Verkehrszeichenerkennung freischalten
Hallo,
kann mir hier irgendjemand helfen? Ich suche eine Anleitung wie man die Verkehrszeichenerkennung freischalten kann. Bitte mit den Codes und den einzelnen Programmschritten.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Suche Anleitung, um am kommenden Samstag den 6er mit Zusatzzahl abzugreifen. Bitte mit Fotos und detaillierter Beschreibung, um das wöchentlich wiederholen zu können.
Danke meine Freunde.
192 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 27. Dezember 2020 um 11:00:19 Uhr:
support bzw Verkäufer kontaktieren !
muss im filemanager drin sein
Leider ist im Filemanager alles leer.
Leider habe ich auf und bei Stemei gekauft der auf keinerlei Anfragen nach dem Kauf reagiert.
Vielleicht kann mir doch jemand helfen
normal bei ihm - leider
schreib den VCP support direkt an ;auch wenn er dich wieder ggf auf stemei verweist .. dann mach ihm den druck!
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 27. Dezember 2020 um 13:05:55 Uhr:
normal bei ihm - leider
schreib den VCP support direkt an ;auch wenn er dich wieder ggf auf stemei verweist .. dann mach ihm den druck!
Das ist jetzt das üble Spiel ich habe bei Stemei gekauft (und mehr bezahlt) weil ich dachte ich hätte da Deutschsprachigen Support nun reagiert dieser überhaupt nicht mehr auf Anfragen und VCP verweist mich auf Ihn.
Sollte im VCP Activator Filemanager automatisch diese Flash Datei sein?? Bei mir ist da keine einzige Datei VCP ist zu 100% legal und aktiviert.
Die ganze Website von Stemei ist meiner Ansicht nach Fake von A-Z! Stemei setzt nur noch auf OBDAPP und lässt seine VCP Kunden total hängen und eben VCP interessiert sich nicht für Stemei Kunden.
das liegt 100% das dein dongle nicht aktiviert bzw freigegeben ist .. auch nichts neues bei ihm ...
wann gekauft?
ansonsten zurück geben; der Prozess wird aber scheinbar auch nicht reibungslos gehen
Versuchs über den Support in PL
Ähnliche Themen
Zitat:
@marcaurell schrieb am 27. Dezember 2020 um 13:15:54 Uhr:
Stemei [...] lässt seine VCP Kunden total hängen [...]
Ich hatte im Frühjahr diesen Jahres bei ihm eine VCP Verlängerung gekauft und nicht (nie) erhalten. Null Reaktion auf Mails und Einschreiben. Erst mit Rechtsanwalt und Gerichtsbeschluss wurde reagiert.
Ist zwar OT, musste aber mal eben zu dem Namen gesagt werden.
gibt dazu hier auch ein großen thread -- Erfahrung mit ST..... zwar im VW Bereich ; aber da landet auch einiges
nachvollziehen kann ich das ganze schon lange nicht mehr... es könnte so einfach sein
Schade das ich diese Warnungen vor diesem scheinbar mehr als unseriösen Verkäufer erst jetzt entdecke. Bis zum Kauf hat er binnen weniger Minuten auf jedes Mail reagiert. Ein peinlicher Typ aber die Seite ist auf Google weit vor daher wird er wohl noch viele Opfer wie mich finden. Übrings aktiviert ist mein Interface das sehe ich im Activator nur der Filemanager ist leer. Es steht mein Abo endet am 26.11.2020 muss ich jetzt um diese 49.- Euro über VCP direkt erneuern damit ich was downloaden kann?
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 27. Dezember 2020 um 15:25:49 Uhr:
Nein das ist immer 1 Jahr gültig ab Kauf .. nur VIM Manager ist extra
Was meinen sie mit Nein?? ich muss das Abo um 49 Euro kaufen oder NEIN es ist nicht notwendig.
Du kaufst am 29.11.2020 vcp, damit ist es erstmal bis zum 29.11.2021 gültig und lizenziert. Erst im nächsten Jahr, müsstest du die Lizenz verlängern.
Droh einfach mit dem Rechtsanwalt etc.
Hier wird oft gepredigt, lasst die Finger von. Die Codierungen sind oft nie korrekt oder einfach kopiert.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 27. Dezember 2020 um 15:25:49 Uhr:
Nein das ist immer 1 Jahr gültig ab Kauf .. nur VIM Manager ist extra
Ich habe nun alles laut Anleitung freigeschalten mein VCP Abo erneuert die Firmware:
A4_MFK_8W0907217C_AEB_ON_VZE_ON.flash
für meine Kamera 8W0907217C erfolgreich geflasht und alles mit VCDS (übersichtlicher) freigeschalten. Ich sehe nun das VZE im MMI und im Kombiinstrument nur wird keines angezeigt.
Mein Fahrzeug ist aus 07/2017 Mj 2018
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe das große 8,3 Display, Navi, Virtualcockpit und Tempomat ohne ACC.