verkaufe mein 320i

BMW 3er E36

moin moin,

ich möchte gerne mein bmw 320 i verkaufen

Daten:

Ez: 24.11.96 facelift
Kilometerstand: 145 000
Farbe: hellrot farbcode 314/3
Extras: Automatik, zv, alarmanlage, feuerlöscher, asc, elektr. fensterheber vorn, armlehne vorn, heckrollo, 8 fach bereift, velour sitze, xenonscheinwerfer mit 8000 kelvin, ahk, noch mehr
Tüv: gestern neu gemacht
Zustand: Schulnote 2 sehr gepflegt, fast lückenlos scheckheft gepflegt bis auf eine eintragung
Grund des Verkaufs: will mir ein e46 kaufen
Preis: macht ihr mir eins
Bilder: folgen noch

mfg

Cetin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

ich schreibe wie ich will. ich darf das 😁

Na dann mach das mal. 😉 Keiner sagt das du das net darfst. Aber andere Kritisieren und selber Fehler machen ist blöd.. Meinst du net auch? ^^

Schönes WE noch. 😉

36 weitere Antworten
36 Antworten

meinEN BMW

sorry meinen bmw

Wenn du schon auf Rechtschreibfehlern rumhaust, bitte Sätze groß anfangen. 🙂

Preisvorstellung und Bilder wären gut. ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Na dann mach das mal. 😉 Keiner sagt das du das net darfst. Aber andere Kritisieren und selber Fehler machen ist blöd.. Meinst du net auch? ^^

Schönes WE noch. 😉

bilder werde ich sofort morgen fertig machen und hier hochladen

meine Preisvorstellung liegt bei 2700 vhb Euro das Fahrzeug ist auch nicht verbastelt

Zitat:

Original geschrieben von 123-kurde

bilder werde ich sofort morgen fertig machen und hier hochladen

meine Preisvorstellung liegt bei 2700 vhb Euro das Fahrzeug ist auch nicht verbastelt

Vorstellbar das es klappen würde.. Ich meine KM Sind wirklich noch net so viel.. Mal auf die Bilder warten...

Und fast Lückenlos Scheckheft ist auch schon bissl wert... Na dann....

Xenon ist auch eingetragen? 😉

320i und Automatik ist eine Kombination die bei mir absolut nicht geht. Da kommt der Hobel ja gar nicht mehr aus dem Quark, aber zum fahren wirds schon reichen 😁

also ich hab das auto auch noch nicht soo lange wenn ich ganz ehrlich bin aber will das nur verkaufen weil ich unbedingt einen e46 haben möchte wann bist du den morgen hier on saab 9000 2,3 turbo?

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

320i und Automatik ist eine Kombination die bei mir absolut nicht geht. Da kommt der Hobel ja gar nicht mehr aus dem Quark, aber zum fahren wirds schon reichen 😁

bei der erstzulassung Könntes vlt original sein.. Tüv neu mit nem Pfusch Xenon.? Dann war der Prüfer blind. 🙂

Ja und nen 320er wäre mir auch nix.. Fahre lieber 800cc, ,mehr.. aber wieso denn nicht? Scheint doch nen anständiges Auto zu sein. 😉 Und sicher findes es nen Liebhaber vor allem UNVERBASTELT 😉

Zitat:

Original geschrieben von 123-kurde

also ich hab das auto auch noch nicht soo lange wenn ich ganz ehrlich bin aber will das nur verkaufen weil ich unbedingt einen e46 haben möchte wann bist du den morgen hier on saab 9000 2,3 turbo?

Ich selber hab kein Interesse.. Aber vlt nen Bekannter.. Ich fahre meinen Alten 1995er 328i weiter. ^^

Ich bin immer mal zwischendurch hier.. Stell einfach ma Bilder rein.. dann sehen wa weiter. ^^

Zitat:

Original geschrieben von saab90002,3turbo

Zitat:

bei der erstzulassung Könntes vlt original sein.. Tüv neu mit nem Pfusch Xenon.? Dann war der Prüfer blind. 🙂

Ja und nen 320er wäre mir auch nix.. Fahre lieber 800cc, ,mehr.. aber wieso denn nicht? Scheint doch nen anständiges Auto zu sein. 😉 Und sicher findes es nen Liebhaber vor allem UNVERBASTELT 😉

Gab es 96 schon Xenon?

Ich bekomme auch Tüv für einen Wagen ohne dass der Prüfer diesen jemals gesehen hat, wenn ich das richtig anstelle, daher meine Frage 😉

Klar, nur könnten das einige so sehen wie ich und deswegen der Käuferkreis kleiner sein 😉.

ich mein ich weiß wohl selber das er nicht wie eine rakete abgeht aber für mich reicht das eigentlich
ich denke immer so hauptsache ein polo oder ein corsa überholt mich nicht

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von saab90002,3turbo

Gab es 96 schon Xenon?

Ich bekomme auch Tüv für einen Wagen ohne dass der Prüfer diesen jemals gesehen hat, wenn ich das richtig anstelle, daher meine Frage 😉

Klar, nur könnten das einige so sehen wie ich und deswegen der Käuferkreis kleiner sein 😉.

Na 1996 gab es Xenon.. Ist ja fast ende 96 ^^ Ob es im e36 das da serie gab ka... Aber ich denks ma.. Im 5er gabs das jedenfalls schon.

Ausserdem gehe ich von nem Normalem Tüv aus. 😉

Deine Antwort