Verkehrszeichenerkennung freischalten
Hallo,
kann mir hier irgendjemand helfen? Ich suche eine Anleitung wie man die Verkehrszeichenerkennung freischalten kann. Bitte mit den Codes und den einzelnen Programmschritten.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Suche Anleitung, um am kommenden Samstag den 6er mit Zusatzzahl abzugreifen. Bitte mit Fotos und detaillierter Beschreibung, um das wöchentlich wiederholen zu können.
Danke meine Freunde.
192 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 19. September 2021 um 17:07:27 Uhr:
Kann es dir über mein remote set anbieten; ansonsten die Fa. Need4Street
Hi Scotty18,
lässt sich die VZE auch bei einen 2018er RS5 codieren?
Kamera, Navi und co. Ist vorhanden.
LG
Fop
Ja geht problemlos
Ähnliche Themen
@Scotty18
Super, dann melde ich mal Interesse an! ?? Kann dir leider keine PN senden. Liegt es daran, dass ich erst wieder seit heute angemeldet bin?
War ein paar Jahre nicht mehr online und musste mir heute einen neuen Account einrichten. ??
@scotty18: habe ebenfalls alles HW mäßig verbaut A6 FL BJ15 Navi groß, ACC usw. VZE ist bereits mit VCDS Freigeschaltet - aber man muss ja irgendwie mit VPC flashen das geht (habe keinen Zugang zu VPC) geht das irgendwie anders auch aus der Ferne? (Bin ein Ösi) habe leider keine Zeit gehabt Ganze Thread Wurst durchzulesen…. Danke
Zitat:
@Gradav schrieb am 15. März 2022 um 13:41:26 Uhr:
@scotty18: habe ebenfalls alles HW mäßig verbaut A6 FL BJ15 Navi groß, ACC usw. VZE ist bereits mit VCDS Freigeschaltet - aber man muss ja irgendwie mit VPC flashen das geht (habe keinen Zugang zu VPC) geht das irgendwie anders auch aus der Ferne? (Bin ein Ösi) habe leider keine Zeit gehabt Ganze Thread Wurst durchzulesen…. Danke
ja kann ich dir über mein remote set anbieten ; schreib mir eine PN
Hallo hab jemanden gefunden für das codieren und meinte das du die Kamera normalerweise erst flashen musst er sagte dazu das er ein Kunden hatte selbe auto nur Bj 2018 (meins 2016) und sagte ihm wurde das angezeigt also das er die vze freischalten kann aber das hat er nicht gemacht, weil der kunde was anderes codieren wollte ich weiß auch nicht ob vze bei dem schon vorhanden war. Heute meinte er das er das Tool Carly benutzt meine Frage lautet jetzt, ist das wirklich möglich mit carly das einfach freizuschalten? Jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Mit Carly hab ich keine Erfahrung. Mit OBDAPP geht es ganz sicher (Hab ich selbst an meinem damaligen B9 aus 2018 gemacht. Ich gehe davon aus das alle solche Systeme mit App ähnlich funktionieren und schätze mal das es mit Carly genauso geht.
Carly ist der letzte Rotz wenn es um VAG geht.
Ich würde dieser App nicht zutrauen die Kamera für VZE neu zu parametrieren.
Heul bitte nicht wenn du danach mehr Fehler hast als vorher.
Wer heult ?
Versteh ich nicht ????
Es war eine Frage und ich habe meine Erfahrungen geteilt. Ich hatte zumindest mit OBDAPP keinerlei Fehler.
Außer VZE habe ich auch Zeigerausschlag, Spurhalteassi und einiges mehr freigeschaltet und hatte keine Probleme, weder am A4 noch am A5 Cabi
Habt ihr vllt andere tipps weil ich nur vcds habe aber keine lust vcp für 300€ zu kaufen oder bei audi 300€ auszugeben um es freischalten zu lassen finde auch irgendwie nichts um meine Umgebung und fahre auch keine 200km wegen so etwas:/