Verkaufspreis Golf IV TDI

VW Golf 4 (1J)

Hallo MT-Gemeinde,

habe vor meinen Golf 4 TDI gegen einen GTI herzugeben.

Jetzt wollte ich von euch wissen was ich für meinen noch verlangen kann, da mir das Angebot vom Freundlichen etwas zu gering ist.

Daten:

Golf 4 Ocean 100PS TDI mit Chiptuning
5 Gang Schaltung
EZ 04/03 1.Hand
Unfallfrei
21.000 km
ABS.ESP,ASR
Klimatronic
Technikpaket
Winterpaket
17'' Evolo STP Felgen mit 5mm Michelin Bereifung
15'' Winterreifen auf Stahl 5mm
ZV mit Funk
Distanzscheiben
elektr. FH vorn und hinten
elektr. Spiegel
Sitzheizung
SWRA
6fach CD Wechsler mit Radio Gamma
Schwarze Stoffsitze
In.Pro Rückleuchten
Becherhalter
Sehr gepflegt

Allerdings hat er eine kleine!!! Schramme an der Stoßstange und der Seitenschweller ist ein wenig verdrückt.
Siehe auch Photos wenn's klappt 🙂

24 Antworten

noch eins

und nochmal

Stoßstangenkratzer

Schweller

Ähnliche Themen

schon wieder

und das letzte!

Danke schon im Voraus

MFG

was will Dir denn dein 🙂 zahlen?

Er sagt laut Schwacke 12

oh,also das ist viel zu wenig.. ich schätze mal 15000€ müssten drin sein.. Mal sehen was die anderen sagen 😉 aber 12 ist zu wenig

Lg
Domi

Schau doch mal bei www.dat.de, da kannst du deinen bewerten.

MfG

90 Pferde

Ja, das ist eigentlich das wichtigste: Was will er denn zahlen ? Etwas preisdrückend dürften die Kirmes-Rückleuchten wirken, extrem preisdrückend das Chiptuning, auf das du leider nicht näher eingehst. Ich denke, dass es bestimmt besser ist, wenn du den Wagen mit ein paar Handgriffen wieder in den Serienzustand bringst. Dann ist einfach auch der potenzielle Käuferkreis für deinen Freundlichen wieder größer. Wenn er jetzt noch fair ist, schlägt sich das dann auch im Preis nieder....

Michael

Die Rückleuchten sollten nicht das Problem sein, auch wenn sie vielleicht nicht jedem gefallen, aber mit dem Chip bin ich sehr zufrieden!!!!! Den lass ich auf keinen Fall ausbauen, wenn dann soll das der freundliche bzw. der nächste Besitzer machen wenn er will. Habe das Chiptuning von MTM und hatte keinerlei Probleme damit. Im Gegenteil. Er rennt wie Sau, und ist absolut zuverlässig. Bin sogar schwer am überlegen ob ich es am GTI nicht auch machen lasse.
Wieviel ist denn bei dir preisdrückend???

Was denkt ihr machen die kleinen Schäden aus?

Ich stimme Domis_golf zu; mehr als 12 000 sind auf jeden Fall drin!

gruß tecONE

Zitat:

Original geschrieben von tecONE

Ich stimme Domis_golf zu; mehr als 12 000 sind auf jeden Fall drin!

Vielleicht schon, aber keine 15.000 € im Einkauf.

Für wie viel soll er den denn verkaufen?

Deine Antwort