Verkaufe e36 coupe und cabrio mit viel Tuning ;)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckyd41x3w4wg
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkywosdoozeh
unter den links könnte ihr fotos und beschreibung finden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Hier mal meine Karre. 😁😛Zitat:
Original geschrieben von xbabyboyx
poste mal deine karre 🙂 bin mal gespannt wie deiner aussieht 😉
Wenigstens ist die nicht verbastelt😁😁
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw-e30-v8
Das Cabrio ist doch im leben kein 328i und mit absoluter sicherheit kein 96er bj!?! wo ist der beifahrerairbag? der war ab 94/95 serie und ab da gabs auch erst den 328
es sei denn das cabrio war mal platt und die airbags ausgelöst das ein anderes Armaturenbrett eingebaut worden ist
Wieso denkst Du eigentlich dass an der Kiste noch irgendwas original ist? 😁
Seien wir doch froh dass wir überhaupt noch erkennen dass es ein E36 ist xD
Zitat:
Original geschrieben von bmw-e30-v8
Das Cabrio ist doch im leben kein 328i und mit absoluter sicherheit kein 96er bj!?! wo ist der beifahrerairbag? der war ab 94/95 serie und ab da gabs auch erst den 328
es sei denn das cabrio war mal platt und die airbags ausgelöst das ein anderes Armaturenbrett eingebaut worden ist
stimmt eigentlich, da stimmt was nicht
Aber hey, eine Felge kostet 1000€😁
Am besten finde ich den Fuerlöscher in der A-Säule bei 325.
Sehr sicherheitsbewust oder muss man Angst haben das der Wagen schnell Feuer fängt?
Zitat:
Original geschrieben von mrgreenhaze
Am besten finde ich den Fuerlöscher in der A-Säule bei 325.Sehr sicherheitsbewust oder muss man Angst haben das der Wagen schnell Feuer fängt?
Also nen Feuerlöscher hatte mein Vorbesitzer auch eingebaut, aber glaub ich nur für das Aussehen ;D
Mit den 1kg Dingern kann ein nicht Feuerwehrmann eh kaum was löschen, hab ich mal gelesen.
Ähnliche Themen
da bietet sogar jemand drauf...
siehe !!!KLICK!!!
der käufer wird sich fein in den arsch beißen wenn er den möchtegern 328i sieht
ihr habt alle einfach keine ahnung......der beleuchtete kennzeichenhalter ist allein schon die kohle wert.
Der hat nichtmal nen Fahrerairbag geschweige denn nen Beifahrerairbag.
Die Basis ist geil.Felgen,Fahrwerk und Farbe.Klasse.Wenn ich den für lau bekommen würde.Würde ich komplett alle Stosstangen,Haube etc...wegschmeissen und auf M Optik zurückrüsten.Dann gehts.Zumindest beim Cabrio.Der rote ist für die Schrottpresse.Den kauft keiner mit einem Alter über 19 Jahre.
Du wirst ihn übel finden, wenn es Deiner wäre. Jedesmal, wenn Du mit dem Bock aufsetzt und bei der ersten Polizeikontrolle/TÜV Vorfahrt. Xenon is net, genausowenig wie die lasierten Heckleuchten und ich bezweifel mal, dass die Ansaugbrücke eingetragen ist. Und bei gezogenen und gebördelten Kotflügeln wird es sehr bald ordentlich Blumenkohl geben usw.
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Du wirst ihn übel finden, wenn es Deiner wäre. Jedesmal, wenn Du mit dem Bock aufsetzt und bei der ersten Polizeikontrolle/TÜV Vorfahrt. Xenon is net, genausowenig wie die lasierten Heckleuchten und ich bezweifel mal, dass die Ansaugbrücke eingetragen ist. Und bei gezogenen und gebördelten Kotflügeln wird es sehr bald ordentlich Blumenkohl geben usw.
Vorurteile.... 🙄
Meiner war damals genauso tief.Auf deutschen Strassen setzt da nix auf.Polizei war 2 mal im Jahr ein Thema.Ansaugbrücke intressiert keinen,selbst als BMW Freak merkt man sowas nicht sofort.
Und das gezogene Kotflügel Rosten ist ja wohl mal der grösste Witz.Bei mir merkwürdigerweise in 7 Jahren kein Rost bei 3 gezogenen Fahrzeugen.
Klar da wo solche wie du hingehen(Hinterhof für 30 Euro pro Seite) vielleicht,aber nicht wenn man auch was kann.
also,ich finde die kisten gar nicht mal soooo schlecht.
den cabrio würde ich nehmen,aber alles erstmal zurück rüsten auf m3 optik.
für 1500€ wäre ich dabei.😉
Zitat:
Original geschrieben von manimanta1
Vorurteile.... 🙄
Nö, Erfahrungswerte mit ´nem E30...
Is 1500 € nicht ein bisserl viel? 😉