Verkauf mein 3BG Highline mit 20Zöllern und Gewinde
hey Leute,
wollt euch meinen Passat vorstellen der leider Gleichzeitig zu Verkauf steht!
Hab wirklich sehr viel Zeit und Arbeit reingesteckt mit Liebe bis ins kleinste Detail!
Das Fahrzeug hab ich selber vor 1Jahr mit einem Km Stand von nur 27tkm vom VW Händler gekauft 😁 und bis nun 13tkm gefahren (hat jetzt also knapp über 40 gelaufen)
Zur Ausstattung und Zustand:
Nichtraucherfahrzeug mit 2 Vorbesitzer in Bestzustand keine Schäden/Kratzer etcetera (nur von Hand gewaschen) Nachweisbarer Km Stand! (Serviceheftgepflegt bei VW/Audi) Original 20Zoll Audi Felgen (nachträglich poliert) mit 235/30R20 Pirelli Bereifung (Neuwertig), Gewindefahrwerk von FK (Felgen als auch Fahrwerk eingetragen) Original VW Alu 16Zoll Radsatz mit 205/55R16 Dunlop Winterbereifung (ca.7mm) Solisto Box verbaut (macht das abspielen von MP3 Dateine über USB möglich) Bedienung erfolgt über Original Navi! W8 Ambientebeleuchtung!
Das Auto ist von Werk Vollausstattung mit Nappaleder und Alcantara in beige und allen Extras wie: Klimatronic, Handschuhfach mit Kühlung, Sitzheizung, Bordcomputer, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Colorverglasung, Lordonstütze Sitze, Sitzbank h. geteil, Leder Lenkrad, Lenksäule einstellbar, Schiebedach, abblendenden Spiegel, Regensensor, Skisack, Nebelscheinwerfer, elektrisch und beheizten Spiegeln, Funkfernbedieunung, El. Fensterheber v+h mit Kompforschliesung ...
Wen ihr Interesse,Fragen jeglicher Art habt oder euch einfach ein paar Bilder anschauen wollt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lovh1to4nefz
Beste Antwort im Thema
Das ist eine Verkaufsanzeige und nicht mehr!
Wer sein Auto vorstellen will, wird es kaum gleich zum verkauf anbieten.
Außerdem kommen mir die Bilder vom Auto und die vom Serviceheft bekannt vor, da hat wohl wer bei ebay nicht genug geboten bekommen.
Sry aber das Vorgehen ist unter aller Sau, findet sowas Nachmacher, macht es uns das Forum kaputt 🙁
27 Antworten
ich will dir ja nu nich auch noch die letzten hoffnungen nehmen, aba meistens ist es leider so, das das geld was drinsteckt, bekommt man im leben nicht wieder raus. wenn dir jetze eine in den karren fährt und du hast ´nen totalschaden, dann interessiert das keine S**, wie teuer ein reifen bei dem auto is oda wieviel kohle da drin steckt. denn bekommst du den zeitwert des fahrzeugs (so wie Dirk aka. intelinside schon rausgefunden hat um und bei 8.000 eus) und NICHT die 15.000 eus, die du gerne haben würdest.
kann mich auch irren, aba ich glaube, schonma sowas gehört zu haben. sonst kann sich ja jeder hans franz wurst sein auto aufdonnern bis zum abwinken und dann auf jemanden hoffen, der ihm den karren zu schrott fährt, damit er die kohle wieder reinbekommt.
edit:
und ich mein, ich will dich jetze nich persönlich angreifen und mir kein urteil über dich erlauben, aba wenn ich mir ma deine signatur so angucke, da haste ja vorher auch ein auto mit ziemlich vielen spielerein gefahren, die alle bestimmt nich billig waren. oda haste den so gekauft? und jetze innerhalb von einem jahr wieder soooo viel kohle in ein auto gesteckt??? vllt. bissl übernommen damit??? wie gesagt, will dich nich angreifen und mir ein urteil erlauben, da ich dich NICHT kenne. aba sowas ähnliches hatten wir hier grad vor kurzem. die stammuser wissen bestimmt was ich meine, ODA MADDIN?!?!?! ich sag nur 9.000 euro. 😉 😁
für wieviel ist der 3B für 9000,- weggegangen???? habs verpasst die auktion bis zum schluß zu verfolgen... 🙄
Wenn du dir ne stoßstange für 1.000€ dran baust und jemand fährt dir das Auto kaputt bekommst du selbstverständlich das Geld für die Anbauteile, solange du die Quittungen davon noch hast und es nachweisen kannst, hab damals richtig gut geld bekommen weil eine Felge nicht mehr hergestellt und demnach nicht mehr lieferbar war...Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
kann mich auch irren, aba ich glaube, schonma sowas gehört zu haben. sonst kann sich ja jeder hans franz wurst sein auto aufdonnern bis zum abwinken und dann auf jemanden hoffen, der ihm den karren zu schrott fährt, damit er die kohle wieder reinbekommt.
😁Zitat:
Original geschrieben von intelinside
für wieviel ist der 3B für 9000,- weggegangen???? habs verpasst die auktion bis zum schluß zu verfolgen... 🙄
LOL
Ähnliche Themen
ist schon richtig nur mir ist ja keiner reingefahren 🙂 der wert den du meinst würde bei meinen wie gesagt bei 12.500 bis 13 liegen der pres beläuft sich aber ohne jegliche Felgen oder gar noch was!
wer das nciht glaubt kann sich selber überzeugen!!!
http://www.autofokus24.de/
und es ist mir auch egal das manche Leuet scheinbar Neid am schieben sind und alles versuchen runterzumachen! Ich weis was der Wagen wert ist!
vorzeitig beendet...soll das jetzt heißen das den karren einer für 9000eus gekauft hat???? meine fresse...ich dachte ich mach geschäfte bei ebay, aber sowas... nicht schlecht😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von alexander seibe
und es ist mir auch egal das manche Leuet scheinbar Neid am schieben sind und alles versuchen runterzumachen! Ich weis was der Wagen wert ist!
wenn du nen "Liebhaber" findest hast du denke ich mal garnicht so schlechte Chancen den für 13k loszuwerden, mehr aber denke ich nicht. wie gesagt, ist ein schöner wagen
Zitat:
ist schon richtig nur mir ist ja keiner reingefahren 🙂 der wert den du meinst würde bei meinen wie gesagt bei 12.500 bis 13 liegen der pres beläuft sich aber ohne jegliche Felgen oder gar noch was!
wer das nciht glaubt kann sich selber überzeugen!!!
http://www.autofokus24.de/
laut dieser Seite würde ich für meine kiste noch 12013€ bekommen...das ist ein witz! weiß ja nicht woher die die preise nehmen...
aber 12000€ bekomme ich für meinen nie im leben mehr
Zitat:
nu ma schön locker durch die hose atmen. ich will dich in keinster weise runtermachen. wenn du das so auffasst, tut´s mir leid für dich. wie oft soll ich denn noch reinschreiben, das ich dich nich angreifen will, da ich dich NICHT KENNE!!!??? und neid schieben tu ich in keinster weise.
schönen abend noch. das wars denn wohl hier für mich in diesem beitrag!
und tschüsssssssssssssssssssssssssssssssss.
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
und ich mein, ich will dich jetze nich persönlich angreifen und mir kein urteil über dich erlauben, aba wenn ich mir ma deine signatur so angucke, da haste ja vorher auch ein auto mit ziemlich vielen spielerein gefahren, die alle bestimmt nich billig waren. oda haste den so gekauft? und jetze innerhalb von einem jahr wieder soooo viel kohle in ein auto gesteckt??? vllt. bissl übernommen damit??? wie gesagt, will dich nich angreifen und mir ein urteil erlauben, da ich dich NICHT kenne. aba sowas ähnliches hatten wir hier grad vor kurzem. die stammuser wissen bestimmt was ich meine, ODA MADDIN?!?!?! ich sag nur 9.000 euro. 😉 😁
Hast schon recht war auch nicht gerade billig aba wen man ein Auto fertig hat muss man es ja nciht gerade ewig weitefahren! zu deienr frage warum ich den Wagen bereits nach einem Jahr verkauf... bei mir ist es im mom gerade so das der Wagen zu groß für mich ist und ich auf nen kleienern 1,8t wechseln will sowas in richtig 225psler tt ...
naja, man scheint sich doch ganz angenehm mit dir unterhalten zu können. sorry wenn ich bissl hart war. aba wenn ich mir überlege, welche zeit und welches geld, vor allem arbeit und liebe in meinem auto steckt (siehe signatur unter Mein Passat) und wenn ich mir dann überlege, das ich ihn jetze wieder verkaufen sollte, dann würde es für mich aus diesen vier gründen schon nicht in frage kommen. aba wenn du was kleiners willst, is es natürlich verständlich. aba dein preis is trotzdem leichte utopie. die von NaNuNaNa geschrieben 13 tsd beim liebhaber sind max. drin. viel glück beim verkauf.
Der Wert ist immer relativ. Normalerweise zieht ein "Tuning" den Preis eher runter als das es Wertsteigernd ist wenn man das Auto verkaufen will.
Bau alles auf Serie zurück, setz ihn für 12.000€ rein oder was dafür lt Liste geboten wird und verkauf alle Teile die extra sind einzeln! Normales Fahrwek wieder rein, die 16 Zöller drauf und fertig.
Deswegen sollte man immer schön alles aufheben.
Jmd zu finden der bereit ist für ein "Bastelauto" mehr Geld auszugeben als für ein unverbasteltets Auto ist sehr schwer. Das soll nicht heißen, das das Auto verbastelt ist, aber man sieht halt, das was dran gemacht wurde und das ist für die meißten eher abschreckend als Verkaufsfördernd. KANN sein, muß nicht. 😉
Der preis bei diesen "Autobewertungs-Tools" bezieht sich ganz stark auf die laufleistung.
Du kannst nen passat eingeben von 1990, mit 5TKm laufleistung und der wäre noch 10.000€ wert ^^ (übertrieben)
Was ein auto wert ist weiß nur der, der das auto kennt und sich generell mit dem typ beschäftigt hat.
Meiner ist nur 9.000€ wert, weil ich 185.000KM gelaufen habe, 80.000KM weniger und meiner wäre 5.000€ mehr wert.
Unrealistisch finde ich, denn was interessiert bei einem gepflegten garagenwagen und 6 oder 8 zylinder die laufleistung ?
Ich schau jedenfalls daruf nicht wenn ich nen auto finde das tipp topp gepflegt ist und keine mängel hat.
Ich kenne auch autos von 2000/2001, die haben 100.000Km gelaufen und sehen an den bauteilen aus wie aus den 80'er jahren 😉
Und das auto soll dann mehr wert sein ? niemals denke ich
Ich wünsche den themenstarter (trotz falschem beitragsort) viel erfolg beim verkauf.