ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Verkauf A6 C4 AEL Preis????

Verkauf A6 C4 AEL Preis????

Audi A6 C4/4A

Servus Gemeinde,

 

da ich mit meinem Dicken leider fast gar nicht mehr in Großstädte reinfahren kann (unsinnige Umweltzonen), spiele ich mit dem GEdanken meinen Dicken zu verkaufen.

 

Jetzt zu meiner Frage:

 

Was kann ich für den realistisch noch verlangen?

 

Daten:

A6 Avant (Bilder auf Nachfrage)

TÜV/AU 04/11 (auf Wunsch neu)

EZ: 95

KM: 406000 Km

gechippt auf ca. 180 PS (Originalchips vorhanden)

Mayle Querträger.

Klimaautomatik

Tempomat

Sommeralus 235/40 ZR17

Winterreifen 8fach (Stahl plus Alus)

abnehmbare AHK

Nachgerüstete Xenons

 

Dem Alter entsprechend Kratzer und wenig Beulen.

Allgemeindzustand gut.

 

Verbrauch lt. Spritmonitor 6,85l

Ölwechsel alle 15.000 km gemacht

 

Zusätzlich habe ich noch eine KI mit Bordcomputer, Lenkstockschalter, ATA und ein S-line Lenkrad mit Airbag über (das Ganze für den AEL Avant) von denen ich mich für wein faires Angebot trennen würde (wollte ich Alles in meinen Dicken einbauen)

 

Im Voraus vielen Dank

 

Gruß

Klaus

 

 

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich denke, das du sooo gute 2500 Euros max. verlangen kannst!!! Auf VHB versteht sich ;)

Ich hab den wagen ja schon persöhnlich gesehen!

Gruß alex

wenn alles eingetragen ist (chiptuning und xenon) denke ich sind 1800 ohne tüv fair.

Ist nichts eingetragen (Chip und Xenon) ist aber innerhalb von Minuten zurückgerüstet.

Rest ist Alles drin....

 

Was ich nicht will, ist den Wagen verschenken....

 

 

Gruß

Klaus

 

 

Wieviel erwartest du den von einem Auto das 400.000 + X Kilometer auf der Uhr hat?

Vorallem bei einem Auto, das wie du schon sagst "ausgesperrt" wird.

Hy,Hatte mir ja zuvor ich den jetzt 2,6 bj 96 mit 156tkm für 2400€ gekauft habe auch Diesel angeschaut,

Aber mit über 400tkm war keiner Dabei und die wolten so 1500€ mit 130tkm guter zustand ! aber die steuer war einfach zu hoch !

Jetzt hat meine Frau 100% mit nen G bekommen das Heist 50% weniger steuern Zahlen :cool: wenn der 200tkm drauf hätte würde ich sagen Tauschen wir :D

Viel glück beim verkauf ;)

Erwarten kann ich selbsverständlich nicht viel und schon gar nicht das was ich investiert habe.

 

JEdoch wissern wir alle wie haltbar diese Dicken sind...

 

Und bevor ich sehe wie ihn irgendwelche Polen oder Litauen auseinanderbauen,wird er eingemottet

 

:D

Dann mott ihn ein.

Bei der Kilometerleistung schrecken viele zurück. Auch wenn hier ein jeder weiß wie haltbar die Maschinen sind, so geht doch ab und zu mal das ein oder andere kaputt.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dann du mehr als 1000€ oder 1300€ für den weitgereisten bekommen kannst, sei egal ob es ein tolles Auto ist, oder nicht.

Hörst ja was Metal-Max sagt, dass bereits schon welche bei 130tkm nur 1500€ bringen sollen.... Wobei ich die Laufleistung schon als seeehr gering ansehe. ;)

Wie vorher schon gesagt wurde wenn dir jemand 2000-2500 .-€ bietet dann ab damit wenn er weck MUSS ansonsten selber fahren ich komme aus dem KfZ-Handel und kann dir aus eigener Erfahrung sagen das der genante Preis super ist wenn es jemand gibt.

Grund ist einfach Diesel und besonders die hohen Kilometer klar wir wissen wie lange die halten aber die LEute haben alle im Kopf "ja nicht über 100tkm" sonst hält der doch nicht mehr lange ?!

ICh kann aber sagen ein Auto mit 2000tkm oder mehr was immer die wartung bekommen hat ist besser al einer mit 90tkm und 0 Pflege .

Aber leider verstehen die Leute das nicht.

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

Wie vorher schon gesagt wurde wenn dir jemand 2000-2500 .-€ bietet dann ab damit wenn er weck MUSS ansonsten selber fahren ich komme aus dem KfZ-Handel und kann dir aus eigener Erfahrung sagen das der genante Preis super ist wenn es jemand gibt.

 

Grund ist einfach Diesel und besonders die hohen Kilometer klar wir wissen wie lange die halten aber die LEute haben alle im Kopf "ja nicht über 100tkm" sonst hält der doch nicht mehr lange ?!

ICh kann aber sagen ein Auto mit 2000tkm oder mehr was immer die wartung bekommen hat ist besser al einer mit 90tkm und 0 Pflege .

Aber leider verstehen die Leute das nicht.

ja so ist es leider...

 

aber er ist leider Gottes im Behördenwahn ausgesperrt worden......

 

Und mir liegt an der Karre sehr viel, kenne sie schon in und auswendig und würde sie noch ewig fahren.....bis super zufrieden damit

In Österreich würdeste du sicher um die 2500€ dafür bekommen mit ein wenig Geduld.

Einmotten macht kaum Sinn, das Auto ist sogesehen kein besonders Modell und würde in ein paar Jahren kaum mehr einbringen eher noch weniger.

Schau das er weiterhin fit bleibt und fahr ihn bis die Wirtschaftlichkeit definitiv dahin ist.

Ich habs mit meinem B4 so gemacht und hab ihn dann noch für ein paar Hunderter verkauft als Teileträger.

Gibt es wirklich Menschen die ein Auto mit 400.000km kaufen und dann noch über 1000 Eur für zahlen?

Ist halt ne alte "Gurke" die auch noch viel gelaufen hat.Und nen Auto einzumotten wegen vllt. 500Euro die man weniger bekommt muß jeder selbst wissen.Aber meistens ist es doch so das die sich dann eh kaputt stehen.

Gruss Dennis

am 24. September 2010 um 16:54

also ich fahr selber nen ael - als ich meinen gekauft hab, hab ich noch ne menge abgedrückt - aber der Preis ist dermaßen in den Keller gerutscht... kannst voll knicken wenns kein quattro ist... leider...

allerdings sind die Preise bei uns auch ganz ander als in D -

was stellst dir denn selber für die Karre vor?

lg

Ich habe Heute bei einem KFZ Betrüger um die Ecke einen C4 Diesel mit 325000 KM auf der Uhr gesehen. Laut Beschreibung Scheckheft und 2 Hand, Zustand wie mein Mülleimer in der Garage, aber laut Beschreibung sehr gepflegt..... HaHaHa......

Der will für die Mühle 1250,00 Euronen haben mit neuem Tüv aber Slicks als Bereifung - Tüv made im eigenen Werkstattbetrügerkfzmeisterhandel.

Also dann dürftes Du dafür schon so 1500,00 bis 2000,00 Euronen verlangen - aber bitte mit normalem Tüv!

darauf kannst Gift nehmen :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Verkauf A6 C4 AEL Preis????