verkaufe mein 320i

BMW 3er E36

moin moin,

ich möchte gerne mein bmw 320 i verkaufen

Daten:

Ez: 24.11.96 facelift
Kilometerstand: 145 000
Farbe: hellrot farbcode 314/3
Extras: Automatik, zv, alarmanlage, feuerlöscher, asc, elektr. fensterheber vorn, armlehne vorn, heckrollo, 8 fach bereift, velour sitze, xenonscheinwerfer mit 8000 kelvin, ahk, noch mehr
Tüv: gestern neu gemacht
Zustand: Schulnote 2 sehr gepflegt, fast lückenlos scheckheft gepflegt bis auf eine eintragung
Grund des Verkaufs: will mir ein e46 kaufen
Preis: macht ihr mir eins
Bilder: folgen noch

mfg

Cetin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

ich schreibe wie ich will. ich darf das 😁

Na dann mach das mal. 😉 Keiner sagt das du das net darfst. Aber andere Kritisieren und selber Fehler machen ist blöd.. Meinst du net auch? ^^

Schönes WE noch. 😉

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

hier wird nur die Automatik zum Preishemmer werden...

...und die Farbe, außer jemand steht wirklich auf rot. Ich kenne auf jeden Fall keinen. Die meisten suchen wohl auch mit Klima.

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

hier wird nur die Automatik zum Preishemmer werden...
...und die Farbe, außer jemand steht wirklich auf rot. Ich kenne auf jeden Fall keinen. Die meisten suchen wohl auch mit Klima.

Rot ist schon in Ordnung 😉

Ohne Klima, die Farbe, das Automatikgetriebe und die AHK (das ist für mich ein Kriterium, ein Auto NICHT zu kaufen, jenachdem was damit gezogen wurde geht das ja auch auf die Technik) - das sind Gründe, die mich an 2700€ etwas zweifeln lassen. Wenn er aber technisch top dasteht, glaube ich, dass er für mindestens 2000€ weggeht.

verkaufe meine 323i limo bei interesse melden 😁
PS: nach insgesamt 6 e36 verabschiede ich mich nun von diesem, mit einem weinenden und lachenden auge 😁 ...aber villeicht wird es wieder einer wenn ich/wir einen 2.wagen brauchen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215389990