ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Beleuchteter Schaltknauf

Beleuchteter Schaltknauf

Themenstarteram 3. August 2004 um 23:08

Hey Leutz,

hab da grad was sehr Interessantes gefunden!

http://www.duw.de/Picture_Pool/723789.jpg

Schaltknauf GP-Lux

Bestellnummer: 723789

Hersteller: INXX

 

Fahrzeughersteller:

Universal

Beschreibung:

Polierter Alu-Schaltknauf, mit Schaltschemenbeleuchtung. Incl. Zwei verschiedenen, selbstklebenden Schaltschemen. 12V-Anschluss über Zündung oder Standlicht.

Ausführung: blau beleuchtet

Verwendungsbereich: Nicht passend für Fahrzeuge mit Rückwärtsgangarretierung, z.B. Opel, Ford und Renault

 

Was haltet ihr davon? Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Einbau, Anschluss eines solchen Teiles gemacht?

Oh jetzt hab ich gerade erst gesehen das es da ja auch ein Stylingforum gibt! Ups! Sorry Admin ;-) Kannst es ja wenn du Lust und Zeit hast dorthin verschieben?!? Thx...

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ey Franke... ;)

Kauf dir lieber einen Schaltknauf von ICT sind echt genial und passen fast besser als original... Und - Echtleder. RICHTIG GUT.

am 4. August 2004 um 16:45

mmmhhhuuuuuaaaa, die sehen wirklich guuuuuud aus!!!!!

Geil!

mmmhhh.hab ich Geld dafür???? Grübel??

Themenstarteram 4. August 2004 um 16:46

Hm,

hast du denn damit schon Erfahrung beim Einbau etc.? Irgendwie gibts die aber erst ab 1,8 l Maschinen!!?!?! Ich hab aber ne 1,4l Maschine supi!?!?!?!?!?!

hatte den in meinem dreier golf fand den auch ganz schön hab den hier noch rumliegen

nur passt der nicht auf die dicke schaltstange

bei interesse pm rechnung ist auch noch vorhanden zusatnd ist neuwertig keine krazer garnichts

Zitat:

Original geschrieben von DjCane

Hm,

hast du denn damit schon Erfahrung beim Einbau etc.? Irgendwie gibts die aber erst ab 1,8 l Maschinen!!?!?! Ich hab aber ne 1,4l Maschine supi!?!?!?!?!?!

jo die 1,4 /1,6er haben ne dicke schaltstange dabekommste keinen knauf aus den zubehör drauf nur orginal teile

oder must halt anpassen

am 4. August 2004 um 16:53

terror, wie wird dat ding angeschlossen?

Was für ne Farbe hast Du? Blau oder Rot? Ist das blau passend zum INterieur und das rot auch?

Was willst Du noch für?

Passt das Ding bei mir aufn V5 knauf?

Liebe Grüße

Gutti!

Themenstarteram 4. August 2004 um 16:56

Das heißt also ich kann den Knauf von ICT vergessen! Auch der der auf nen 14mm Durchmesser vom Schaltegestänge passt? Hab ja keine Ahnung was für nen Durchmesser mein Gestänge hat...

ist blau ja passt zu golf4 beleuchtung

v5 müste passen liegen insgesammt 4 reduzierungen dabei

2 Kabel ein schwarzen (masse) und ein roter hatte das an standlicht angeklemmt aber zündungsplus tuts auch

was willsten ausgeben

bitte alles per pm

@ terrror_zwerg

mh hab auch nen v5 und wäre auch an nem deal interessiert, also wenn der deal zwischen euch platz, meld dich ma bei mir :)

http://img56.imageshack.us/img56/1408/PICT15.jpg

http://img56.imageshack.us/img56/2410/PICT16.jpg

 

so 2 bilder

ps die sind überings mit absicht so groß damit ihr seht das das er noch top in ordnung ist

 

ambesten rechtsklick bild speichen unter dann könnt ihr belibig zoomen

passt eigentlich der sport Edition Schaltknauf in der 1,4 und 1,6 L ???

Ich will nämlichen einen neuen, weil meiner sieht arg mitgenommen aus !

 

Gruß fujit

ja den schaltknauf gibts auch in der ausfürung die teilenummer kann ich dir aber nicht sagen

bei ebay gibts einen der die dinger für 59 + versand verkauft der bietet beide größen an

normal kostet der so ca. 45 aber vw kann dir nicht sagen ob dicke oder dünne schaltstange

http://members.void.at/stefan/Galerie/4images/details.php?image_id=371

weis zufällig jemand was bei

http://www.ict-schaltknauf.de

shop -> konfigurator -> VW Schaltknäufe mit Manschette

der unterschied zwischen:

-VW Golf 4 / Bora ab 1.8l und

-VW Golf 4 / Bora ab 1.8l nur für Ausst. Chromhalterrahmen

ist ?

ich steh grad echt auf der leitung

Wie der Name schon sagt, - der untere (originale) Chromrahmen um die Manschette...

Deine Antwort
Ähnliche Themen