verkaufe mein 320i

BMW 3er E36

moin moin,

ich möchte gerne mein bmw 320 i verkaufen

Daten:

Ez: 24.11.96 facelift
Kilometerstand: 145 000
Farbe: hellrot farbcode 314/3
Extras: Automatik, zv, alarmanlage, feuerlöscher, asc, elektr. fensterheber vorn, armlehne vorn, heckrollo, 8 fach bereift, velour sitze, xenonscheinwerfer mit 8000 kelvin, ahk, noch mehr
Tüv: gestern neu gemacht
Zustand: Schulnote 2 sehr gepflegt, fast lückenlos scheckheft gepflegt bis auf eine eintragung
Grund des Verkaufs: will mir ein e46 kaufen
Preis: macht ihr mir eins
Bilder: folgen noch

mfg

Cetin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

ich schreibe wie ich will. ich darf das 😁

Na dann mach das mal. 😉 Keiner sagt das du das net darfst. Aber andere Kritisieren und selber Fehler machen ist blöd.. Meinst du net auch? ^^

Schönes WE noch. 😉

36 weitere Antworten
36 Antworten

Xenon gab es beim E36 niemals ab Werk.

Zitat:

Original geschrieben von 123-kurde

ich mein ich weiß wohl selber das er nicht wie eine rakete abgeht aber für mich reicht das eigentlich
ich denke immer so hauptsache ein polo oder ein corsa überholt mich nicht

War auch nicht böse gemeint. Nur eben die Kombination aus kleinem 6 Zylinder und Automatik ist für viele (zumindest in meinem Freundeskreis) eben ein No-Go.

Mache ein paar schöne Fotos und setze ihn ein paar hundert Euro über deinem Wunschverkaufspreis ins Internet. Meldet sich keiner willst du wohl zu viel, also Preis reduzieren 😉

Wirst den Wagen schon zu einem vernünftigen Kurs los, wenn er so wie du sagst gut da steht.

was das xenon angeht das ist xenon optik sprich die normalen orginalen scheinwerfer mit xenon licht

Zitat:

was das xenon angeht das ist xenon optik sprich die normalen orginalen scheinwerfer mit xenon licht

Das wiederum ist was völlig anderes.... 😉

Und zu dem anderen.. Hier fahren e36 rum die Xenon völlig legal mit Leuchtweitenregulierung und SRA haben.. mit TÜV und eintragungen...

Ob Serie oder net keine Ahnung.. Jedenfalls gehts wohl irgendwie....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von saab90002,3turbo

Zitat:

Das wiederum ist was völlig anderes.... 😉

Und zu dem anderen.. Hier fahren e36 rum die Xenon völlig legal mit Leuchtweitenregulierung und SRA haben.. mit TÜV und eintragungen...

Ob Serie oder net keine Ahnung.. Jedenfalls gehts wohl irgendwie....

Das geht auch, wenn das einen über 1000 € wert ist.

Alles Andere ist illegaler Pfusch.

Von Hella und FK gibt es Xenonscheinwerfer 😎 Selbst beim '99er E36 gab es aber ab Werk kein Xenon.

Zitat:

Von Hella und FK gibt es Xenonscheinwerfer 😎 Selbst beim '99er E36 gab es aber ab Werk kein Xenon.

Na siehste.. wozu so nen Forum gut ist. 🙂)

Wieder was gelernt. 😉

Aber wie dein Vorredner schon sagte,, alles machbar mit Geld..

Wieviel meine ,,Kumpels,, Investiert haben weis ich net, jedenfalls fahren hier welche völlig legal so rum.

Ich habs nicht, und Brauchs nicht. Hab endlich serienscheinwerfer mit Stino Osram Birnen drinne und sehe abends alles was ich muss.. Und wenn ne Birne Defekt ist kostet das 3 € nicht 150 für nen neuen Brenner. ^^

Aber gut zu wissen.. Jedenfalls ne Freundin fährt nen 1996er e39 (5er) und hatt Serienxenon.. 100%tig serie.. Aber das war Wahrscheinlich ne andere Klasse. ^^

Zitat:

Und beim 2000er ? 😉

Ja, beim E39 gab es Xenon Serie. Hat unser "Dicker" auch und der ist Bj 97.

@ TE!

Wo ist denn der Verkaufsstandort des Wagens? Oder lieferst du auch in die ganze Republik?;-)

das auto ist in barßel 40 kilometer von oldenburg entfernt

bilder kommen auch gleich

Hay ist ja gar nicht so weit weg. Hab aber schon n gutes Auto. 😛

hier die bilder hätte ja gerne das auto vorher gewaschen aber es regnet bei mir

hier noch ein paar bilder

verbastelt isser ja wirklich kein bisschen :-)... relativ wenige km fürn e36... 2500-2700, damit würde ich aufjedenfall mal anfangen.

Finde den richtig gut, AHK ist auch nicht verkehrt- ich denke, hier wird nur die Automatik zum Preishemmer werden...

Deine Antwort