ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe meinen Wagen :( (Link angehängt)

Verkaufe meinen Wagen :( (Link angehängt)

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Februar 2012 um 20:14

Abend zusammen.

Ich muss mich leider von meinem geliebten BMW trennen hier mein Inserat:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wk4ibdtyfbtt&sbs=Home

Wie findet ihr das Inserat?

Kann ich was besser machen?

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht übel nehmen, aber die Bilder sind grauenvoll. Sie schauen aus, als ob sie in 2 Minuten gemacht wurden. Du musst dein Auto präsentieren, d.h. die Vorteile zeigen. Zu den einzelen Bildern:

- Bild 1: Kennzeichen abschrauben und den Halter darunter sauber machen. Schiebedach kippen und selbst etwas in die Hocke gehen

- Bild 2: siehe Bild 1 außer das hier die Perspektive passt. Ausstellfenster öffnen und sofern es die Kamera zulässt, den Focus auf den Nahbereich richten.

- Bild 3 + 4 + 5: Das GANZE Auto muss auf das Foto !!! Ansonsten Siehe zu Bild 2 (Bei Bild 2 + 5 könnte man alternativ das Schiebedach auch öffnen)

- Bild 6 + 7: Wir ich persönlich weglassen. Wenn Du es trotzdem reinsetzen willst gilt auch hier: Das ganze Auto muss auf das Foto und etwas in die Hocke gehen, sodass die Linienführung besser zur Geltung kommt.

- Bild 8 + 9 + 11 + 12: Weg damit !! Stattdessen: Durch die geöffnete Fahrertür das Armaturenbrett fotografieren (Blickwinkel als ob du gerade in das Auto einsteigst). Anschließend gehst du auf die Rückbank, machst die Tür zu und verstellst die Lehne das Fahrersitzes nach hinten. Kamera auf "Augenhöhe des Fahrers" positionieren und die Mitte auf den rechten Teil des Kombiinstruments ausrichten. Von der Höhe so, das auch der Schaltknauf und (zumindest ein Teil) der Handbremshebel bzw. Mittelarmlehne zu sehen ist. Anschließend noch ein Foto von außen durch die geöffnete Tür mit Blick auf den Fahrersitz und teilweise auf Beifahrersitz und Rücksitzbank.

- Bonusbild: Wie Bild 2 nur dahinter die 3 Sommerräder aufeinander stapeln und das vierte auf den Reifenstapel stellen.

Wichtig: Bevor Du die Fotos machst, musst Du das Auto von innen und außen gründlichst sauber machen (auch A-Säule etc.).

Viel Erfolg J_Novi

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von axel852

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Jetzt würde ich noch das "Preis ist Verhandlungsbasis" rausnehmen. Preis ist so schon ganz ok.

hmm...

Magst auch evtl. recht haben aber ich bin wirklich in einer Finanziellen Notlage :D

Daher wär es für mich besser wenn es schneller gehen würde....

Ich hoffe nur dass den nicht irgendein ein Kerl abkauft der ihn dann bei 200 000 km

platt fährt :(

Na dann lass es drin und hoffentlich bekommst du ihn schnell los. Viel Erfolg.

Themenstarteram 17. Februar 2012 um 22:32

Danke!

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist :D

am 18. Februar 2012 um 0:55

naja ich hoffe auch das Beste für dich...ich versuche auch schon seit Wochen einen Golf 4 zu verkaufen aber ohne Erfolg.

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von selcuk53

naja ich hoffe auch das Beste für dich...ich versuche auch schon seit Wochen einen Golf 4 zu verkaufen aber ohne Erfolg.

Danke wünsche ich dir auch :)

Aber ich denke mal man muss geduld haben :D

Zitat:

Original geschrieben von axel852

Zitat:

Original geschrieben von selcuk53

naja ich hoffe auch das Beste für dich...ich versuche auch schon seit Wochen einen Golf 4 zu verkaufen aber ohne Erfolg.

Danke wünsche ich dir auch :)

Aber ich denke mal man muss geduld haben :D

Oder den Preis senken. :D Also für 2000€ komm ich heute noch vorbei und nimm ihn mit :D

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von axel852

 

Danke wünsche ich dir auch :)

Aber ich denke mal man muss geduld haben :D

Oder den Preis senken. :D Also für 2000€ komm ich heute noch vorbei und nimm ihn mit :D

Immer diese Preisdrücker ..... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von XE-Ascona

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Oder den Preis senken. :D Also für 2000€ komm ich heute noch vorbei und nimm ihn mit :D

Immer diese Preisdrücker ..... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist doch ein faires Angebot :D Und er hätte die Kohle heute in Bar auf der Hand :D

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von XE-Ascona

 

Immer diese Preisdrücker ..... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist doch ein faires Angebot :D Und er hätte die Kohle heute in Bar auf der Hand :D

Ohne zu wissen in was für einen Zustand und wo sich das fahrzeug befindet? :D

Zitat:

Original geschrieben von axel852

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Ist doch ein faires Angebot :D Und er hätte die Kohle heute in Bar auf der Hand :D

Ohne zu wissen in was für einen Zustand und wo sich das fahrzeug befindet? :D

Habe doch die Bilder gesehen und weiß auch wo er steht. Daher auch nur 2000€, muss ja die Fahrtkosten sowie meinen Aufwand decken und will noch Gewinn machen ;)

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von axel852

 

Ohne zu wissen in was für einen Zustand und wo sich das fahrzeug befindet? :D

Habe doch die Bilder gesehen und weiß auch wo er steht. Daher auch nur 2000€, muss ja die Fahrtkosten sowie meinen Aufwand decken und will noch Gewinn machen ;)

Aha also haben wir hier einen Händler?! :D

Zitat:

Original geschrieben von axel852

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Habe doch die Bilder gesehen und weiß auch wo er steht. Daher auch nur 2000€, muss ja die Fahrtkosten sowie meinen Aufwand decken und will noch Gewinn machen ;)

Aha also haben wir hier einen Händler?! :D

Nein, aber die 2000€ würde ich einfach mal investieren und schauen ob, bzw wie viel man daran verdienen kann. Denke für 3500€ würde ich den recht zügig verkauft bekommen hier, wenn man länger wartet wohl auch um die 4000€. Platz hätte ich eh ;)

Also, was sagst du? :D Deal? :D :D

da hast Du Deine "in einer Finanziellen Notlage":D

Bald kommen die "Kollegas" und geben Dir 2200 Euro,holen sofort ab.:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 12:31

Mein ersten Interessenten hatte ich gestern der so um ca. 22.30 Uhr angerufen hat und meinte für

3200 € würde er ihn sofort holen kommen xD

dann meinte er dass er sich das für 3500 nochmal überlegen würde Ich bin aber bei 3900 geblieben :D

Mal schauen was noch kommt ....

Achjaa und hier nochmal ein neuer Link da ich ihn nicht unter "coupe" Inseriert hatte :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wu4slxtyzl4j&sbs=Home

Schade,dass Du kein Foto mit Sommerreifen hast... Oder warte bis Frühling(dauert ja nicht mehr lange) Dann nimm die Anmerkung raus das das Fahrzeug Winterreifen hat... Sowas hält man sich immer als "Joker" zurück,falls da noch wer handeln will ;) Du willst ja einen bestimmten Betrag erzielen. Und wenn Du den auf Sommerreifen stehen hast und jemand anfangen will zu handeln,dann kannst Du immer noch die Winterreifen ins Spiel bringen und bleibst bei dem Preis. Du bist glücklich und der käufer hat das gefühl gehandelt zu haben ;)

Viel Glück!

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Kleene78

Schade,dass Du kein Foto mit Sommerreifen hast... Oder warte bis Frühling(dauert ja nicht mehr lange) Dann nimm die Anmerkung raus das das Fahrzeug Winterreifen hat... Sowas hält man sich immer als "Joker" zurück,falls da noch wer handeln will ;) Du willst ja einen bestimmten Betrag erzielen. Und wenn Du den auf Sommerreifen stehen hast und jemand anfangen will zu handeln,dann kannst Du immer noch die Winterreifen ins Spiel bringen und bleibst bei dem Preis. Du bist glücklich und der käufer hat das gefühl gehandelt zu haben ;)

Viel Glück!

Das ist ne gute idee das hab ich mir auch schon überlegt :)

Aber mal abwarten ich hab da meine schmerzgrenze und wenn die nicht erreicht ist, werde ich ihn auch nicht verkaufen. Dann fahr ich ihn nämlich lieber platt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe meinen Wagen :( (Link angehängt)