ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Verkaufe Touareg an Klimasuender!

Verkaufe Touareg an Klimasuender!

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 14:44

Verkaufe meinen guten schicken Touareg da ich kein Klimasuender mehr sein moechte.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Alle Extras vorhanden ausser Luftfahrwerk und elektr. Sitze.

 

 

Beste Antwort im Thema

... den verkaufst Du aber schon lange :-) Ist mir schon vor einiger Zeit im Netz aufgefallen, sehr schick.

 

Photos mit zeitgemässer Vegetation würden die Verhandlungsbasis und das Argument Klimakiller stärken :-)

 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lassenis

Verkaufe meinen guten schicken Touareg da ich kein Klimasuender mehr sein moechte.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Alle Extras vorhanden ausser Luftfahrwerk und elektr. Sitze.

Stattdessen? Einen Kleinwaagen,ein Motorrad und 3x im Jahr 15 000km mit dem Flugzeug in Urlaub?

Ps. 70% des CO2 Ausstoßes eines Autos fallen schon bei dessen Produktion an.

Nein hast schon irgendwie recht aber die Gesammtbilanz sollte doch stimmen!

Viel Glück beim Verkauf

tach....und ein Mercedes ML 320 ist kein klimasünder ?????????????

am 4. Dezember 2011 um 18:24

...ist ja ein super Verkaufsargument ;)

... den verkaufst Du aber schon lange :-) Ist mir schon vor einiger Zeit im Netz aufgefallen, sehr schick.

 

Photos mit zeitgemässer Vegetation würden die Verhandlungsbasis und das Argument Klimakiller stärken :-)

 

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 13:57

Ja ein sehr schickes Auto, seit August hat sich mein berufliches Umfeld geaendert so das ich einfach kein Auto mehr brauche, zumindest nicht solch ein teures.

Und nein, ich habe jetzt keinen ML, das ML Foto stammt noch aus der Zeit vor dem Touareg.

Also aufgepasst, wer einen schicken Touareg sucht in gepflegten Zustand der kann sich gerne melden.

Zitat:

Original geschrieben von lassenis

 

Alle Extras vorhanden ausser Luftfahrwerk und elektr. Sitze.

Schiebedach und Sonnenschutzrolo`s hinten und Gepäcknetz vorhanden?

Grüße

m.c.

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von M.C.Krohn

Zitat:

Original geschrieben von lassenis

 

Alle Extras vorhanden ausser Luftfahrwerk und elektr. Sitze.

Schiebedach und Sonnenschutzrolo`s hinten und Gepäcknetz vorhanden?

Grüße

m.c.

brauch kein Mensch!

Zitat:

Original geschrieben von lassenis

Zitat:

Original geschrieben von M.C.Krohn

 

 

Schiebedach und Sonnenschutzrolo`s hinten und Gepäcknetz vorhanden?

Grüße

m.c.

brauch kein Mensch!

Doch...wenn man kleine Kinder hat, sind diese Dinge essenziell.

Schiebdach ist ein Muss !!!

Habe keine Kinder jedoch als Frischluftfanatiker gibt es nichts besseres als ein Schiebedach.

Ist bei uns Sommer wie Winter gekippt, Altluft wird abgesogen und durch Frischluft zuglos ersetzt.

Alle meine Autos haben ein Schiebedach, würde niemals eins ohne kaufen........

Zitat:

Original geschrieben von komarom

Schiebdach ist ein Muss !!!

Ich habe auch eins, aber ich denke, daß es Geschmacksache ist.

Jeder wie er will.

Mir wird seid 20 Jahren gesagt, daß ein Geländewagen, oder SUV auf jeden Fall eine AHK braucht.

Ich hatte noch nie eine und habe sie auch noch nie vermisst.

Hi,

 

wir haben ja quasi den gleichen; der Händlereinkauf lag schon vor einem Jahr (besser ausgestattet und mit 20' KM weniger) nur wenig über dem aufgerufenen Preis, wenn Du ihn also loswerden willst:

-> aktuelle Fotos, damit nicht jeder merkt, wie lange der schon drinsteht

-> Preis runter

 

Viel Glück

 

N. 

 

Edith: Eine Schande, wie diese schönen Autos im Wert verlieren...

Zitat:

Original geschrieben von lassenis

Zitat:

Original geschrieben von M.C.Krohn

 

 

Schiebedach und Sonnenschutzrolo`s hinten und Gepäcknetz vorhanden?

Grüße

m.c.

brauch kein Mensch!

Hatt nur mal gefragt, weil es doch lautet:

ALLE EXTRAS vorhanden....

Also sind entgegen des Angebotes nicht alle Extras vorhanden.....

Grüße

m.c.

Zitat:

Original geschrieben von komarom

Schiebdach ist ein Muss !!!

Habe keine Kinder jedoch als Frischluftfanatiker gibt es nichts besseres als ein Schiebedach.

Ist bei uns Sommer wie Winter gekippt, Altluft wird abgesogen und durch Frischluft zuglos ersetzt.

Alle meine Autos haben ein Schiebedach, würde niemals eins ohne kaufen........

durch ein und dasselbe Schiebedach???

Zitat:

Original geschrieben von metagross

 

Mir wird seid 20 Jahren gesagt, daß ein Geländewagen, oder SUV auf jeden Fall eine AHK braucht.

Ich hatte noch nie eine und habe sie auch noch nie vermisst.

Dito!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Verkaufe Touareg an Klimasuender!