Verkleidung Schiebetürfenster vom Maxi
Hallo,
hab' mir heute den Maxi betrachtet, das Formteil für die Verkleidung rund um's Fenster in den Schiebetüren müsste sich doch problemlos nachrüsten lassen - 3 kleine Bohrungen, reinclipsen und fertig, oder hab' ich da was übersehen. Hat jemand vielleicht schon nachgerüstet?
Gruß Geert
Beste Antwort im Thema
Hier die Antwort:
Preis inkl. Maßanfertigung, Einbau, Stoff und Steuer kostet ein solcher Umbau beim Sattler ca. EUR 1600,-
Ich glaube bei dem Preis lohnt es sich auf den Modelljahrwechsel zu warten... 😉
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sk75
Das gibt es bei dem China-Caddy auch. Kostet aber ca. 100 Euro. Ob´s bestellbar ist, kann ich aber nicht sagen.In China wird der Caddy auch gebaut und im ETKA unter "chinesicher Markt" findet man die Verkleidungen.
@Sven
Woher kennst Du die Preise der Türverkleidungen des China-Caddys?
Hast Du zufällig auch die passenden Teilenummern?
Ich würde gerne wieder mal meinen Lageristen was zu Knabbern geben...
Gruß, Robert
Moin,
wenn ich mich richtig errinnere steht im ETKA, daß wenn ein 😁 die teile besorgt oder vertickt: Fahrgestellnummer, sowie Halter müssen notiert und an Wob mitgeteilt werden.
Ciao
Peter
Zitat:
Original geschrieben von heg307
@Sven
Woher kennst Du die Preise der Türverkleidungen des China-Caddys?
Hast Du zufällig auch die passenden Teilenummern?
Ich würde gerne wieder mal meinen Lageristen was zu Knabbern geben...Gruß, Robert
Die Preise stehen im ETKA. Da darf man nicht nur unter "Lokaler Markt" suchen...
mfg Sven
War heute zwecks diverser Garantiefälle beim 🙂 meinen VC abholen.
Dabei habe ich meinen Lageristen gleich mal nach der Innenraumverkleidung gefragt. Ergebnis: Ausserhalb des "Lokalen Marktes" gibt es KEINE Verkleidungsteile, einen "Chinesischen Markt" gibts im ETKA nicht.
Er meinte jedoch, wenn mir jemand von Euch aus dem Forum eine Teilenummer raussuchen kann, dann kann er gerne nachsehen, ob die Teile auch in Deutschland zu bestellen sind.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß, Robert