Verkabelung beleuchtete Lüftungsdüsen

VW Golf 4 (1J)

Mahlzeit,

an den Düsen sind zwei Kabel, ein mal braun und ein mal blau, gehe ich recht in der Annahme das braun Masse ist? Wobei, selbst wenn es andersrum wäre, würde das die LED sofort braten? Denke nicht, oder? 😁

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit,

an den Düsen sind zwei Kabel, ein mal braun und ein mal blau, gehe ich recht in der Annahme das braun Masse ist? Wobei, selbst wenn es andersrum wäre, würde das die LED sofort braten? Denke nicht, oder? 😁

58 weitere Antworten
58 Antworten

Der Vergleich, alt vs neu!

Und fertig mit der linken Seite!

wird wieder alu lackiert?
soviel stromdiebe, wären nicht mein ding, auch wenn keine last drüber läuft

Nix lackiert, bleibt schwarz. Stromdiebe funktionieren 1a, die Steckergehäuse die dabei waren hab ich nicht verbaut, fehlte der Einsatz für. Und viele sinds auch nicht, grad mal vier Stück 😉

Ähnliche Themen

Feddich!

http://picshack.eu/christian/bilder/?path=./03-04-2008/

Schnauze voll, so viele Kabel 😁 Dank des Komfort-Blinkers war alles so eng das ich fast ne Stunde gebraucht hat bis es in der Mitte richtig saß. Die Kabel der rechten Düse habe ich nach hinten raus geführt, links habe ich ein Loch gebohrt, hier zu sehen:
http://picshack.eu/.../?...
Von da dann hinter der Stoffverkleidung her zur Mittelkonsole und da angeschlossen 🙂

Finds geil 😁

Uihh kami was haste denn da für ein Lenkrad verbaut? 😕

Vier Speichen Leder 😉

OEM-Alu mit den Bora-Düsen ist meiner Meinung sowieso die beste Kombi für einen schwarzen Innenraum.

Der Schaltknauf und die Pedale passen da auch 1a, würde sagen, Dein Innenraum ist soweit fertig 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Vier Speichen Leder 😉

Sehr sehr schick. Ne schöne Alternative zum R32 Lenkrad. *Daumenhoch* 😉

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Der Schaltknauf und die Pedale passen da auch 1a, würde sagen, Dein Innenraum ist soweit fertig 😉

Bitte? 😁 Schwarzer Himmel folgt, saß in nem A3 der innen alles schwarz hatte, unglaublich geil, will ich auch haben 🙂 R-Line Schaltknauf ist bereits bestellt, überlege auch auf R-Pedale zu wechseln. Wenn das fertig ist folgen noch passende Fußmatten, und dann vielleicht ist der Innenraum fertig 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Bitte? 😁 Schwarzer Himmel folgt, saß in nem A3 der innen alles schwarz hatte, unglaublich geil, will ich auch haben 🙂 R-Line Schaltknauf ist bereits bestellt, überlege auch auf R-Pedale zu wechseln. Wenn das fertig ist folgen noch passende Fußmatten, und dann vielleicht ist der Innenraum fertig 😁

Andere Tachoscheiben 🙂

Jap, brauch noch die SE Nadeln, Scheibe samt Ringen ist quasi schon unterwegs 🙂

Zitat:

[...]

ja, ja so ein schwarzer himmel ist schon was geiles 😁, aber eigentlich fällt es nur den wenigsten auf.

So lange es mir auffällt erfüllt es seinen Zweck 🙂

Zitat:

So lange es mir auffällt erfüllt es seinen Zweck 🙂

jo, so seh ich das auch 😎, sowas nennt man dann wenigstens dezent.

OT: Auch schon erlebt, nach dem Umbau meiner heckklappe: steht ein Golf IV Fahrer an meiner Heccklappe und bemerkt, dass meine Hecklappe etwas anders ausschaut, wie seine, er sieht jedoch nicht den unterschied...😁

Deine Antwort