Verkauft

Audi A3 8L

So leue,

ich hab heute meinen A3 verkauft. War zwar nicht einfach musste aber sein da ein diesel her muss. Sieht so aus als wird es ein A4. Aber was es wird werdet ihr dann mitbekommen...

Mein Schatzi (der A3) war seit Februar 2008 in meinem besitz. Hab ihn damals für 5800€ gekauft. Er hatte 137.000km drauf. Und er war im Original zustand.

Es wurden
-FL-Scheinwerfer
-Nebelscheinwerfer
-Mittelarmlehne
-Aerotwimwischer vorn und hinten
-18" RH Vesuv Felgen
nachgerüstet

es wurden etwa 500€ Reparaturkosten investiert. Wie viel Liter Öl ich nachgekippt habe will ich gar nicht wissen 😁

aufjeden fall hab ich ihn mit 176.100km auf der Uhr für 4900€ verkauft.....

mal schaun wie es weiter geht..

P.S. Alles wirklich nette leute hier, hat mich gefreut das man immer eine gute antwort auf die fragen bekommen hat. macht weiter so. ich denk man wird sich sicher noch irgendwie über den weg laufen...

136 Antworten

kommt halt immer ein wenig auf dern Käufer an!

Ich hab ihn damals auch zugelassen verkauft, ging allerdings auch nur in den Nachbarort. Im Kaufvertrag stand zusätzlich die Uhrzeit usw. drin und das der Wagen ab dem Punkt mit mir nichts mehr zu tun hat. Hat damals alles gut geklappt.

Aber kann mir auch vorstellen das da einiges schief gehen kann. Dafür gibts ja heute diese schonen 5-Tage-Übergangskennzeichen beim Straßenverkehrsamt 😉

tja meiner ist jetzt irgendwo bei essen unterwegs, und bis jetzt noch nicht abgemeldet 🙁 aber naja beim landratsamt und bei der versicherung war ich schon (auch bei der polizei), und falls das auto nicht bald abgemeldet wird, wirds zwangsabgemeldet...

Dann schick doch Kalle mal da vorbei, der wohnt hier wohl am nächsten an Essen 😁

na falls kalle dem audi übern weg fährt kann er ihm ja die nummernschilder runterreisen 😁

ne scherz, will da niemand reinziehn, und solang der sche.. den der käufer (besser gesagt die käuferin) mach nicht auf mich zurück kommt interessiert es mich nicht mit welchen schildern er rum fährt 🙂

Ähnliche Themen

War auch eher Scherzhaft gemeint 😛

Ich hab übrigens auch nur ca. 30km bis nach Essen 😰

Na dann kannst du es ja übernehmen 😁 😉

Gib mir Via PN mal die Adresse , ich fahre da vorbei und gucke ob das Auto da ist

Auto steht in Essen in einer Reihen Haus Siedlung , sieht mit dem Felgen aus wie ein JEPP aber mit Essener Nummer. E-SV**😉

Kalle hat eine Detektei eröffnet..😉

Scheint so😉 und nochmal dankeschön

also bin gerade heim gekommen und das prachtstück steht in der garage. Bilder folgen in den nächsten tagen.

Ist ein A3 8L
1.9l TDI
131ps
124.150km
EZ: 03.02
aus erster hand
checkheft gepflegt
von innen wie von außen (und auch motorraum) sehr sauber
Xenon
alles serie bis auf die S3 Felgen und die Chromspiegelkappen.

soweit so gut

Mittelarmlehne muss ich morgen auseinander bauen, weil da die feder raus gesprungen ist.

Und noch eine kleine frage, ist mir leider erst aufgefallen als ich zuhause war. Die hintern fenster lassen sie von der fahrertür problemlos bedienen nur von den hintern türen tun die schalter nicht. Knopf für kindersicherung an der fahrertür auch schon an und aus gemacht.... ist da vielleicht nur ein stecker ab oder sonst was?

Hättest du mal nen schicken 2 Türer statt so nen klobigen 4 Türer gekauft 😁

den 8l nur als 5 türer !!!!!

Öpnv Version, verschandelt die Sportlichkeit des A3

ne also ich find den 8l als 5 türer schöner als den 3 türer... wobei beim 8P gefällt mir der 3 türer besser..

hat jemand ne idee wegen den fenstern?

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

Scheint so😉 und nochmal dankeschön

also bin gerade heim gekommen und das prachtstück steht in der garage. Bilder folgen in den nächsten tagen.

Ist ein A3 8L
1.9l TDI
131ps
124.150km
EZ: 03.02
aus erster hand
checkheft gepflegt
von innen wie von außen (und auch motorraum) sehr sauber
Xenon
alles serie bis auf die S3 Felgen und die Chromspiegelkappen.

soweit so gut

Mittelarmlehne muss ich morgen auseinander bauen, weil da die feder raus gesprungen ist.

Und noch eine kleine frage, ist mir leider erst aufgefallen als ich zuhause war. Die hintern fenster lassen sie von der fahrertür problemlos bedienen nur von den hintern türen tun die schalter nicht. Knopf für kindersicherung an der fahrertür auch schon an und aus gemacht.... ist da vielleicht nur ein stecker ab oder sonst was?

Schön das es wieder ein 8L geworden ist🙂 Einmal 8L immer 8L^^

Hättest dich auch nicht trauen dürfen was anderes zu kaufen...

Gestern war ich kurz bei den 8P´ler drüben dann hatt mich der alexander-barth gleich ermahnt was ich dort suche 😁😁😁😁😁

Deine Antwort