ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Verkleidung vom Cockpit ausbauen wegen lackieren?

Verkleidung vom Cockpit ausbauen wegen lackieren?

Themenstarteram 2. November 2009 um 9:30

Hallo Leute,

kann mir einer sagen wie ich vom Cockpit die Verkleidungen (sprich rund um die lüftung, ums radio, um climatronic, um die elektr. fensterheber usw. ausbaue? sind die nur geklipst? Würde die gerne lackieren, will aber beim ausbauen nix kaputt machen.

Vielen Dank schon mal

vielleicht hat ja jemand ne anleitung oder bilder (golf 6)

was sagt ihr dazu das cockpit teilweise in weiß matt zu lackieren, bei nem weißen 6er

sieht bestimmt stark aus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Ich würde eher sagen, dass das Lackieren in weiß eher peinlich aussieht, dürfte einen happigen wertverlust ausmachen, denn wer kauft ein Auto mit derartiger kriegsbemalung .

Und ich würde sagen, dass er danach nicht gefragt hat!

OT - ENDE!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

ui da lese ich mal fleißig mit, wird bestimmt geil, hoffe dir kann wer helfen und du stellst dann schnell bilder ein :)

Hier mal die Anleitung zum Ausbau der Radioblende.

Themenstarteram 2. November 2009 um 10:02

danke für die radioblende

hab mal ein bild angefügt, was ich só alles lackieren möchte, müsste ja alles geklipst sein??

evtl. auch noch tacho

Vw-golf-vi-tsi-am-2008-10-11-cockpit

Zitat:

Original geschrieben von Golf099

Hallo Leute,

kann mir einer sagen wie ich vom Cockpit die Verkleidungen (sprich rund um die lüftung, ums radio, um climatronic, um die elektr. fensterheber usw. ausbaue? sind die nur geklipst? Würde die gerne lackieren, will aber beim ausbauen nix kaputt machen.

Vielen Dank schon mal

vielleicht hat ja jemand ne anleitung oder bilder (golf 6)

was sagt ihr dazu das cockpit teilweise in weiß matt zu lackieren, bei nem weißen 6er

sieht bestimmt stark aus

Ich würde eher sagen, dass das Lackieren in weiß eher peinlich aussieht, dürfte einen happigen wertverlust ausmachen, denn wer kauft ein Auto mit derartiger kriegsbemalung .

Greetings

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Ich würde eher sagen, dass das Lackieren in weiß eher peinlich aussieht, dürfte einen happigen wertverlust ausmachen, denn wer kauft ein Auto mit derartiger kriegsbemalung .

Und ich würde sagen, dass er danach nicht gefragt hat!

OT - ENDE!

Zitat:

Original geschrieben von Golf099

 

was sagt ihr dazu das cockpit teilweise in weiß matt zu lackieren, bei nem weißen 6er

sieht bestimmt stark aus

Hat er sehr wohl danach gefragt. Ich seh's auch eher skeptisch, sieht dann so nach Bastelbude aus, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

 

Gruß

Schau mal im Netz oder im Scirocco Forum, da gibt es schon Leute die sowas gemacht haben.

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Schau mal im Netz oder im Scirocco Forum, da gibt es schon Leute die sowas gemacht haben.

Puh das angehängte Bild schreit ja förmlich "mach es nicht, ich sehe danach scheisse aus!" :D

Au man das ist doch Geschmacksache oder? Ich zB find das Bild vom Scirocco sau gut und kanns mir auch im VIer gut vorstellen.

Also macht ihn nicht fertig, sondern helft ihm einfach nur, wenn ihr könnt! Ihr müsst das Auto ja nicht fahren.

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

Au man das ist doch Geschmacksache oder? Ich zB find das Bild vom Scirocco sau gut und kanns mir auch im VIer gut vorstellen.

Au man das ist doch Geschmackssache oder? Also ermutige ihn nicht!

Merkst was? Gut ;)

Ausserdem hab ich ihn nicht fertig gemacht (schließlich ist es nicht sein Scirocco, denk ich mal). Ich fand lediglich das Bild grauslich. Und da ich nicht hier bin, um alles toll zu finden, sondern auch gerne meine Meinung sag, wenn was nicht so toll ist, hab ich das eben getan. Wer sein Auto innen weiss lackieren will, soll's machen, mir doch wurscht ;)

Jungs, Ihr macht immer wieder den gleichen Fehler... :rolleyes:

Über Geschmack läßt sich vortrefflich streiten..!

Ich würde die Blenden meines Golfs auch nicht lackieren, weil es mir nicht gefällt. Aber lasst doch diejenigen, die Spaß daran haben, in Frieden basteln und stolz auf Ihre ver-/gepimpte Karre sein... :D

servus,

 

wenn er das alles lackieren will, so ist das seine sache. wenn`s ihm gefällt, dann hat es den kritikern nicht unbedingt zu gefallen. ob das auto an wert verliert, ist auch sekundär. viell. gibt es sogar geschmäcker, die gerade sowas suchen. also beantwortet ihm nur seine frage und laßt allfällige kritik beiseite.

 

gruß w.

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

Ich zB find das Bild vom Scirocco sau gut und kanns mir auch im VIer gut vorstellen.

Das Bild ist übrigens kein Scirocco sonder der "GTI Street" vom Wörthersee Treffen. Ein VW-Projekt der Lehrlinge die einen Golf VI GTI Tunen sollten.:D

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

Ich zB find das Bild vom Scirocco sau gut und kanns mir auch im VIer gut vorstellen.

Das Bild ist übrigens kein Scirocco sonder der "GTI Street" vom Wörthersee Treffen. Ein VW-Projekt der Lehrlinge die einen Golf VI GTI Tunen sollten.:D

ups.. aufn 2. Blick seh ichs auch *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Verkleidung vom Cockpit ausbauen wegen lackieren?