Verkaufe meinen TT
Niiiieeee. Hallo Leute.Ich wollte nur mal kurz kundtun was ich,wir ,für ein wunderschönes Auto haben.Habe meines gerade mal wieder gewaschen und was kam hervor?Ein nach nun fast 9 Jahren immer noch für mich super emotional bewegendes Gefährt.Mein Ölproblem von letztem Jahr hat sich seit dem Ölwechsel scheinbar auch erledigt.Danke an die Tippgeber. Schöne Grüße aus Bielefeld,Klaus
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DostumCenk
Ich wäre gerne bei einem Treffen dabei, wenn ihr nichts dagegen hättet.Zitat:
Original geschrieben von CooPerHeaD
@ bueller57Wann hastn du jetzt mal Zeit aufn Feierabend Pils ?!?
Gruss aus dem sonnigem Bielefeld
Sehr gerne ... Würde mich über Terminvorschläge freuen ... bin eigentlich immer sehr flexibel ...
Hallo,ja müssen wir machen.Wie wäre es mit dem Börsenkeller inBrackwede.Da gibts einen großen Parkplatz.Nur wann.Morgen?Sonst frühestens nächsten Freitag.Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von CooPerHeaD
Nächsten Freitag hört sich super an ... @ Dostum Was sagst du dazu ?
Ja nächsten Freitag würde mir auch zusagen! Börsenkeller kenne ich auch 😮).
Nur noch die Uhrzeit, dann haben wir es fast geschafft mit dem Treffen.
Ähnliche Themen
Hallo,ich bin die ganze Woche in Hamburg.Denke aber das gegen ein Treffen so gegen 18:00 nichts spricht.Wenn Ihr eine andere Idee habt?Wäre mir auch recht.Gruß Klaus
Schreibe die Woche nochmal in diesen Threat ob das bei Freitag bleibt ... Denke aber das nichts dagegen spricht, hört sich von den Terminen sehr gut an !
Gruss
Hallo,sorry Leute.Komme nicht aus Hamburg weg.Werde es leider nicht schaffen heute.Müßen dann nochmal schreiben ,Gruß Klaus
würde evtl. auch gerne kommen, bin ja aus paderborn (sind ja nur 50km)
wer kommt denn nun wann genau wo hin?? und wie viele kommen?? (aber steht noch nichts fest jetzt?)
könnte evtl. noch n "nachwugs" tt fahrer mit bringen (seit 10.2008 tt besitzer)
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Wir machen einen neuen Versuch.Bin jetz aber erstmal 2 Wochen im Schnee.Gruß Klaus
Na, ich hoffe du wurdest nicht von dem Stürmischen Wetter weggeweht ?!?
Dann schlag mal einen neuen Termin vor ....
@ Otti86 Du und der "nachwugs" tt Fahrer sind natürlich herzlich eingeladen, genau so wie unsere Kameraden aus dem Raum OS ....
Was sagt Ihr dazu ?
Bin seit 12/2008 stolze TT Besitzerin und hab auch beschlossen meinen schicken Wagen nicht mehr zu verkaufen 🙂 Ich hoffe nur das er immer brav ist und keine Defekte bekommt!!! 🙂
PS:....sauber ist der "fast" immer bis jetzt...