ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Verkehrszeichenerkennung freischalten

Verkehrszeichenerkennung freischalten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 16. Dezember 2017 um 21:56

Hallo,

kann mir hier irgendjemand helfen? Ich suche eine Anleitung wie man die Verkehrszeichenerkennung freischalten kann. Bitte mit den Codes und den einzelnen Programmschritten.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Suche Anleitung, um am kommenden Samstag den 6er mit Zusatzzahl abzugreifen. Bitte mit Fotos und detaillierter Beschreibung, um das wöchentlich wiederholen zu können.

Danke meine Freunde.

191 weitere Antworten
Ähnliche Themen
191 Antworten

Wie kommst Du denn darauf, dass diese freigeschaltet werden muß?

Schon mal die Suche hier im Forum benutzt? Da sollten etliche Beschreibungen sowie das Wiki zum Vorschein gekommen sein.

geht schon mal nicht ohne VCP ^^ der rest steht hier im forum

ansonsten im VCP forum mal danach suchen

Suche Anleitung, um am kommenden Samstag den 6er mit Zusatzzahl abzugreifen. Bitte mit Fotos und detaillierter Beschreibung, um das wöchentlich wiederholen zu können.

Danke meine Freunde.

am 17. Dezember 2017 um 12:05

Schau mal bei k-electronic, da gibt es ein Dongle. Einfaches Handling und jederzeit wieder einsetzbar (z.B. nach Werkstattaufenthalt, Softwareupdate).

klappt aber auch nicht immer damit ;)

Lasst es Scotty machen - da ist es anständig codiert.

Danke nochmal Andy

über mein remote set kein problem ; bei jedem direkt vor ort (ausgenommen Schweiz ;) )

Geht die Freischaltung wirklich nur mit Navi? Hat das schon jemand mit MMI Radio versucht?

geht nur mit navi!

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 18. Dezember 2017 um 22:32:38 Uhr:

über mein remote set kein problem ; bei jedem direkt vor ort (ausgenommen Schweiz ;) )

Sendest Du einem etwas zu, was man dann anschließt und dann hast du Zugriff auf das Fahrzeug oder wie? :D Bin nämlich such interessiert.

ja; die nötige HW+Dongle zum codieren; den rest mache ich von hier aus

meld dich per PN

Was kostet das denn bei dir scotty

meld dich per PN bei mir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Verkehrszeichenerkennung freischalten