Verkaufe Golf 5 2.0 TDI Sportline
Hallo,
verkaufe meinen Golf V 2.0 TDI 16 V Sportline mit 143PS von 12.2003.
Das Fahrzeug ist in einem gepflegten Zustand.
Folgende Extras hat der Wagen:
Interieur: Lederausstattung, Lichtsensor, Regensensor, Klimaautomatik, Navigationssystem von Pioneer (leider funktioniert der Touchscreen nicht mehr richtig), Nichtraucherfahrzeug
Exterieur: Metallic Schwarz, Für den Sommer 19 Zoll Chromfelgen auf 235/35 R19, für den Winter 17 Zoll original VW Alufelgen auf 225/45 R17
Hella DynaBeam Kurvenlichtscheinwerfer, Hella LED Rücklichter, 50/30 Tieferlegungsfedern von H&R im originalen VW Sportfahrwerk, GTI Frontschürze (die Bilder mit der GTI Front sind aktuell)
Motor: 2.0TDI 16V Motor. aktuell 191.000km gelaufen, Bei 180.000km wurde folgendes erneuert
-kompletter Zylinderkopf inkl. Ventile
-Zahnriemen
-Wasserpumpe
-Batterie
-Ölwechsel
Fahrzeug ist technisch in einem sehr guten Zustand! Außen sind ein paar Gebrauchsspuren durch Steinschlag oder feine Kratzer durch die Waschstrasse. Ganz wichtig noch, es handelt sich um ein Garagenfahrzeug.
Preis per PN.....
LG
Beste Antwort im Thema
Wäre das nicht besser im Marktplatz aufgehoben?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfer0510
Nur so nebenbei zum Thema, aber einen 143PS 2.0TDI hat es nicht gegeben.
Stimmt😕
Vielleicht ein Tippfehler.
Natürlich meinte ich 140 PS.
Motorschaden hin oder her. ich habe ihn gepflegt. versteh manche Kommentare nicht wirklich. also sollte Interesse bestehen bei irgendjemanden einfach PN ansonsten bedarf dieses Thema keines weiteren Kommentars. danke
Ich mach hier mal zu. Bei Bedarf kann der Wagen ja im Marktplatz verkauft werden, aber nicht hier im Technikbereich.
Gruß Tecci
MT-Moderation