Verkaufe Y-Speiche 214 mit Winterreifen
Hallo!
Hat jemand an der Y-Speiche 214 von BMW mit Winterberreifung interesse?
Würde diese Reifen verkaufen, da ich am 20.10.08 neue 22" Alufelgen bekomme.
Ein paar Daten dieser Reifen:
Felgenbezeichnung: Y-Speiche 214
Felgengröße Vorne: 10x20 ET:40
Felgengröße Hinten: 11x20 ET:37
ReifenDimension Vorne: 275/40 R20 106W
ReifenDimension Hinten: 315/35 R20 110W
Beschreibung:
Lieferumfang:
Alufelgen: 4x Org. BMW
Zusatz: 4x Org. BMW-Embleme
Zusatz: 4x Org. BMW-Ventile
Zustand:
Die hinteren Felgen haben ein paar Schrammen. (Hat man bei neuen Felgen aber auch ganz schnell)
Die vorderen Felgen sind in sehr gutem Zustand.
Passend an folgende BMW Automobile:
X5 E70:
3.0d
3.0sd
3.0si
4.8i
Neupreis mit DUNLOP Bereifung liegt bei 4.148,00 €.
Ich würde die Felgen mit Winterbereifung für 900,00 € abgeben.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Als kleine Info, der Thread ist 1,5 Jahre alt.😉
43 Antworten
hallo,
sehr komischer verkauf der combo!!!!!!!!!!!!!!!!
dachte auch schon die seien verkauft.
also wieviel , wo , wann , welche bereifung und
wer bekommt sie???????????????????????????
gruß mit einem tollen knobel abend.
Hans
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Uuupppsss 😰 😕 😁Zitat:
Original geschrieben von sand8schwarz
Mein Dicker wurde am 23.03.2007 zugelassen. Mein Fahrzeug ist kein Import US-Modell, sondern wurde von meinem 🙂
am 24.03.2007 an mich ausgeliefert.Offizielle Vorstellung in Deutschland war der 24.03.2007.
Gruß
War unser Bildchef doch nicht der erste E70er in Deutschland? 🙄 Siehste, Michael, dein Freundlicher ist doch cleverer als du bislang glaubtest. 😁 Suggeriert dir, du wärst der erste und einzigste, und dann kommt sand8schwarz daher und wirft nach 18 Monaten alles über den Haufen... 😉 😛
Hey Meissner, das würde Dir gefallen, was??
😁 😉 :würg:
sand8schwarz hat Recht: offizielle Vorstellung des E70 in Deutschland war der 24.03.2007. Hab mich einfach im Datum vertan. Mein 4.8i wurde am 22.03.2007 auf mich zugelassen und ich habe ihn am Abend des 23.03.07 ausgeliefert bekommen. Gut, dass es Suchfunktion bei MT gibt! 🙂
Nicht wichtig, aber es geht um die Ehre: ich hatte den ersten E70.
Also kein Grund für süffisante Wadenbisse 😉 😁
Schönen Abend, auch nach Sachsen!! 😎
Gruss Michael (findet das Angebot von sand8schwarz gut: alleine die Gummis kosten ja 1.400.- Euronen!)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...
Nicht wichtig, aber es geht um die Ehre: ich hatte den ersten E70.
...
Gott sei Dank 😉, die Welt ist wieder in Ordnung und alles grade gerückt! 😁 😎
Grüße zurück nach Potsdam
Dirk
PS: das mit dem "Meissner" hab ich mal einfach überlesen 😉, wir Radebeuler sind nämlich nicht zu Meißen oder gar Dresden gehörig (obwohl die uns gern hätten 😁), nur leider müssen wir das Kennzeichen MEI durch die Gegend fahren, da wir zum Landkreis Meißen zählen
Ähnliche Themen
Zitat:
PS: das mit dem "Meissner" hab ich mal einfach überlesen 😉, wir Radebeuler sind nämlich nicht zu Meißen oder gar Dresden gehörig (obwohl die uns gern hätten 😁), nur leider müssen wir das Kennzeichen MEI durch die Gegend fahren, da wir zum Landkreis Meißen zählen
Aber hat doch gedauert, was?? 😎
OFFTOPIC:
Letzte Woche Bericht über Radebeul im TV gesehen... Alle Achtung!! Eine Reise wert!!!!
Gruss Michael (schon seit fast 50 Jahren mit Radebeul verbunden.... Villa Bärenfett!!!! 😉 🙂 )
Zitat:
Letzte Woche Bericht über Radebeul im TV gesehen... Alle Achtung!! Eine Reise wert!!!!
😎
YEP! Und zum Glück hast du demzufolge einen Bericht gesehen, der Radebeul so (schön) darstellt, wie es wirklich ist. Gibt auch immer wieder Berichte über das Millionärsvolk hier im Städtchen - furchtbare Berichte, die mit dem wahren Leben nix zu tun haben und Radebeul als Schickimicki-Stadt des Ostens darstellen! Das stört uns Millio... äh Radebeuler nämlich sehr! 😁 😉
Grüße
Dirk
Zitat:
- furchtbare Berichte, die mit dem wahren Leben nix zu tun haben und Radebeul als Schickimicki-Stadt des Ostens darstellen!Zitat:
GENAU SO ein Bericht war es...aber mich stören Millionäre nicht wirklich...muss ich nicht alleine den Staatshaushalt finanzieren 😉
Dachte bisher immer, Potsdam ("meine" Stadt) sei die Perle des Ostens, aber Radebeul ist wirklich ein Kleinod in der Diaspora.
So so, dann wohnst DU also in einer der tollen Villen.....
Gratuliere!
Michael (schon immer ohne Neidgefühle....)
PS: Schön, dass die Mods im BMW-Forum lieber mit ihren Autos rumfahren als hier regulierend einzugreifen bei OT, bei VOLVO war das immer anders 😁 😉 😁. Muss mit "Freude am Fahren" zu tun haben.... 😁
@Bildchef
Michael, was lese ich in deiner Signatur... du hast schon wieder getauscht???
Ist dein 7er überhaupt schon eingefahren😉?
Gruß
Matthias
An sand8schwarz hast schon ein gewinner in gedanken oder wartest du noch etwas.
Ansonsten muss ich die andere winterreifen aus denm keller holen.
Gruss Gulshabre,
Zitat:
Dachte bisher immer, Potsdam ("meine" Stadt) sei die Perle des Ostens, aber Radebeul ist wirklich ein Kleinod in der Diaspora.So so, dann wohnst DU also in einer der tollen Villen.....
Gratuliere!
Michael (schon immer ohne Neidgefühle....)
😎 😉 😎
Michael, du hast tatsächlich recht, wohne wirklich in einer über 120 Jahre alten Villa. Und zwar meiner Villa! 🙂
ABER, das ist nun auch wieder nicht so besonders, denn:
1. gibt es in Radebeul jede Menge davon
und
2. ist sie nicht so "toll", dass sie in dem von dir gesehenen Bericht vorkommen dürfte.
Zum Glück! Wer ja noch schöner, wenn jeder mein Zuhause kennen würde. 😉 🙄 😛
Grüße
Dirk (der an dieser Stelle festgestellt hat, seit Ewigkeiten nicht mehr in Potsdam gewesen zu sein - kommt demnächst auf die Kurz-Trip-Liste 😉 🙂)
Zitat:
Zum Glück! Wer ja noch schöner, wenn jeder mein Zuhause kennen würde. 😉 🙄 😛Grüße
Dirk
Hoffe das war keine dezent formulierte Ausladung auf Lebenszeit.😁
Wollte schon mal bei vorhandener Zeit vorbeischneien.😉
Gruß Holm
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Hoffe das war keine dezent formulierte Ausladung auf Lebenszeit.😁
Wollte schon mal bei vorhandener Zeit vorbeischneien.😉
Ich bitte dich, SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT!!! Liebe Freunde sind jederzeit Willkommen! Und da ich in 2 Wochen für 10 Tage nochmal in die "Sonne" fliege, sollten wir es zumindest schaffen, den Baufortschritt der Waldschößchenbrücke zu überprüfen, oder? 😉
LG Dirk
and the winner is??????????????????????????????????????????????
gruß
Hans
sand8schwarz hat gar keinen x5 und sicher kein 214er 😁
Hallo,
es hat mir bis jetzt noch keine Verbindlich die Zusage gemacht, wann er die Reifen bei mir abholt.
Ich mache es jetzt so, der interesse an den Felgen hat, soll mich auf 0172-6853261 anrufen und einen Abholtermin
mit mir ausmachen.
Gruß
Jens