ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Verkaufe Seat Leon 1,8 20VT

Verkaufe Seat Leon 1,8 20VT

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 17:13

Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Leon 1,8 20VT

Daten:

110.000 km,

132 kW (179 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 12/00, HU: 05/09, AU: 05/09, silber-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:

Stoff Grau, Sitzbank h. geteilt, Kopfstützen, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, ESP ABS Stabilitätskontrolle, 4 Airbags, 3. Bremsleuchte, Katalysator, EURO 4 (108 € Steuern) Scheckheftgepflegt, Unfallfrei - Nichtraucher- Top Gepflegter Zustand Extras: neuer Sportauspuff der Firma Roar Don Silencioso 5 Jahre Garantie, MaxFlow Luftfilterkit, Alu Stabantenne, böser Blick, Frontgrill ohne Emblem, 8 fach Bereift jeweils auf Alufelge Sommer: 215/45/R17 (neu) und Winter: 205/65/R16. alle Originalteile sind noch vorhanden (Serienauspuff, Frontgrill mit Seat Emblem, Antenne) sehr gut gepflegt und optisch / technisch alles in Ordnung. Reparaturen: Zahnriemen neu bei 80tkm, Ölpumpe bei ca. 90tkm, Bremsen und alle Verschleißteile Zündkerzen, Ölwechsel usw. Das Auto hat einen leichten Kratzer am rechten Kotfllügel

TÜV neu !!!

Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. nähe Hannover

PREIS: 8499,00 € VHB

Fragen oder Bilder gerne per Mail ChristianSt00@gmx.de

Ähnliche Themen
18 Antworten

ohne klima? sehe ich das richtig?

scheint ein sport mit der absoluten basisausstattung zu sein

schwacke gibt für ein solches fahrzeug einen händler ek von 6.150€ und einen händler vk von 7.500€ an

von daher finde ich deinen preis schon etwas heftig

wie kann der denn neuen tüv haben, wenn du ne kombination aus sport esd und luftfilter hast?

nen paar bilder wären sicherlich auch hilfreich, also für potentielle interessenten

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 18:31

-

 

TÜV lasse ich erst noch am Freitag machen sollte kein Problem sein, wobei ich die ganzen Originalteile wie Luftfilter auch noch habe.

Und zum Preis naja also zum einen guck dir mal eher die Preise bei mobile.de / autoscout usw. an da Schwacke manchmal sehr utosche Vorstellungen hat. Ansonsten habe ich über 1500 € an Tuning und Instandhaltung investiert. 8fach bereift auf Altfelgen usw. achso ja Klima hat er leider nicht, dafür Schiebedach usw. Bilder kann ich euch bei interesse noch zuschicken per Mail, brauche dann nur die Adresse...

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 19:13

Bild 1

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 19:16

Bild 2

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 19:17

Bild 3

am 28. Mai 2007 um 19:35

schönes, gepflegtes Auto!

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

ohne klima? sehe ich das richtig?

immerhin ein Teil weniger dass teuer kaputt gehen kann ;) Und je nach dem wo man wohnt braucht man auch nicht unbedingt ne Klima! Da reicht das Schiebedach auch aus hier in Deutschland.

wo sollte das denn ausreichen? als berufspendler mit autobahnstauerfahrung kann ich dir sagen : nie wieder ein auto ohne klima!

ich würde nicht gerade sagen, daß die preisangaben von schacke so utopisch sind. die werte werden ja nicht geraten!

das du für die zusätzlichen teile etwas mehr bekommen wirst, habe ich ja gar nicht bestritten. jedoch wird es bei weitem nicht der anschaffungswert sein

das man bei seinem auto die instandhaltungsarbeiten durchführt ist doch wohl ne selbstverständlichkeit!

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 20:13

...

 

ist schon ok @ "206..." musst ihn ja nicht kaufen und das mit der Klima naja also soo nötig war sie mir wirklich nicht.. das mit dem Schiebedach ist schon echt ok... und wenn man Autobahn fährt und die Luftzuführ auf Kalt stellt ist es völlig ok...

Also falls Interessenten dabei sind... kontaktiert mich gerne.. und wegen dem Preis lässt sich schon noch verhandeln vielleicht nicht gerade in richtung Schwacke aber mal sehen :-)

im stau (im sommer) ist das mit kühler luft sone sache

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 20:34

ooooh jaaaa

und im Tunnel in 1000m Tiefe ist ne Klima viel zu kalt.... :-)

*lacht* kleinkariert....

ist ja gut jetzt es ist ein Seat Leon um den es hier geht und kein Seat Klima !

@206 driver:

Hab nirgends gelesen, dass hier die Meinung zum Leon gefragt wurde, er wurde lediglich zu Verkauf angeboten.

Falls er dir zu teuer ist und du unbedingt ne Klima haben musst, heisst das ja nicht dass es vielleicht andere gibt, die das nicht so sehen.....

Von daher lass einfach gut sein und ihn sein Glück versuchen.

 

Dieses ständige nörgeln an Anzeigen hier im Forum wird immer mehr zum Trend und bringt am Ende nur, dass der Verkäufer das nächste Mal diese Plattform nicht mehr nutzen wird!!!

ich werde ja wohl noch meine meinung / preiseinschätzung dazu abgeben dürfen

am 28. Mai 2007 um 22:27

Die übrigens richtig ist. Für über 8.000 Euro kauft niemand einen 7 Jahre alten Seat ohne Klimaanlage.

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 4:08

...

 

ja stimmt eigene Meinungen sind wir jetzt alle genug los geworden. Falls jemand interesse hat kann sich ja melden, zudem könnt Ihr euch ja die Preise bei Mobile / Autoscout mal ansehen ab 7500 bis.... 9000... 10000 usw... von daher... denke ich der Preis ist ok da das Auto in einem sehr guten Zustand ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Verkaufe Seat Leon 1,8 20VT