Verkabelung beleuchtete Lüftungsdüsen
Mahlzeit,
an den Düsen sind zwei Kabel, ein mal braun und ein mal blau, gehe ich recht in der Annahme das braun Masse ist? Wobei, selbst wenn es andersrum wäre, würde das die LED sofort braten? Denke nicht, oder? 😁
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit,
an den Düsen sind zwei Kabel, ein mal braun und ein mal blau, gehe ich recht in der Annahme das braun Masse ist? Wobei, selbst wenn es andersrum wäre, würde das die LED sofort braten? Denke nicht, oder? 😁
58 Antworten
nimm es einfach von einem der schalter in der mitte, ist ja kein akt nen kabel bis da rüber zu ziehen?!?!?
brauchst auch kein gutes wetter da das auto geschlossen bleiben kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
nimm es einfach von einem der schalter in der mitte, ist ja kein akt nen kabel bis da rüber zu ziehen?!?!?
brauchst auch kein gutes wetter da das auto geschlossen bleiben kann 😉
Eben. Mach einfach die seitliche Klappe am Armaturenbrett ab und schieb von der Mitte aus einen kleinen Zollstock / Draht am Airbag vorbei. Habe mir das auch total beschi**en vorgestellt, ist aber einfacher als angenommen 😉
..Oder Umständlich...so wie ich,hab das Handschuhfach komplett ausgebaut..:-(und das Kabel in die Mitte Verlegt..
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Kabel hab ich ja, geht mir nur darum wo ich die der rechten Düse anschließen soll 😉
Könntest du Bilder vom Einbau der Düsen machen ? 🙂
Also wo du sie anschließt usw.
Danke !
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Könntest du Bilder vom Einbau der Düsen machen ? 🙂Zitat:
Kabel hab ich ja, geht mir nur darum wo ich die der rechten Düse anschließen soll 😉
Also wo du sie anschließt usw.Danke !
er wollte doch eine ausführliche bebilderte anleitung erstellen😎
Zitat:
Wollte ich? 😁
samstag montage
sonntag die gemachten bilder vom samstag fein säuberlich in eine pdf.
du siehst also, dein wochenende ist schon geplant😎
Wieso Wochenende? Ich hab gleich 45 Minuten Mittag, neben der Pommes die ich mir gerade geordert habe wollte ich ne Flasche Wasser trinken, Musik hören und zumindest schon mal die linke und mittlere Düse einbauen. Wie weit ich komme weiß ich noch nicht so genau 😁
Zitat:
Wieso Wochenende? Ich hab gleich 45 Minuten Mittag, neben der Pommes die ich mir gerade geordert habe wollte ich ne Flasche Wasser trinken, Musik hören und zumindest schon mal die linke und mittlere Düse einbauen. Wie weit ich komme weiß ich noch nicht so genau 😁
Hauptsache du machst Bilder 😁
ich möchte die nämlich auch irgendwann mal einbauen 🙂
Sagte ich irgendwas in der Richtung "ich bau das mal eben ein"? 😁
Immerhin, die linke Düse ist drin 😁
So sah es vorher aus: