Verkaufe Touareg an Klimasuender!
Verkaufe meinen guten schicken Touareg da ich kein Klimasuender mehr sein moechte.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Alle Extras vorhanden ausser Luftfahrwerk und elektr. Sitze.
Beste Antwort im Thema
... den verkaufst Du aber schon lange :-) Ist mir schon vor einiger Zeit im Netz aufgefallen, sehr schick.
Photos mit zeitgemässer Vegetation würden die Verhandlungsbasis und das Argument Klimakiller stärken :-)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Mir wird seid 20 Jahren gesagt, daß ein Geländewagen, oder SUV auf jeden Fall eine AHK braucht.
Ich hatte noch nie eine und habe sie auch noch nie vermisst.
Ja, das WAR auch mal richtig, nämlich bevor der Hype um die SUVs aufkam und sich daraus die Spezies der Großstadtcowboys entwickelte, oder war's umgekehrt? Wer sich vor dem Hype für einen geländetaugliches Fahrzeug, wie es damals noch so schön hieß, interessierte, hat idR wohl mehr den Nutzwert im Fokus gehabt und deshalb u.a. auch die AHK mit geordert. Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
Zitat:
Original geschrieben von koinzident
Ja, das WAR auch mal richtig, nämlich bevor der Hype um die SUVs aufkam und sich daraus die Spezies der Großstadtcowboys entwickelte, oder war's umgekehrt? Wer sich vor dem Hype für einen geländetaugliches Fahrzeug, wie es damals noch so schön hieß, interessierte, hat idR wohl mehr den Nutzwert im Fokus gehabt und deshalb u.a. auch die AHK mit geordert. Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.Zitat:
Original geschrieben von metagross
Mir wird seid 20 Jahren gesagt, daß ein Geländewagen, oder SUV auf jeden Fall eine AHK braucht.
Ich hatte noch nie eine und habe sie auch noch nie vermisst.
Nutzwert muß ja nicht immer gleich 3.5 Tonnen Anhänger heißen. Ich mach ab und zu die Räder auf die AHK-immer besser,als die Dinger auf den Bock zu hieven.
"Nutzwert muß ja nicht immer gleich 3.5 Tonnen Anhänger heißen. Ich mach ab und zu die Räder auf die AHK-immer besser,als die Dinger auf den Bock zu hieven."
?????????????
Was willst du uns damit sagen?
Zitat:
Original geschrieben von koinzident
Zitat:
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
Tja, man wird halt älter, zum Glück.