ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Original Schaltknauf beleuchtet

Original Schaltknauf beleuchtet

Themenstarteram 26. November 2004 um 6:42

Hallo Leute!

Bei meinem originalen Schaltknauf hat sich der Metallring, der oben um das Plastik sitzt, mit der Zeit halb zerlegt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen, jedoch sollte es dann einer mit beleuchtetem Schaltschema sein. Vom Aussehen her sollte er dem Original exakt entsprechen, jedoch eben mit einem rot beleuchtetem Schema. Ich habe genau diesen Knauf vor cirka drei bis vier Wochen im Internet bei einer Firma gefunden, dort gab es einen Konfigurator mit Auswahl des Fahrzeugherstellers, des Fahrzeugtypen, des Schemas u.s.w.

Kosten sollte er dort cirka 60-70 Euro und ich wollte mir den gerade besorgen, jedoch kann ich absolut keinen Hinweis mehr im Internet finden, der mich auf die Seite des Herstellers bringt. Zudem fehlt mir noch der Name der Firma, quasi alles, was man benötigt, um schnell auf die Seite zu gelangen.

Was ich gefunden habe, waren einmal diese haesslichen Dinger auf ebay, mit LEDs um das Schaltschema herum oder andere "billge" dort und die doch schon anspruchsvolleren Raid-Knäufe. Jedoch gefällt mir das beleuchtete "RAID"-Zeichen auf dem Schema nicht. Ein ganz normaler Schaltknauf, nur eben beleuchtet, der wäre ideal!!

Es ist ja auch möglich, die Vorlagen für ein Schaltschema bei Raid-Knäufen auszutauschen. Könnte man dort eventuell ein Schema selbst bearbeiten, so nach dem Motto "nehm ich mir mal den Edding und mal den Text über" oder ähnlich?

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht und könnte hier nen kleinen Beitrag posten. Da die guten Dinger meistens so 60-70 Euro kosten, sollte es bei mir schon eine richtige Investition sein. Nicht, dass der Schaltknauf sofort wieder zurückgeschickt wird.

Wenn ich dir Seite des unbekannten Herstellers, den ich oben erwähnt habe wüsste, wäre das ganze Thema gegessen!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

einen original Beleuchteten Schaltkanuf habe ich leider noch nie gesehen, weiß nur das es beleuctete gibt von Kamei

schau mal hier http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte/styling.cfm

am 26. November 2004 um 9:44

doooch, gibbet, irgendwann war hier mal das thema offen. Ich kuck mal, ob ich die seite noch hab... moment biddäää,....

am 26. November 2004 um 9:46

Da kuck:

http://www.ict-schaltknauf.de/

 

hat hier einer ausm Forum und findets geil!

Ich find auch die sehen gut aus!

 

LG Gutti

am 26. November 2004 um 10:09

Ich les immer Ab 1,8 Liter? Geh das bei meinem 1,4er nicht?

mhh 65€ ist schon heftig, oder?

evtl. Sammelbestellung?!

Sammelbestellung?

Ich mach mit.

Sammelbestellung kannste vergessen. Hab eben mal bei Bestellen 10 Stück und 20 Stück statt einem einzigen eingegebn, und der Preis erhöht sich immer ohne Rabatt.

Shit.

Sammelrabatte musst dur persöhnlich absprechen - ein Netkonfigurator ist da eher "hartleibig". Schreib ne Mail - musst aber wissen wieviele es werden.....;-))

Themenstarteram 26. November 2004 um 12:34

Hey Leute! Danke für die Seite zu ict-schaltknauf !!! Das ist genau die Seite, die ich meinte! Und in Suchmaschinen nur sehr schwer zu finden.

Echt genial, ich finde, dass die Knäufe die besten sind, die ich bisher gefunden habe, die passen perfekt zur Innenausstattung.

Noch einmal ein großes dankeschön, ich habe danach schon mindestens ne Woche gesucht.

Ein schönes Wochenende Euch allen!

würden wir denn n paar wirklich interessierte zusammenbekommen????

würde auch einen nehmen aber geht ja bei dem 1,4 nicht oder seh ich das falsch?

Ich glaube schon das es bei dem 1,4 auch klappt aber ich würde da doch erstmal anrufen die Nummer haben die ja drinnen stehen

Aber muss euch danken genau so ein Schaltknauf hab ich gesucht und der Preis geht auch finde ich bei den freundlichen hätte man wahrscheinlich das Doppelte Bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von matrixberlin

Aber muss euch danken genau so ein Schaltknauf hab ich gesucht und der Preis geht auch finde ich bei den freundlichen hätte man wahrscheinlich das Doppelte Bezahlt

Beim Freundlichen wollen sie um die 80 Euro haben. Allerdings gibts da keine beleuchteten, glaube ich.

 

@ Dr, Arigano

Ich fürchte, beim 1,4 kann es schwierig werden. Die Zubehörknäufe von VW passen nicht für den 1,4 (ist auch dort so angegeben). Wie das jezt in diesem Fall ist...? Da hilft wohl nur eine gneaue Nachfrage bei ict.

sMART

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Original Schaltknauf beleuchtet