Vergleich in Aktueller AutoBild 330i - A4 3,2 - C 350
Hallo allerseits,
in der aktuellen "AutoBild" ist ein Vergleichstest zwischen dem 330i, dem A4 3,2 und dem C 350.
Letzter in beiden Kategorien (subjektiv Tester und objektiv Werte) ist leider der 330i.
Das größte Problem des 330er ist sein Drehmoment-Defizit (bedingt durch den kleineren Hubraum) von 50 NM zum C 350 und 30NM zum A4. Außerdem hat DC beim Fahrwerk stark aufgeholt...
Ich denke BMW wird einen 335i bringen müssen, um künftig mit der Konkurrenz mithalten zu können...
Viele Grüße,
"Steve"
77 Antworten
Dann solltest du mal bei ein paar deiner Beiträge die du abgegeben hast selbst deine Ausdrucksweise überdenken bevor du hier an anderen rumnögelst !!!!
immer diese kiddies 🙄
könnt ihr euch nicht in anderen foren streiten?
Ähnliche Themen
Also, es handelt sich hier nur um dämliche Blechkisten, die eh in ein paar Jahren hoffentlich recycelt werden.
Für manche ist so eine dämliche Kiste heilig wie eine Kuh in Indien.
Sorry, aber das hat nichts mehr mit Enthusiasmus zu tun.......
Es entscheidet der Geschmack......meine Birnen in der Schale sind die Besten !!
Zitat:
Original geschrieben von BioFrog
ok ich hab vielleicht nen agro stil aber plump beleidigen tu ich hier nicht
Agro-Stil. *lol*
Kannst endlich mal abhauen aus dem Forum, weil du nur am beleidigen bist mit all deinen Beiträgen. Alarmier doch´n Mod. Interessiert mich das?!
Wenn du so weiter machst, dann sorge ich dafür, dass du gebannt wirst. Also Ruhe auf den billigen Plätzen.
An alle anderen, die mich kennen: Ihr wisst, dass ich eigentlich nicht so bin, aber so´n Vollspast muss ich mir nicht geben. Der stresst im E36 auch schon rum.
Ich verabschiede mich freiwillg aus diesem Forum....
Sehr geehrter Mod. !
Please kick me.....
So macht es echt keinen Spaß mehr......
ihr typen passt genau in das 3er bmw image!
aber zum thema:
der bmw ist eher was für sportliche, der mercedes was für leute, die zwar sportlich unterwegs sind, dabei aber auf komfort nicht verzichten wollen. langsam ist man natürlich mit keinem. wobei der mercedes bei den messbaren testwerten vorne liegt. Beim Preis sowieso, aber der ist beim Kauf einer dieser Autos eh nicht entscheidend.
Zitat:
Original geschrieben von Tofffl
ihr typen passt genau in das 3er bmw image!
aber zum thema:
der bmw ist eher was für sportliche, der mercedes was für leute, die zwar sportlich unterwegs sind, dabei aber auf komfort nicht verzichten wollen. langsam ist man natürlich mit keinem. wobei der mercedes bei den messbaren testwerten vorne liegt. Beim Preis sowieso, aber der ist beim Kauf einer dieser Autos eh nicht entscheidend.
Und du musst ja 70 sein und´n Hut aufhaben, weil du Benz fährst. 🙄
Schon an der Überschrift des Threads habe ich gesehen: es gibt nur Stress....traurig, traurig, dass man hier nicht seine eigene Meinung sagen darf ohne, dass sich die Leute an die Kehle gehen....
Also: AutoBild doof, Mercedes doof, Audi doof, BMW toll!
Dann könnte der Thread wohl geschlossen werden...😁
Zitat:
Original geschrieben von Simon1974
@ barcode alles klar, Herr Kommissar.....
Vorurteilsbelastet ist wohl keiner hier.....
Deswegen ja den -----> 🙄 <-----
Find den ganzen Thread einfach lächerlich.
Nur mal zur Klarstellung: Ich hab nichts gegen Autobild, Mercedes oder Audi. Soll doch jeder lesen oder fahren was er will.
@ barcode
Ich habe Dir veziehen :d
aber mal ehrlich, sind doch alles irgendwo geile Autos, die alle irgendwann in der Schrottpresse landen.
Wichtig ist eher, gesund nach Hause zu kommen !
In dem Sinne.
🙂
LG
Zitat:
Original geschrieben von Simon1974
@ barcode
Ich habe Dir veziehen :d
aber mal ehrlich, sind doch alles irgendwo geile Autos, die alle irgendwann in der Schrottpresse landen.
Wichtig ist eher, gesund nach Hause zu kommen !
In dem Sinne.
🙂
LG
Ok. 🙂
Ja. Eigentlich schon. Aber weißt ja wie das ist. Männer und ihre Spielzeuge. 😁😉