kopschmerzen vom lachen!😁😉
für eagle nur das beste - oh Schmerz 😁😁😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Natürlich nicht! Du kriegst auch ein paar:Zitat:
Und jetzt Ende mit OT für heute...Krieg noch Kopfschmerzen vom lachen!😁😉
oh mannnn was für geile möpse
Zitat:
Überhaupt nicht!! Was hat das mit Neid zu tun? Ich selbst spreche übrigens sehr gut türkisch, und das als Deutscher. Aber die Leute, die eine bessere Schulbildung haben fahren auch große Autos, die nicht gepimpt und oberpeinlich sind. Hinter diesen verbastelten oberpeinlichen Kisten sitzen nur Assis und Hohlroller, und damit meine ich auch entsprechende Deutsche.Zitat:
Man muss Prollauto und Migranten auseinander halten. Ich kann diesen Neid von einigen Deutschen nicht verstehen. Es gibt halt Migranten, die wohlhabend und zugleich auch eine hohe Schulbildung haben, sprich Akademiker sind. Genau deswegen wird der Neid immer größer. Aber was solls:"Neid ist die beste Form von Anerkennung".PS: Auf so ein Auto war ich noch nie neidisch und werde es niemals sein.
Genau, Leute die "wohlhabend und eine hohe Bildung" haben, schrauben sich in der Regel keine Kirmeslampen und peinliche Rundumspoiler an Ihre Autos.
Dazu kommt, das man Stil hat, oder nicht. Den kann man sich nicht kaufen, auch wenn man viel Asche hat.
@E46 - Edit: n klein bisschen zu gross, finde ich...😁
Zitat:
für eagle nur das beste - oh Schmerz 😁😁😁😁😁Zitat:
Natürlich nicht! Du kriegst auch ein paar:
Und jetzt Ende mit OT für heute...Krieg noch Kopschmerzen vom lachen!😁😉
Gruß
odi
haha, pass erstmal auf, was du für Kopfschmerzen bekommst, wenn die Alte dir mit denen links-rechts eine gibt 😁
Zitat:
Nicht falsch verstehen. Natürlich gibt es vollkommen normale Leute mit Migrationshintergrund.
Die dürften sogar die Mehrzahl der Leute bilden, die sich einen BMW gönnen.
Ich - und vermutlich auch die Mehrheit der anderen Thread Beatnworter - meinten aber eher die Kategorie <25, Dauergast im Fitnessstudio tagsüber und Abends mit Goldkettchen vor der Disco, die pro Satz mindestens einmal krass oder alter verwenden.
Die gibts natürlich auch in der deutschen Ausführung, dann gerne als Minigangster oder Berufssohn.
Und genau die schaffen ja auch das Proll Image von den Autos.
Ok, es gibt Migranten die Prollautos fahren, von denen halte ich auch nichts. Aber wieso meinen einige e90-Fahrer, dass sie alle reich und zudem auch eine hohe Schulbildung hätten? Wäre dies der Fall würdet Ihr keinen e90 fahren. Ich als Student, der nichts verdient fahre einen e90. Das ist nichts besonderes. Das möchte ich sagen.
Zitat:
haha, pass erstmal auf, was du für Kopfschmerzen bekommst, wenn die Alte dir mit denen links-rechts eine gibt 😁Zitat:
für eagle nur das beste - oh Schmerz 😁😁😁😁😁
Gruß
odi
Eagle, die sitzt heute noch in dem Stuhl! Wie will die aufstehen mit den Monsterhupen?😁😁