Verkaufe meinen TT

Audi TT 8N

Niiiieeee. Hallo Leute.Ich wollte nur mal kurz kundtun was ich,wir ,für ein wunderschönes Auto haben.Habe meines gerade mal wieder gewaschen und was kam hervor?Ein nach nun fast 9 Jahren immer noch für mich super emotional bewegendes Gefährt.Mein Ölproblem von letztem Jahr hat sich seit dem Ölwechsel scheinbar auch erledigt.Danke an die Tippgeber. Schöne Grüße aus Bielefeld,Klaus

27 Antworten

und wieder einer weniger🙁

?????????????????????????????????????????? richtig gelesen?

Na, zumindest bekommt man nach der Verschrottung jetzt 2500,- für einen TT 😁 😁

Gruß

Er wollte es mit dem Titel nur spannend machen 😉..... und soweit ich es verstehe behält er seinen 9 jährigen wunderschönen TT..... GUT SO!!

Ähnliche Themen

ich dachte, ich fall vom hocker....
aber 100% zustimmung zu deiner subjektivität!

ittalic: schnarchnase! 😁

das mit den 2500€ ist aber hart. 😁

hab gestern auch gewaschen und ich hab gleiches gedacht ... super geiles kfz, immernoch 😁

ich such aufm parkplatz immer :-/ , erkenne meinen vor dreck nämlich nimmer ... oder tu so als sei esnicht meiner wenn jemand guckt weils so peinlich ist, die dreck schleuder ^^

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

ich such aufm parkplatz immer :-/ , erkenne meinen vor dreck nämlich nimmer ... oder tu so als sei esnicht meiner wenn jemand guckt weils so peinlich ist, die dreck schleuder ^^

schreib dich nicht ab, lern' putzen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Niiiieeee. ................

@Bueller,

danke für den abendlichen Genickschlag 🙁

Ich dachte schon, endlich könnte ich einen grauen TTR kaufen...
Is aber wohl besser so, dass nicht 😉

Genau,aber wie gesagt.Nochmal Danke für den Tipp mit dem Öl.Kein Verbrauch mehr festzustellen.Gruß Klaus

Schön, dass es Euch auch so geht. Ich hab meinen auch vor ein paar Tagen endlich wieder einmal gewaschen (99er, 180PS, Frontler, 6arm Felgen, Voll-Leder schwarz, denimblau) und kann mich gar nicht satt sehen. Leider werde ich meinen wohl wirklich bald verkaufen müssen, da wir Nachwuchs bekommen haben und der A2 meiner Frau nicht ausreicht. Beim Gedanken daran bekomme ich ein komisches Gefühl im Magen, denn es ist immer wieder eine Freude, besonders wenn man die Innenbeleuchtung sieht (also gegen Abend), im schönsten Cockpit der Welt zu sitzen. SEUFZ!!

@ bueller57

hätte mich auch gewundert, wenn du das schöne auto verkauft hättest. 😉

@ bueller57

Wann hastn du jetzt mal Zeit aufn Feierabend Pils ?!?

Gruss aus dem sonnigem Bielefeld

Zitat:

Original geschrieben von CooPerHeaD

@ bueller57

Wann hastn du jetzt mal Zeit aufn Feierabend Pils ?!?

Gruss aus dem sonnigem Bielefeld

Ich wäre gerne bei einem Treffen dabei, wenn ihr nichts dagegen hättet.

Deine Antwort