Verkaufsstart der A-Klasse Limousine (V177)
Guten Abend zusammen,
irgendwo habe ich seit der offiziellen Veröffentlichung der neuen A-Klasse Limousine von einem vermeintlichen Verkaufsstart gelesen.
Leider habe ich das Datum sowie die Quelle dieser Info vergessen und finde absolut nichts zu diesem Punkt im Netz. Es wird zwar gemunkelt, dass sie noch dieses Jahr in den Verkauf kommt, wahrscheinlich im November; aber nichts Handfestes.
Wurde bereits ein Datum für die Verkaufsfreigabe seitens Daimler mitgeteilt, oder habe ich vielleicht nur eine Vermutung gelesen?
Zusatzfrage an Daimler FA: Bedeutet die Verkaufsfreigabe auch automatisch die Verfügbarkeit im MA-Leasing? Möchte am Montag mal bei der zugehörigen FA-Stelle nachfragen, aber vielleicht hat ja bereits jemand eine Info.
Besten Dank!
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Bilder vom schwarzen V177 mit AMG-Line und ohne Night-Paket, gesehen bei MB Rhein-Ruhr in Düsseldorf.
Ich finde das Heck sehr gelungen und schöner als beim CLA oder auch bei der C-Klasse!
Die geteilten Leuchten machen schon ordentlich was her und bei genauerem Hinsehen fallen viele Details auf, die das Stummelheck kaschieren. 🙂
465 Antworten
Zitat:
@Si192 schrieb am 19. April 2019 um 12:41:27 Uhr:
Habe meine Limousine am 05.04 bestellt.
Vorraussichtliche Abholung in Rastatt 08/2019
kannst du ein paar Ausstattungsdetails nennen?
A 220 4 Matic
- Business Paket
- Licht und Sichtpaket
- Navigation Premium Paket
- Night Paket
- Progressive
- Spiegel Paket
Zitat:
@fydt schrieb am 17. April 2019 um 17:48:08 Uhr:
Mexiko liefert nach wie vor Fahrzeuge, schließlich sind zahlreiche Fahrzeuge dort fertiggestellt worden. Einige von diesen Fahrzeugen haben verschiedene Sperren, die eine Auslieferung verhindern. Diese werden, soweit ich weiß, in Deutschland behoben (Bremen habe ich gehört).Danach gehts dann ins Werk/zum Vertragspartner zur Auslieferung. Nur weil Mexiko nicht mehr produziert/produzieren soll, gibt es ja trotzdem noch Fahrzeuge, die dort auf dem Hof stehen und rübergeschifft werden.
Genau, und einer von den betroffenen mit der Sperre bin ich..
Die Auslieferung sollte eigentlich im Januar sein... bin jetzt in der 17. Woche schon mit dem Lieferverzug..
Traurig!
Hallo kann mir jemand sagen, der im März bzw. Anfang April die Limousine bestellt hat wie lang bei euch Lieferzeit ist bzw. voraussichtliche Auslieferung erfolgt.
Grüße Max
Ähnliche Themen
Zitat:
@Max_Mo schrieb am 24. April 2019 um 10:45:30 Uhr:
Hallo kann mir jemand sagen der im März bzw. Anfang April die Limosine bestellt hat wie lang bei euch Lieferzeit bzw. Voraussichtliche Auslieferung erfolgt.
Grüße Max
Lt. Verkäufer und App bisher im August.
Bestellt habe ich am 05.04.19
Zitat:
... auf jeden Fall ist gestern die Serienproduktion im W054 gestartet. 😉
Freundliche Grüße
W054..? 🙂
Hallo zusammen,
nach Auskunft meines Händlers soll Daimler intern gerade Vorbereitungen treffen, alle verschobenen Limousinen bis August 2019 an die Kunden auszuliefern.
Mich nervt es trotzdem sehr, habe am 08.11.2018 bestellt und Liefertermin ist mittlerweile August 2019. Aus diesem Grund hat mir mein Händler angeboten, meine Limousine zu stornieren und dafür auf den CLA zu wechseln. Das habe ich getan. Vielleicht ist es ja noch für jemanden interessant. Aktuelle CLA Lieferzeit liegt bei Juli....
Unsere Limousine ist angeblich in der Schlussabnahme. Aber Händler sieht den Standort nicht, Montag erfolgt Anfrage beim Importeur
Zitat:
@stocko92 schrieb am 27. April 2019 um 09:37:31 Uhr:
Hallo zusammen,
nach Auskunft meines Händlers soll Daimler intern gerade Vorbereitungen treffen, alle verschobenen Limousinen bis August 2019 an die Kunden auszuliefern.
Mich nervt es trotzdem sehr, habe am 08.11.2018 bestellt und Liefertermin ist mittlerweile August 2019. Aus diesem Grund hat mir mein Händler angeboten, meine Limousine zu stornieren und dafür auf den CLA zu wechseln. Das habe ich getan. Vielleicht ist es ja noch für jemanden interessant. Aktuelle CLA Lieferzeit liegt bei Juli....
Habe es genauso gemacht! Hatte auch Ende 2018 die A Klasse Limousine bestellt und durch die Lieferprobleme war einfach kein Ende in Sicht. Deswegen hatte ich im Februar umbestellt und bekomme meinen CLA jetzt im Juni 😉
Zitat:
Hallo zusammen,
Hi,
Habe auch dasselbe getan. Wann hast du den cla bestellt und hast du einen extra Slot bekommen weil du solange auf deine A Klasse warten musstet oder warum Juli ?