Verkaufe e36 coupe und cabrio mit viel Tuning ;)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckyd41x3w4wg
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkywosdoozeh
unter den links könnte ihr fotos und beschreibung finden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Hier mal meine Karre. 😁😛Zitat:
Original geschrieben von xbabyboyx
poste mal deine karre 🙂 bin mal gespannt wie deiner aussieht 😉
Wenigstens ist die nicht verbastelt😁😁
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SunIE
klar gabs 325er Cabrios
Sorry - Bildungslücke 😰😰
Trotzdem noch zu teuer
Zitat:
Hier mal meine Karre. 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Hier mal meine Karre. 😁😛Zitat:
Wenigstens ist die nicht verbastelt😁😁
Ähnliche Themen
Schade um die *ehemals* schönen Autos. Die E36 die nicht vom Zahn der Zeit vernichtet worden sind, wurden und werden durch solche Tuningeskapaden hingerichtet. Umso erstrebenswerter ist es Originale zu erhalten.
Diese zwei Exemplare sind wirklich, wirklich fürchterlich misshandelt worden. BTW: 9.000 Euro können nicht Dein Ernst sein. Selbst ohne den ganzen Tuning Müll, der mMn keine Ausstattungsliste, sondern eine detailierte Aufzählung von wertmindernden Geschmacksverirrungen darstellt ist der Preis ca. um das Doppelte zu hoch.
Zitat:
Original geschrieben von herb2000
Schade um die *ehemals* schönen Autos. Die E36 die nicht vom Zahn der Zeit vernichtet worden sind, wurden und werden durch solche Tuningeskapaden hingerichtet. Umso erstrebenswerter ist es Originale zu erhalten.Diese zwei Exemplare sind wirklich, wirklich fürchterlich misshandelt worden. BTW: 9.000 Euro können nicht Dein Ernst sein. Selbst ohne den ganzen Tuning Müll, der mMn keine Ausstattungsliste, sondern eine detailierte Aufzählung von wertmindernden Geschmacksverirrungen darstellt ist der Preis ca. um das Doppelte zu hoch.
Keine Sorge, der E36 hat das Schlimmste hinter sich. Es gibt nur noch vereinzelte Ausläufer. Jetzt ist der E46 dran. 😉
Zitat:
Keine Sorge, der E36 hat das Schlimmste hinter sich. Es gibt nur noch vereinzelte Ausläufer. Jetzt ist der E46 dran. 😉
Ja, das habe ich leider auch schon feststellen müssen. Es gab und gibt halt immer wieder schöne Autos, die dann von sogennaten Liebhabern zugrunde gerichtet werden. Nebenbei verpassen sie dem Wagen auch noch einen passenden Ruf.
Siehe Manta, Calibra, Golf GTI, E30 oder jetzt eben auch E36 und E46
Geiles Teil der Rote!Dass nenn ich mal Dönercorvette😁
Wenn du willst, tauschen wir gegen den Roten in meinem Profil!
Und Danke für die Inspiration,ich wusste noch nicht was ich mit meinem ollen E46 anfangen soll.😁
Gruß
Zitat:
Ja, das habe ich leider auch schon feststellen müssen. Es gab und gibt halt immer wieder schöne Autos, die dann von sogennaten Liebhabern zugrunde gerichtet werden. Nebenbei verpassen sie dem Wagen auch noch einen passenden Ruf.Zitat:
Siehe Manta, Calibra, Golf GTI, E30 oder jetzt eben auch E36 und E46
Gerade beim 3er (neuerdings auch 5er) gibt es diesen "natürlichen Lauf der Dinge", der mit sich mit den Jahren so beobachten lässt. Naja, hilft letztlich nur auf Jaguar, Saab, Volvo&Co. umzusteigen oder sich ein dickes Fell zuzulegen.
@an den Verkäufer!
Wenn du ins Kino gehst kostet die h ca. wie viel? Liege ich mit 7 Euros richtig? Ev. Popcorn, Cola und Freundin kosten auch....
Wenn du in die Garage gehtst und an deinen BMW´s basteltst, dann kostet die h wieviel? Ev. Spoiler, Lenkrad, Felgen, usw. kosten auch...
Denk mal drüber nach, ich hoffe für dich das du das verstehst und die Autos entweder behälst oder begreifst das Hobbys Geld kosten, speziell wenn man seinen eingen Geschmack verwirklicht und nicht mainstream geht.
Du findest vermutlich deine Erzeugnisse schön, Andere deutlich weniger...
Zitat:
Schade um die *ehemals* schönen Autos. Die E36 die nicht vom Zahn der Zeit vernichtet worden sind, wurden und werden durch solche Tuningeskapaden hingerichtet. Umso erstrebenswerter ist es Originale zu erhalten.Diese zwei Exemplare sind wirklich, wirklich fürchterlich misshandelt worden. BTW: 9.000 Euro können nicht Dein Ernst sein. Selbst ohne den ganzen Tuning Müll, der mMn keine Ausstattungsliste, sondern eine detailierte Aufzählung von wertmindernden Geschmacksverirrungen darstellt ist der Preis ca. um das Doppelte zu hoch.
Da bin ich absolut bei Dir. Ich hab bisher gar nicht gewusst, dass ich für Autos Mitleid empfinden kann, jetzt weiß ich es...
Abgesehen davon dass diese ganzen Aussagen wie "schonend gefahren, Getriebe und Motor wie neu" total für den Mülleimer sind. NIEMAND fährt so ein Auto, um damit mit 95 km/h auf der Landstraße zu cruisen - die Kisten werden getreten, bis es scheppert. Ist im Prinzip wie mit schönen Frauen, die werden auch geb**** bis es kracht, nur dass denen das nach 20 Jahren immer noch gefällt, wenn der BMW schon lange in der Presse gelandet ist 😁
Wenn euch die Autos nicht gefallen, dann lasst doch so dumme Kommentare. Ihr müsst sie ja nicht kaufen.
@ an den Verkäufer, beide Autos sind zu überteuert. Tuning ist nicht wertsteigernd sondern sogar wertmindernd.
Zitat:
Original geschrieben von besinger222
Wenn euch die Autos nicht gefallen, dann lasst doch so dumme Kommentare. Ihr müsst sie ja nicht kaufen.@ an den Verkäufer, beide Autos sind zu überteuert. Tuning ist nicht wertsteigernd sondern sogar wertmindernd.
Na und ???? Wenn sie jemand reinstellt und eine Meinung will,dann kriegt er sie auch. Und hier ist die Meinung,dass die Karren Müll sind!! Da können sie auch 500PS haben....warum?
Weil wenn es ganz normale E36er+M-paket wären,dann hätte er sie wahrscheinlich auch längst verkauft.Über das Rot kann mann streiten.Aber so wie sie gerade aussehen,kann es nur jemand kaufen der auch an Geschmacksverkalkung leidet!
Um deine 2 knappen Sätze an den TE loszuwerden,was ja sowieso schon mehrfach genannt worden ist, musst du hier nicht als Hilfspolizist auftreten!😉
Die Autos sind Mist und fertig,na und? Das wird der TE wissen,deswegen will er sie schnell verkaufen und bis dahin hagelt es Schelten!😮
Das Cabrio ist doch im leben kein 328i und mit absoluter sicherheit kein 96er bj!?! wo ist der beifahrerairbag? der war ab 94/95 serie und ab da gabs auch erst den 328
es sei denn das cabrio war mal platt und die airbags ausgelöst das ein anderes Armaturenbrett eingebaut worden ist