Verkehrszeichenerkennung freischalten

Audi A4 B9/8W

Hallo,

kann mir hier irgendjemand helfen? Ich suche eine Anleitung wie man die Verkehrszeichenerkennung freischalten kann. Bitte mit den Codes und den einzelnen Programmschritten.
Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Suche Anleitung, um am kommenden Samstag den 6er mit Zusatzzahl abzugreifen. Bitte mit Fotos und detaillierter Beschreibung, um das wöchentlich wiederholen zu können.

Danke meine Freunde.

192 weitere Antworten
192 Antworten

Normalerweise ist doch die VZE mit dabei, wenn man ACC hat.

nein ^ nur im tour paket war sie das damals
man konnte ACC wie LANE auch einzeln bestellen
genau so wie die VZE auch

Hmm. Meine das das ACC nur im Tour Paket drin war seit MJ16.
Kann mich irren.

meiner hatte VZE und LANE aber kein ACC
als bsp
alles hätte ich auch einzel bestellen können

Ähnliche Themen

meiner hat das Assistenzpaket "Tour" und "Technology selection" - da ist ACC, VZE, LA alles drin...

ja wegen dem Paket; es war aber auch alles einzeln bestellbar ^
nicht DE Fahrzeuge sowieso

@Scotty18
OK. VZE und ALA alleine ging.
Dann habe ich das nicht mehr richtig im Kopf.

@spuerer
Im Tour Paket ist das drin. Ich dachte nur das das ACC nur im Tour Paket drin war seit MJ16.

Wenn VPC vorhanden, kann ich das Steuergerät einfach flashen oder was muss man da beachten?

Einfach flash.
....AEB_ON_VZE_ON.flash

richtigen Index beachten sonst gehts böse aus

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du solche Fragen stellst, dann bitte erstmal genauer erkundigen was du da wirklich vor hast. Da kann schon mal einiges schief gehen

Eben. Drum frage ich ja....

Zitat:

@Punzmann schrieb am 16. Dezember 2017 um 22:56:11 Uhr:

Hallo,

kann mir hier irgendjemand helfen? Ich suche eine Anleitung wie man die Verkehrszeichenerkennung freischalten kann. Bitte mit den Codes und den einzelnen Programmschritten.
Vielen Dank im Voraus.

——————————————————————————
Hey hier ist eine ausführliche videoAnleitung

https://youtu.be/SNw6AaxTHhs

——————————————————————————

Ich habe ein VCP System gekauft bei Stemei und habe es auch aktiviert aber wie bekomme ich die Flashdatei für die Kamera 8W0907217C? Im Filemanager sehe ich nichts? Bitte um Hilfe. Habe hier und über Google schon über eine Stunde gesucht. Bin mit VCDS sehr erfahren aber mit VCP arbeite ich sehr selten.

support bzw Verkäufer kontaktieren !
muss im filemanager drin sein

Deine Antwort